Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bela Rethy, was sonst. Der ist erträglich, Reif eher weniger. Im Gegenteil, wenn er kommentiert, übergebe ich mich immer ein wenig.

"Ich habs kommen sehen!" sagte die Frau mit dem Sp**ma auf der Brille.

Na das ist ja was! Kriegen die Bayern heute die nächste Packung?

so long and greetz

LvG und seine "Philosophie" des ewigen Ballgeschiebes hinten kotzt mich mal wieder sowas von an. Das ist für eine Mannschaft mit unserer Offensive einfach nur oberpeinlich. :grr:

Und das Gegentor ging natürlich einmal mehr einem Fehlpass Schweinsteiger voraus, wodurch es erst zum Freistoß (und damit bereits fast zum Tor) und daraufhin zur Ecke kam. Er und Ribery, der keinen einigen Zweikampf mehr gewinnt, gehen mir aufm Platz derzeit am meisten auf die Nüsse. :mad:

Und vorher hat Lahm die Seitenwahl beim Schiedsrichter nicht gewonnen... er ist ganz klar schuld am Gegentor :rolleyes:

Bela Rethy regt mich auf, aber das nur nebenbei...

Schalke steht hinten mit 7 Mann, also Defensive pur, da bleibt einem nicht viel übrig als den Ball durch die Gegend zu schieben, und auf Fehler der Schalker zu warten.
Dazu kommt dann noch, dass sich unsere Offensivabteilung ein Formtief erlaubt. Ribery keinen Zweikampf gewonnen, Schweinsteiger wieder mit einem Bock, Robben quasi non existent. Müller und Gomez können natürlich auch nicht glänzen, da vorher schon die Bälle verloren gehen.
Wenn es dabei bleibt bis zur Halbzeitpause, dann soll er Kroos für Schweinsteiger bringen, da kommt glaub ich mehr bei rum.

Man muss aber auch sagen, dass Schalke das gut spielt. Der dauernde Vergleich mit Dortmund hinkt aber meiner Meinung nach, da Dortmund das ganze über die Laufbereitschaft gelöst hat, während Schalke es über das Positionsspiel löst, durch die drei Defensiven Mittelfeldspieler.

Zuletzt bearbeitet:
Das wär' ja 'n Ding, wenn die Bayern zwei Spiele hintereinander verlieren, und dazu auch noch zwei Heimspiele! So etwas hat es in der Bayern-Historie bestimmt lange nicht mehr gegeben, wenn es überhaupt schon mal vorgekommen ist.

Bayern sehr ideenlos, keine echte Torchance. Das Spiel insgesamt auf keinem hohen Niveau.

Robben zu doppeln und somit fast komplett aus dem Spiel zu nehmen, hat sich Felix bestimmt vom Dortmund Spiel abgeschaut. ;)
Ribery und Schweini ebenfalls auf dem Niveau vom BVB Spiel.

Unglaublich wie sich der Weggang von van Bommel für Schweinsteiger rächt. Der spielt ja nur noch unterirdisch.
Der müsste in der Halbzeit raus.

Hi

würde mal sagen, hoch verdiente Führung, zwei Tore zu gering.

Was mich nervt, Tymoschuk taktisches Foul, keine Karte, Schweinsteige zwei
rüde Attacken, keine Karte, rüdes einsteigen von Robben keine Karte,
rüdes einsteigen von Ribbery, keine Karte.

Jede andere Mannschaft der Buli hätte jeweils gelb gesehen.
Was speift die Speife sich da nur zusammen, klare Benachteiligung von
Schalke für den weiteren Spielverlauf, soll endlich mal ne Karte geben
und den Bayernbonus/Heimbonus mal schnell vergessen.

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Schalke macht das bis hierhin sehr gut. Verteidigen 1A und schnell das MF überbrücken. Bayern ist vielzusehr damit beschäftigt das Barcaspiel aufzuziehen oder so. Da geht kreativ mal garnix. Die sollten eher den Arsenal machen und schnelle Pässe direkt aufs Tor.

Für das Wochenende ist das nicht gut für Stuttgart :(

Gonzo71 schrieb:
Robben zu doppeln und somit fast komplett aus dem Spiel zu nehmen, hat sich Felix bestimmt vom Dortmund Spiel abgeschaut. ;)
:lol: Meinste Klopp hat die Taktik erfunden? Die Frage ist nicht, ob ne Mannschaft Robben doppelt, sondern wie sie es praktisch ausführen.

Gelbe Karten hätten beide Seiten sehen müssen.

Wie gestern, da gabs auch keine Karten und keine 11er (obwohl eindeutig) ... auf beiden Seiten. Ist wohl die neue Blindschleichentaktik des DFB.

Ha und nu zeigt er gelb und pfeifft den Vorteil ab .... manmanman und so nen Hocken ist auch noch FIFA Schiri.

Ja, doch, nächste Packung für die Bayern! Schalke steht im DFB-Pokalfinale. Schwacher Auftritt der Bayern. Ob sie zum trotz die Champions-League gewinnen? ;) Meisterschaft ist immerhin gelaufen, der Pokal jetzt auch.

so long and greetz

Na ja ne Packung wäre jetzt nen 0:3 oder höher aber ein Paket schleppen die jetzt mit sich rum.
Am WE gegen Hannover unbedingt gewinnen zu müssen um sich die Chancen auf Platz 2 zu wahren!

ChristophNRW schrieb:
Das wär' ja 'n Ding, wenn die Bayern zwei Spiele hintereinander verlieren, und dazu auch noch zwei Heimspiele! So etwas hat es in der Bayern-Historie bestimmt lange nicht mehr gegeben, wenn es überhaupt schon mal vorgekommen ist.
Ist das erste mal seit 10 Jahren.

Robben und Ribery erfolgreich aus dem Spiel genommen = Bayern Nullnummer.
Ist ja wie als wären sie verletzt nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Besser für den deutschen Fußball oder will jemand Duisburg in der Euro League haben?
Und die Bayern werden sich noch zusammen reißen, es glänzt an ein Wunder das kein Ball in der 2. Hälfte ins Tor gingen, ich fande Robbens herein gaben wirklich sehr gut, immer mit Schnitt, gute Flugkurve, so was muss einfach verwertet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben