Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poldi trifft zweistellig in einer Saison, ergo steigt Köln wieder ab. :evillol: Aber geiles Tor! Und endlich wachen die auf den anderen Plätzen auch mal so langsam auf...

Heute gerade mal 9 Tore in 5 Spielen, das ist schwach.
Das kann ja mit den verbleibenden Spielen nur beseer werden.

Und zum 2. auf die grosse *** Klappe. :lol:

Aber insgesamt super Spiel. Chancen auf beiden Seiten, massig gute Aktionen. Es könnte auch gut schon 3:3 oder 3:4 stehen in meinen Augen.

EDIT: Nur wird irgendwie andauernd versehentlich oder absichtlich Hand gespielt, oder fällt nur mir das auf...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur dir fällt es auf... aber Gräfe halt nicht :rolleyes:

Ja steht ja nicht 3:0 für Bayern, nur dann hört man die Bayern Fans :)

Graefe sieht aber nicht nur nen paar Handspiele nicht, er lässt auch so ziemlich viel durchgehen in meinen Augen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Spiel nicht mit der vollen Anzahl an Feldspielern endet. Aber Bayern spielt ja schon quasi mit einem Mann weniger, zumindest. ist Pranjic in meinen Augen quasi nicht existent.

Dortmund hat Glück, dass Schmelzer noch auf dem Platz steht. So wie der nach 26 Minuten Robben umgesenst hat, hätte er eben schon seine zweite Gelbe bekommen müssen.

Würde aber auch nichts ändern, außer, dass sich Dortmund noch weiter in die eigene Hälfte stellen würde.

Die Dortmunder stehen so weit hinten drin, dass die Torchancen teilweise nur so im Minutentakt kamen.

Ja steht ja nicht 3:0 für Bayern, nur dann hört man die Bayern Fans :)

Graefe sieht aber nicht nur nen paar Handspiele nicht, er lässt auch so ziemlich viel durchgehen in meinen Augen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Spiel nicht mit der vollen Anzahl an Feldspielern endet. Aber Bayern spielt ja schon quasi mit einem Mann weniger, zumindest. ist Pranjic in meinen Augen quasi nicht existent.

Die Führung für Dortmund ist zwar verdient aufgrund der besseren Chancen, aber dennoch etwas glücklich. Schmelzer hätte schon vom Platz gehört und Großkreutz mit klarem Handspiel im Elfmeterraum...

Noch sind 45 Minuten zu spielen. :)

Die Akustik in der Allianz-Arena ist nicht sehr freundlich zu den heimischen Fans. Ist sozusagen systembedingt^^

Dachte ich auch gerade.

Mann, noch nie ein Spiel mit so viel Spannung gesehen, zumindest erinnere ich mich an kaum solcher Partien. Beide Seiten spielen großartig. Einige Spieler vom BVB scheinen momentan in Topform zu sein. Barrios gefällt mir großartig, Sahin ebenso. Großkreutz spielt besser als erwartet, Götze auch.

Erste Halbzeit sagt mir, dass keiner einen oder weniger Punkte verdient hat. Ich wäre dafür, dass BVB 3 und Bayern 2 Punkte kriegt.

@Huhamamba:

Doch, eine Zeit lang hat man nur den BVB gehört. Nämlich, als er das postete. Müsste nach dem 1:2 gewesen sein. Eine kurze Zeit später kamen aber wieder die FCB-Rufe.

Aber ganz ehrlich, bei einem solchen Spiel darf man sowas auch von den Fans beider Seiten erwarten.

Quatsch mit Soße, der Gomez merkt das er den Ball nicht mehr kriegt und lässt sich schön fallen, war halt clever gemacht von ihm.
Der hätte locker weiterlaufen können, schöne Schwalbe halt!

FCB Schlachtrufe?
Die sind nur zu hören wenn mal ein Tor fällt, sonst ist da Stille, und die Dortmunder geben den Ton an!

Schwalbe war es nicht. Es war schließlich schon ein Foul. Aber keines, was gelb verdient hätte, trotz taktischem Foul. Eben deswegen, weil er nicht ohne eigene Nachhilfe gefallen wäre.

Wie die ganzen BVB fans aus ihren Löchern kommen^^ Komischerweise schreiben seit dieser Saison mehr BVB "Fans" in diese Forum als früher...

Was sollten sie denn auch vorher hier reinschreiben? "Juhu wir haben wieder nicht die internationalen Plätze erreicht"? :D

Ist doch irgendwo auch normal, dass man über erfolgreiche Teams mehr redet als über die, die im Mittelfeld rumdümpeln.

Schmelzer hätte schon vom Platz gehört und Großkreutz mit klarem Handspiel im Elfmeterraum...
Laut Sky Halbzeitgequatsche wäre das Handspiel, so es denn gepfiffen worden wäre, außerhalb gewesen. Für mich sah es aber auch eher im Strafraum aus, nur bei dem pixeligen Stream, den ich hier zur Verfügung habe... Das Abseitstor von Gomez war übrigens wirklich Abseits, wenn auch äußerst knapp.

EDIT: Pranjc darf sich weiterhin im Mittelfeld verstecken und Breno ersetzt Badstuber.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben