Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
ShaÐe45
Gast
Losglück ole!
Basel - Bayern im AF in der CL, definitiv machbar.
Leverkusen hat es übelst erwischt, Barca.
Basel - Bayern im AF in der CL, definitiv machbar.
Leverkusen hat es übelst erwischt, Barca.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Na das nenne ich doch mal ein super Los für den FCB 
Und Leverkusen drücken wir alle mal schön fest die Daumen das sie gegen Barca gewinnen. Ich glaub zwar nicht dran, aber schön wäre es
Und Leverkusen drücken wir alle mal schön fest die Daumen das sie gegen Barca gewinnen. Ich glaub zwar nicht dran, aber schön wäre es
S
ShaÐe45
Gast
Ich denke für Leverkusen wird es da absolut nichts zu holen geben, Barca ist leider nochmal locker eine Stufe über Chelsea/Valencia.
Bayern wird denke ich weiterkommen, im VF dürfte dann schon ein Brocken kommen.
Bayern wird denke ich weiterkommen, im VF dürfte dann schon ein Brocken kommen.
Mike Lowrey
Commodore
Nettes Los, auch wenn es bei den anderen Mannschaften wesentlich unterhaltsamer geworden wäre. Aber kritisch war davon eh keines.
Leverkusen hat eigentlich auch nen gutes Los bekommen, könnte jedenfalls nen fettes Spiel werden und wenn sie verlieren jammert auch keiner
@Reus
Glaube ich nicht das da aktuell irgendwas dran ist.
Leverkusen hat eigentlich auch nen gutes Los bekommen, könnte jedenfalls nen fettes Spiel werden und wenn sie verlieren jammert auch keiner
@Reus
Glaube ich nicht das da aktuell irgendwas dran ist.
aspro
Captain
EL-Auslosung:
Viktoria Plzen - Schalke 04 (Achtelfinale gegen Steaua oder Enschede)
Hannover 96 - FC Brügge (Achtelfinale gegen Krakau oder Lüttich)
Beides machbare Aufgaben imho und die möglichen Achtelfinale ebenso.
Auch noch interessante Partien:
FC Porto - Manchester City
Ajax Amsterdam - Manchester United
Lazio Rom - Atletico Madrid
Viktoria Plzen - Schalke 04 (Achtelfinale gegen Steaua oder Enschede)
Hannover 96 - FC Brügge (Achtelfinale gegen Krakau oder Lüttich)
Beides machbare Aufgaben imho und die möglichen Achtelfinale ebenso.
Auch noch interessante Partien:
FC Porto - Manchester City
Ajax Amsterdam - Manchester United
Lazio Rom - Atletico Madrid
Zuletzt bearbeitet:
S
ShaÐe45
Gast
Da schalten sich ja direkt mal 3 große Teams aus... 
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass United oder City die EL gewinnen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass United oder City die EL gewinnen.
Ich trau irgendwie Hannover die große Überraschung zu, gerade weil sie für große Teams, die das Spiel machen wollen, extrem unbequem zu spielen sind.
Aber sonst sind die großen Favoriten auf die EL wohl United und City, da haste schon Recht.
Machbares Los für die Bayern. Wobei man bei Basel auch aufpassen muss, die haben immerhin Manchester United in Basel geschlagen und sich damit für das Achtelfinale qualifiziert, also sicher ist da nicht nichts.
Leverkusen wird wohl ausscheiden, wenn sich bei Barca nicht noch ein paar Spieler das Schienbein brechen, wird es da wenig zu holen geben. Ist aber auch gut, so kann die Truppe ohne Druck in die Spiele gehen, ob das allerdings so gut ist, sei mal dahingestellt.
Auch schön ist, dass man so ganz attraktive Begegnungen sieht, wenn SAT1 die Cl überträgt.
Aber sonst sind die großen Favoriten auf die EL wohl United und City, da haste schon Recht.
Machbares Los für die Bayern. Wobei man bei Basel auch aufpassen muss, die haben immerhin Manchester United in Basel geschlagen und sich damit für das Achtelfinale qualifiziert, also sicher ist da nicht nichts.
Leverkusen wird wohl ausscheiden, wenn sich bei Barca nicht noch ein paar Spieler das Schienbein brechen, wird es da wenig zu holen geben. Ist aber auch gut, so kann die Truppe ohne Druck in die Spiele gehen, ob das allerdings so gut ist, sei mal dahingestellt.
Auch schön ist, dass man so ganz attraktive Begegnungen sieht, wenn SAT1 die Cl überträgt.
Allenfalls Milan. Ansonsten gab es wirklich keinen nennenswerten Gegner für Bayern im AF. Aber dieses "Losglück", wie es manch einer sicherlich wieder darlegen wird, hat man sich als Gruppenerster auch hart erarbeitet.Mike Lowrey schrieb:Nettes Los, auch wenn es bei den anderen Mannschaften wesentlich unterhaltsamer geworden wäre. Aber kritisch war davon eh keines.
Schade allerdings, dass es nicht Marseille geworden ist. So hätte man den BVB-Amateuren zeigen können, wie's gemacht wird.
Mike Lowrey
Commodore
Naja jedes Spiel wäre voraussichtlich spannender gewesen als das gegen Basel... Ob das jetzt Losglück ist... kA und ist mir letztlich auch egal.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Basel sollte man jedoch nicht unterschätzen. Denn auch die sind nicht ohne Arbeit ins Achtelfinale eingezogen
Will nur hoffen das die Spiele auch im Free TV übertragen werden^^
Will nur hoffen das die Spiele auch im Free TV übertragen werden^^
XantoZ
Lt. Commander
xStram schrieb:Wird das VF nochmal gelost oder stehen die zwei möglichen Gegner schon fest?
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2011/
Viertelfinale: 27./28. März und 3./4. April 2012 (Auslosung: 16. März 2012)
Halbfinale: 17./18. und 24./25. April 2012 (Auslosung: 16. März 2012)
Finale: 19. Mai 2012 in der Allianz-Arena, München
Hi
hatte er sich schon in Wolfsburg verdient.
Vermutlich z. Zt. etwas belastet mit dem Beraterprellen.
http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_franck-ribery-muss-millionen-zahlen.html
Cu
hatte er sich schon in Wolfsburg verdient.
Vermutlich z. Zt. etwas belastet mit dem Beraterprellen.
http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_franck-ribery-muss-millionen-zahlen.html
Cu
Der Kerl ist einfach dumm wie Kneckebrot, dass selbst Prinz Poldi nur staunen kann. Ich mein, sein ständiges Einschreiten in jedes Handgemenge und sein penetrantes Fordern von Karten für den Gegner, womit er sich bei den Schiris viel verspielt, sprechen eine eindeutige Sprache. wenn ich mich recht entsinne, hat er bei der WM in Südafrika seinen eigenen Teamkollegen gemobbt, weil dieser nebenbei studierte. Noch hohler geht's nicht.Exar_Kun schrieb:Oh je Ribery... wie dumm war das denn?
An Tagen wie diesen geht mir unsere ach so tolle Flügelzange nur noch auf die Nüsse. Robben und Ribery weg, Götze und Reus her, aber dalli!
Tante Edith staunt: Whoa, die erste gelungene Aktion von Müller seit Monaten im Bayern-Dress.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.