Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
ShaÐe45
Gast
Egal wer es wird, es muss langsam mal was passieren. Die Vorbereitung hat schließlich schon begonnen und der neue IV sollte sich optimalerweise mit der Abwehr einspielen können...
Camillo
Commodore
Yeah, genau diese Sprüche machen euch Bayern-Fans deutschlandweit so beliebt. Da hat weder Alex noch Boateng bisher einen einzigen Grashalm in München umgetreten, und trotzdem wird schon gleich weiter nach Hummels und Höwedes geschielt. Jesses, die haben beide bis 2014 Vertrag (Hummels voller Liebe gerade erst verlängert, Höwedes wird jetzt Käptn auf Schalke), da gibt es nächstes Jahr von BVB/S04 höchstens einen ausgestreckten Mittelfinger Richtung Bayern.Dakine schrieb:Dann kann man sich nächstes Jahr auf Hummels/Höwedes kümmern.
Und höchstwahrscheinlich nicht nur nächstes Jahr, denn die gefühlte Ablöse liegt jeweils bei ca. 95 Mio.
walkerk
Cadet 4th Year
Ark'Shell schrieb:xD Ist schon was wahres dran. Der Europascout der Türken prahlt ja auch gern überall rum wie viele Spieler er schon aus Deutschland geworben hat...
Ganz großes Kino, ja. Aber wenns anders nicht klappt...
ShaÐe45 schrieb:Egal wer es wird, es muss langsam mal was passieren. Die Vorbereitung hat schließlich schon begonnen und der neue IV sollte sich optimalerweise mit der Abwehr einspielen können...
Wär ganz cool, nicht dass am Ende unser Herr Frankenstein ähm v.Buyten wieder ranmuss
Hexor Reynolds
Lt. Commander
Was soll denn der Blödsinn? Natürlich gibts auch in der Türkei gute Spieler,
diese werden jedoch nicht richtig gefördert, Deutschland hat ein viel
professionelleres Jugendsystem angefangen von der G/F Jugend
bis hin zur 1. Mannschaft.
---
btw.
Fenerbahce muss wohl in die 2. Liga zwangsabsteigen.

diese werden jedoch nicht richtig gefördert, Deutschland hat ein viel
professionelleres Jugendsystem angefangen von der G/F Jugend
bis hin zur 1. Mannschaft.
---
btw.
Fenerbahce muss wohl in die 2. Liga zwangsabsteigen.
Hexor Reynolds
Lt. Commander
Die Jugend von Uruguay scheint auch ziemlich stark zu sein (U-17)
Schon klasse wie die es schaffen mit so wenig Einwohnern so viele
gute Spieler zu haben.
zu Lugano:
Naja der ist extrem unfair in der BuLi
würde man den verjagen...
http://www.youtube.com/watch?v=-r597NmNAbA&feature=player_embedded
Schon klasse wie die es schaffen mit so wenig Einwohnern so viele
gute Spieler zu haben.
zu Lugano:
Naja der ist extrem unfair in der BuLi
würde man den verjagen...
http://www.youtube.com/watch?v=-r597NmNAbA&feature=player_embedded
Zuletzt bearbeitet:
s.0.s
Commodore
Ein Kumpel meint dass dieser Günal G...irgendwas mit Doppel-G, gut sein soll von Fener. Aber so einen würde der VfB eh nicht bekommen meint er. Was ist denn der richtige Name @Hexor?
E: Gökhan Gönül. An dem war wohl Barcelona schon dran. Tja den kann der VfB wohl wirklich nicht kriegen
E: Gökhan Gönül. An dem war wohl Barcelona schon dran. Tja den kann der VfB wohl wirklich nicht kriegen
Zuletzt bearbeitet:
Hexor Reynolds
Lt. Commander
Jup Gökhan Gönül der junge ist wirklich gut!
Wenn Fener absteigt dann ist er wohl als erster weg.
http://www.transfermarkt.de/de/goenuel/profil/spieler_33793.html
Wenn Fener absteigt dann ist er wohl als erster weg.
http://www.transfermarkt.de/de/goenuel/profil/spieler_33793.html
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Mich wundert es ein wenig...
keine Beiträge bislang zur unsere Frauen N11?
Finde das Spiel bislang ziemlich spannend. Leider sind unsere Damen ein wenig zappelig und zu hastig mit ihren Passspiel und Abschlüssen
Finde das Spiel bislang ziemlich spannend. Leider sind unsere Damen ein wenig zappelig und zu hastig mit ihren Passspiel und Abschlüssen
Funkenschlag
Lt. Commander
Das Spiel ist echt spannend. Schade wäre es schon wenn sie in wenigen Minuten gleich ausscheiden müssen. Der Ball will nicht rein o.O
Kannst du gerne haben.CyberdyneSystem schrieb:Mich wundert es ein wenig...
Nächstes Mal Fresse vielleicht weniger weit aufreißen liebe Frauen / hypegeile Gutmenschenmedien.
Auf unsere Männer bzw. aktuell U17-Jungs umgemünzt würde das sogar einem schlappen Achtefinal-Aus gleichkommen. Schleeecht.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Schade sehr schade 
Die Mädels haben echt gute Leistung gezeigt aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor
Die Mädels haben echt gute Leistung gezeigt aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor
M
Micha45
Gast
Mich wundert das überhaupt nicht.CyberdyneSystem schrieb:Mich wundert es ein wenig...
Dieses medial künstlich gepushte "Großereignis" interessiert doch keinen wirklich.
Frauenfußball schön und gut, aber er (sie) wird niemals den Stellenwert des Männerfußballs erreichen, jedenfalls nicht in Deutschland.
Die deutschen Damen sind übrigens raus aus der WM. 0:1 n.V. gegen Japan verloren. Gott sei dank.
Jetzt hört hoffentlich dieser mediale Hype der ÖR endlich auf.
Egal, wann man den Fernseher oder das Radio einschaltete, immer wurde über dieses "schwarz-rot-geile" Event berichtet und so getan, als befände sich Fußball-Deutschland im gleichen Sommermärchen wie 2006.
Ich kann darüber nur lachen.
Frauen sollen ruhig Fußball spielen, dagegen habe ich überhaupt nichts. Aber immer alles in dem Bereich lassen, in den es hineingehört.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schuelzken
Vice Admiral
Naja, schlecht haben sie ja nicht gespielt.
Hatte manchmal den Eindruck als wenn sie den Ball ins Tor tragen wollten.
Hatte manchmal den Eindruck als wenn sie den Ball ins Tor tragen wollten.
Zedar
Commander
Mein Gott...
Ich hab mir nur die Verlängerung angesehen weil ich noch gearbeitet hatte aber das war wirklich ein WM - Viertelfinale?
Hat eher ausgesehn wie unsere Dorfkicker in der A-Klasse. Nichts gegen Frauenfussball aber, meine Damen, so spielt frau (und man auch nicht) keinen Fussball. Stoppfehler, sinnlose Flanken aus dem Halbfeld keine spielerische Linie, keine überraschende Aktionen. Das war _echt_mies_.
Daumen runter! War es ein eventuell auch ein Problem das sie plötzlich so im Rampenlicht gestanden haben? Ich weiß es nicht, mir kam es so vor als ob sie entweder zu lässig oder zu verkrampft gespielt haben.
WM-Niveau war das auf jeden Fall nicht.
Ich hab mir nur die Verlängerung angesehen weil ich noch gearbeitet hatte aber das war wirklich ein WM - Viertelfinale?
Hat eher ausgesehn wie unsere Dorfkicker in der A-Klasse. Nichts gegen Frauenfussball aber, meine Damen, so spielt frau (und man auch nicht) keinen Fussball. Stoppfehler, sinnlose Flanken aus dem Halbfeld keine spielerische Linie, keine überraschende Aktionen. Das war _echt_mies_.
Daumen runter! War es ein eventuell auch ein Problem das sie plötzlich so im Rampenlicht gestanden haben? Ich weiß es nicht, mir kam es so vor als ob sie entweder zu lässig oder zu verkrampft gespielt haben.
WM-Niveau war das auf jeden Fall nicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.