Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel^ schrieb:
@ABCMON

Und Du meldest Dich extra an, um das zu schreiben. :D

ich hab mich angemeldet um generell hier ins Forum zu schreiben... und ich glaube es ist nicht verboten, frisch angemeldet hier zu posten oder? ;)

War vielleicht auch etwas außerhalb, aber es war klares Handspiel was der Assi hätte sehen müssen. Das Tor von Gomez war leider knapp Abseits...

Warum lässt Van Gaal Gustavo und Pranjic nicht die Positionen tauschen..Was will er damit erreichen?

Naja, du haust hier Deine ersten Posts rein. Ich glaube Dir mal, dass das Zufall war. ;) :D

Bis jetzt ein leichtes Übergewicht für den FCB in der zweiten Hälfte.

Edit:

So, jetzt wäre auch ein Elfer für den BVB fällig gewesen, nachdem Lahm den Großkreutz fast auszieht. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe letzte Saison schon hier mitgelesen, hatte aber nicht wirklich was zu schreiben, wie auch erwähnt wurde. Was sollen die Dortmundfans in einer Saison wie beispielsweise 2007/2008 auch sagen? Natürlich sagen sie dann mehr, wenn sie nicht im Nirgendwo sind, wo die Ergebnisse dann eh an Bedeutung verlieren.

Und grad hätt es Elfer für Dortmund geben müssen, solange wie Lahm da am Trikot von Großkreutz gezogen hat. Das gleicht die Fehlentscheidung mit Großkreutz' Handspiel wieder mehr als aus :). Also ist der Schiri schon mal keine Ausrede mehr.

EDIT: Schöner Kopfball zum 3:1. Schweinsteiger eindeutiger Verlierer gegen Hummels im Kopfballduell.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, richtig. Hab mich ein wenig gefreut, dass es keinen gab, so haben die Bayern nix zu meckern.

TOR!!! GOTT, TOR!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :D:D:D:D:D

Ich würde gerne die Gesichter derjenigen sehen, wie einen Sieg unter einer Tordifferenz von +2 als "nicht vorstellbar" angekündigt haben. :lol:

Bei Bayern geht heute einfach nichts, das sieht man ganz deutlich.

Am meisten an Schweinsteiger und Robben, denen gar nichts gelingt. Und warum Gustavo LV spielen muss verstehe ich immer noch nicht.

Jedes mal ist das peinlich wenn die Dortmundfans singen "wer wird deutscher Meister...."
Der Sack ist noch nicht zu.

wundert das jetzt irgendwen? außer die überheblichen bayernfans vielleicht? Dortmund ist nunmal die nummer 1 diese saison. ist wie ne blase an der börse: die bayern machen sich größer, als sie sind. und irgendwann platzt die blase halt. da darf man sich wohl auf das endspiel um platz 3 nächste woche freuen.

so long and greetz

Hoeneß reisst die Klappe doch nur auf damit die Bayern in den Medien sind. Irgendwie müssen sie diese Rekordwerbeeinnahmen auf rechtfertigen. Schaut euch die Bilanz vom BvB an und sagt mir wer die Nr. 1 ist. 52 Tore geschossen und gerade mal 14 kassiert. Defeinitiv der Meister diese Saison.

Hoffentlich gehts 1:5 aus. Ich will Hoeneß' Tomatenkopf sehen :D

Jetzt wird peinlich für Bayern. Besonders von Robben hätte ich nicht gedacht, dass er das nötig hat. :rolleyes:

Langerak macht n riesen Job auf der Linie!

Jedes mal ist das peinlich wenn die Dortmundfans singen "wer wird deutscher Meister...."
Naja 16 Punkte Vorsprung vor den Bayern und der nächste Verfolger ist Leverkusen, die eh nie Meister werden können. Was soll da noch schief gehen. Die Bayern würden das gleiche schon singen, wenn sie jetzt nur 1 Punkt Vorpsrung vor Dortmund hätten.

Gab gestern nen Artikel auf Spiegel Online, da hat son Mathematiker Meister- und Abstiegswahrscheinlichkeiten berechnet. Die waren für Dortmund 93% vor diesem Spiel, mit diesem Sieg würden sie auf 99% steigen.

Fisico schrieb:

Das findest du peinlich ? Peinlich ist das ganze arrogante Auftreten des FC Bayerns in der Öffentlichkeit.

Fisico schrieb:

Ach Gottchen, aber Bayern darf das die ganze Saison singen?

Wenn das hier ein Sieg wird - und danach sieht es momentan aus - sind das 15 Punkte in 9 Spielen. 2 Wird Dortmund sicher gewinnen, also 15p in 7 Spielen.
Da muss Dortmund 5 verlieren, damit ihr gleich seid - und dann muss mann noch das Torverhältnis beachten.

Das war aber ne billige Schwalbe. Hummels berührt ihn nicht mal, er kam vorher ins Stolpern und hat gemerkt, dass das nichts mehr wird, der Robben. Gut gesehen vom Schiedsrichter.

Und die... wie viel waren's, 500.000? Das war eine gute Investition in Langerak, hat sich schon gelohnt :D

was für eine Leistung vom BVB, sowohl kämpferisch als auch läuferisch mind. eine Liga besser als der FCB, auch wenn sie keine zusätzliche Belastung haben, aber Robben und Ribery haben keinen Stich gemacht, Bayern hatte zu keinem Zeitpunkt eine wirkliche Chance muss man sagen ...

Der Sieg gegen Pauli war keine Glanzleistung, davor die Spiele gegen Stuttgart nicht, gegen Schalke gut, und gegen Lautern wieder mies.

Wenn du keine Tore schiesst, dann rächt sich das irgendwann gegen Ende des Spiels, und meistens holst du dir dann eine Niederlage ab.
Mehrere solcher Spiele sind tödlich irgendwann, und dann kommt der Druck immer mehr zum tragen.

Solange noch einige Spieltage zu spielen sind, werde ich garantiert nicht in Euphorie ausbrechen.
Aber sollte das Ding gleich durch sein, dann ist der Titel langsam sicher.

Auch wenn es bisher keine Mannschaft gab, die solch einen Vorsprung vergeigt hat, doch man sagt ja immer so schön, "für alles gibt es immer ein erstes mal".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben