Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja irgendwo hin muss Klose, bei den Bayern verrottet der arme Kerl ja jämmerlich.

Und was Lakic angeht, der hat sich seinen Boni bei den Fans auch ein wenig selbst verspielt, hat ein wenig töricht gehandelt m.M.n. - und nun bekommt er eben die Quittung. Und das die Pfälzer da sehr hitzig sein können ist bekannt.
 
Ich denke, Dortmund wäre für ihn wohl die beste Adresse nach München. Auf jeden Fall CL einsätze und er wäre Stürmer Nr. 2 nach Barrios.
wenn der mal schwächelt was so sein wird, oder verletzt ist, dann ist das nen super Back u, so kann er sich nochmal für die EM empfehlen.

Er müsste halt auf einen Batzen Geld verzichten, aber er müsste eigtl. selber wissen, das die fetten Jahre beim FCB vorbei sind.
Wer in deutschland kann ihm neben Bayern denn CL garantieren und zumindest etwas an Kohle?

Denke, wenn man sich einigt auf 3 Mio im Jahr, 2 Jahresvertrag mit Option auf ein 3., dann würde der Klose uns nur 6 Mio kosten...das ist nichts.

besser als eine Wundertüte kaufen, die 5-7 Mio kostet+Gehalt, und man nicht weiß, was dabei rum kommt.
 
Ich denke Klose ist das Geld nicht mal so wichtig. Er ist nicht mehr der Jüngste, hat sein Geld gemacht - und hockt nun nur noch dumm rum. Er könnte aufhören aber er will einfach noch n paar mal den Ball treten.
Und ich hoffe für ihn das er in der Bulli nochmal richtig aufdrehen könnte und sich nochmal in der Liste etwas hoch knipst. Im Nationaltrikot könnte er auch noch n paar Rekorde machen :D :D :D

Ich drück ihm die Daumen. Ich kann ihn mir bei Dormund noch nicht so ganz vorstellen - ist halt das super Junge Team etc, aber wenns doch n Schuh draus wird wieso nicht.

Edit: Man ey kein gescheites Spiel heute... nerv...
 
Naja Lautern...ja das ist so ne Geschichte :D

Neeee...für die 2te Liga ist er zu schade :evillol::evillol::evillol:
 
Kann ich mir kaum vorstellen. CL garantieren? Dass wir nächstes Jahr es wieder schaffen ist ganz und gar nicht gesichert, eher im Gegenteil. Und als einer aus Topf 4 ist die Teilnahme an den Endrunden auch nicht gesichert. Barrios ist gesetzt, Lewandowski wird ganz klar gefördert, hat mehr Talent und ist jung. Klose würde auch nur schwer an ihm vorbei kommen, so wie ich Klopp einschätze. Und da ist ja noch Zidan. Es würde bei uns viel zu schwer für Klose werden, und dafür wird er sicher nicht für weniger Gehalt wechseln.

Er wird zu Kaiserslautern gehen, wo er nochmal alles zeigen kann. Das klappt ja auch für Podolski. Klose ist Lautrer, und die brauchen einen starken Ersatz für Lakic. Perfekt.
 
Mal vom Abstiegsgedanken von Lautern weg, meinste bei Lautern bekommt der "Geld" ... egal wo er hin geht, es wird weniger in der Tüte stecken...
 
Ja, das ist klar. Ich bezweifle aber, dass er jetzt noch so sehr aufs Geld wert legen wird. In Deutschland wird er nirgends mehr kriegen, und ich glaube nicht, dass er wirklich nach England oder so will. Er will sich für die EM 2012 nochmal als guter Spieler präsentieren, weswegen Lautern gerade richtig käme.
 
Habe ich ja auch schon gesagt, ihm wirds nicht ums Geld gehen, eher um die Spielpraxis. Aber ob Lautern (ja ich weiß er ist Lauterer) das richtige Pflaster ist. Ich meine die müssen überhaupt mal den Klassenerhalt schaffen. Sich in solch einem Umfeld für die Nationalmannschaft zu empfehlen ist nicht einfach. Er kann froh sein dass seine bisherigen Leistungen ihm dort einen Status gegeben haben. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn er nochmal für DE kickt bei der EM.
 
Klopp hats doch dementiert, oder nicht?
 
Dementiert wird vieles. Das man darauf nicht immer vertrauen sollte, sollte mittlerweile selbst der letzte verstanden haben.

Zu Hummels:

Ob er weg ist, wenn der FCB ihn mit Kohle beschmeißt, kann man nicht einschätzen.
Die ganze Vereinsbekennerei kann man aber auch anders sehen: "Hey Mats, wenn Du in München das dreifache verdienen willst, nimmt Dir das niemand übel. Aber spiel bitte noch mit, dass die Bayern auch ordentlich was springen lassen."
 
Diese ganze Bekennerei zu einem Verein heute zählt doch fast nichts mehr...hatte Raul auch nicht mal erwähnt, nie für einen anderen Verein als Real spielen zu wollen?

Verträge haben heute nicht mehr die Bedeutung von früher...aber von mir aus soll Hummels sowieso in Dortmund bleiben. Den will ich nicht sehen in München.
 
Tjo schwer zu sagen ob Hummels wechselt, gibt einiges was dafür und einiged das dagegen spricht. Zum Einen ist er natürlich aus München zum Anderen ist Dortmund ein interessantes Projekt das noch Potential hat.

Aber der Vergleich mit Raul hinkt vorn und hinten. Schließlich wollte Real ihn nicht mehr haben und hat deshalb und wegen seiner Verdienste auf eine Ablöse verzichtet. Raul wollte sich einfach nicht sagen lassen wann seine Karriere zu ende ist und noch ein bisschen Spielen. Aber er ist deswegen ja auch extra ins Ausland gewechselt um nicht zu Konkurrenz seines Vereines zu wechseln.
 
Aber er hat erkannt, dass es besser für seine fußballerische Karriere ist, zu wechseln. Das zeigt doch, wo seine Priorität liegt. Schließlich hätte er, wie du schon sagtest, seine Karriere bei Real beenden können, womit er all seine Versprechungen "Real & Raul BFFs 4-EVA and ever and ever..." erfüllen können.
Letztlich ist die oberste Priorität eines jeden Fußballers sportlicher Fortschritt, alles andere ist nicht mehr als der Schein, der gewahrt werden soll, damit im Team und bei den Fans Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.
 
Hmmm naja das ist jetzt Ansichtssache! Ich finde schon das man sich nicht Widerspricht wenn man sagt das man nur für diesen Verein spielen will und dann wechselt weil dieser Verein einen nicht mehr haben will. Er hätte gerne weiter für Real gespielt aber die haben ihm gesagt sie wollen ihn nicht mehr. Ich denke wenn man noch fit ist und ein paar Jährchen spielen kann (und das zeigt er ja bei Schalke, wie ich finde) dann soll man das auch machen.

Aus meiner Sicht hat ihn Real aus seinem Versprechen entlassen, das er sicher gern erfüllt hätte, in dem sie gesagt haben das sie ihn nicht mehr wollen.
 
Ich frag mich ja wo der DFB immer diese Pseudoschiris ausgräbt... wie die Witzfigur die heute das Pokalhalbfinale leitet.

Naja, Duisburg führt und das sehr verdient zur Halbzeit, Cottbus sollte sich was überlegen sonst wird das ein ganz einseitiges Spiel.
 
Yeah!
MSV im Finale. Verdient, auch wenn Energie in der Schlussphase nochmal kam.
 
Nachdem ich mir ja zwischenzeitlich nicht so ganz sicher war, gegen wen ich mehr sein sollte, ist mir dann doch wieder eingefallen, dass ja Wollitz Trainer von Cottbus ist :D

Also gutes Ergebnis :)

Wobei die Schiri Leistung wahrlich nicht berauschend wahr. Hat man eigentlich bei nem DFB Pokal Halbfinale sowenig Kameras? Wenn in der Bundesliga mal ein Ball nur sehr knapp im Tor war, gibts massig Kamerawinkel, 3D Analysen etc. Das hatte man in der ARD aber heute irgendwie alles überhaupt nicht zur Verfügung.
 
Hab das spiel überhaupt nicht verfolgt...uninteressant. beides langweiler clubs^^
schade, dass das finale einen sooo klaren Favoriten hat, lohnt sich kaum anzuschauen, wenn Bayern ins finale kommt.

denke heute gibts nen sieg, aber schalke wird alles in die waagschale legen...ist die letzte chance für die noch in die EL zu kommen.

denke aber das wird ehut ne klare sache für die bayern. klares 4:1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben