Es wird sowieso noch interessant, wer auch die nächste Saison noch beim BVB spielt.
Selbst, wenn die Spieler immer wieder beteuern, dass sie den BVB lieben und dort bleiben möchten usw. usf., muss man sich halt doch fragen was passiert, wenn die ganz großen anklopfen.
Angeblich ist ManUtd ja angeblich an Götze interessiert. Die sollen wohl 18 Millionen geboten haben, weiß aber leider nicht mehr, wo es stand.
Hummels war mal Münchener, auch wenn er letztes Jahr noch beteuert hat, dass er beim BVB bleiben möchte, muss man sich halt fragen, wann a) Dortmund schwach wird und b) Hummels dann doch zusagt. Und irgendwer meinte ja, dass der BVB mit Santana noch nen guten auf der Bank hat, also wäre ein Verkauf auch kompensierbar für den Verein.
Ich halt es da mal mit Mehmet Scholl, der beim Länderspiel gegen Italien meinte, dass sie sich jetzt sicherlich alle super verstehen, Neid kann keiner entstehen, weil alle mehr oder weniger das Gleiche verdienen.
Allerdings meinte er auch, dass sowas schnell zerbrechen kann, wenn erstmal Angebote kommen und/ oder der eine plötzlich wesentlich mehr verdient als der andere.
Wird man alles sehen.