Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ich finde nicht das die Chancen da gut stehen. Die Bayern Defensive ist viel zu anfällig, als das ein 0:0 wahrscheinlich ist und wenn die Dortmunder Abwehr einmal geknackt wurde (und das wird sie) dann wird das ein heißer Fight.
Nicht zu vergessen, dass Langerak im Tor steht und sein Ligadebüt gibt. Ausgerechnet gegen Bayern. Bin gespannt ob er mi dem Druck umgehen kann. Möglicherweise ist er die ultimative Schwachstelle.
Jap, der Typ kommt aus der australischen Liga, der macht das erste Spiel seines Lebens in einer Topliga und dann auch noch gleich gegen die bestmögliche Offensive, an sich wäre es schon großes Glück für Dortmund, wenn er nicht mindestens einmal danebengreift.
Abwarten, wird jedenfalls ein schweres Spiel für beide Teams. Wenn der FCB es schafft direkt nach dem Anstoß das Spiel zu Kontrollieren wird es schwer für den BVB.
Aber als langjähriger FCB-Fan muss ich schreiben, das gerade gegen BVB sich doch oft schwer getan wird
Ja, du hast vollkommen Recht. Wie man sieht, fällt es mir enorm schwer beide Teams mit der jetzigen Leistung einzuschätzen. Jeder Fehler Morgen, wird wohl bestraft werden
Diego hat gerade schon wieder einen Elfer verschossen. Da fragt man sich echt, was in dem vorgeht und warum da keiner mal ein Machtwort gesprochen hat und ihm das einfach mal verbietet. Das ist für Wolfsburg jetzt schon der vierte verschossene Elfer hintereinander gewesen.
Ich hau mich weg, Diego verhaut schon wieder nen Elfer.
Letzte Woche nimmt er Helmes den Ball weg (obwohl laut Trainer Helmes schießen sollte!) und verballert und heute semmelt er wieder drüber.
Wenn ich Trainer wäre dürfte der die nächste Zeit keine Elfer mehr schießen und wenn er sich wieder eigenmächtig den Ball nimmt landet er halt im nächsten Spiel mal auf der Bank oder gar Tribüne.
[Edith]
Aber er machts dieses mal wieder gut.
Doppelt gut, direkt verwandelter Freistoß von Diego...
Also wenn Diego etwas wirklich kann, dann sind es Freistöße. Der hat ja schon für Bremen damals einen Freistoß nach dem anderen in den Winkel gezirkelt. Da gibt es sogar weltweit nur wenige, die so gute Freistöße schießen wie er. Dafür hakt es bei ihm eben woanders ganz extrem
Hey Leute, wat los, alle im Stadion, keiner schreibt heute.
Oder warten alle auf heut Abend Bayern - Dortmund.
Am heutigen Spieltag ist bis jetzt aber noch nix wichtiges passiert.
Ah doch, gerade eben Lautern führt 1:0 gegen den HSV.
Der HSV ist und bleibt eine charakterlose Söldnertruppe, die immer verkackt, wenn es drauf ankommt. Traditionsverein hin oder her, für mich sind sie gerade genauso austauschbar für die Bundesliga wie Hoppenheim oder VWolfsburg.
Ganz im Gegenteil zu Käln momentan, die eine Bombenmoral bewiesen haben. Okay andere Schauplatz, aber immerhin dominiert man derzeit den SC.
Spitzenspiel sorgt für Rekord-Übertragung
Das Spitzenspiel der Bundesliga sorgt für einen TV-Spitzenwert. Die Begegnung zwischen Rekordmeister FC Bayern und Tabellenführer Borussia Dortmund wird am Samstag in 198 Ländern live übertragen. Das ist nach Angaben der Deutschen Fußball Liga (DFL) der bisher höchste Wert der laufenden Saison. Quelle FCB