Eine klare Sache im Finale ist das nicht, egal ob Bayern oder Schlacke weiter kommt. Jede Mannschaft die sich ins Finale kämpft hat es verdient und kann mMn auch gewinnen. Ich wünsche mir natürlich das Bayern gewinnt weil dann der MSV international spielen darf. Mir fällt spontan kein Verein ein, der in der zweiten Liga spielt und dann trotzdem International antretten darf. Duisburg bekommt mit Sicherheit eine richtige Packung in der El, aber trotzdem würde ich das zu gerne sehen 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Alemannia Aachen war vor ein paar Jahren mal als Zweitligist im damaligen Uefacup dabei.
Ich bin eindeutig für die Bayern.
Dann ist die verkorskte Saison für die Bayern endgültig perfekt.
Dann ist die verkorskte Saison für die Bayern endgültig perfekt.
Camillo
Commodore
Ich war vor einem Spiel bei den Bayern noch nie so hoffnungslos wie heute. Die Chancen aufs Weiterkommen liegen höchstens bei 5%. Allein schon die linke Seite mit Escudero oder Schmitz und davor Defensivkrücke Jurado gegen Robben und Lahm ist wie Jopi Heesters gegen Usain Bolt. 
Ich sag's nur ungern, aber Schalke ist gemessen an Kader, Anspruch und Teamspirit die mit Abstand schlechteste Truppe der Liga. Alles andere als ein klarer Sieg der Bayern wäre ein Wunder. Aber man weiß ja nie... *hoff*
Ich sag's nur ungern, aber Schalke ist gemessen an Kader, Anspruch und Teamspirit die mit Abstand schlechteste Truppe der Liga. Alles andere als ein klarer Sieg der Bayern wäre ein Wunder. Aber man weiß ja nie... *hoff*
Mr_Eyeballz
Lt. Commander
Ich (will) die Bayern ja eigentlich zum Favoriten küren aber ich bin mir da nicht so ganz sicher. Es ist ja irgendwie immer das selbe bei denen
Ihr wisst was ich meine schätze ich mal...
Und ich halte Duisburg für einen sehr, sehr würdigen Gegner, egal obs Bayern oder Schalke wird. Die Jungs haben gestern gezeigt wie man mit Herzblut spielt. Da ist alles drin.
Und ich halte Duisburg für einen sehr, sehr würdigen Gegner, egal obs Bayern oder Schalke wird. Die Jungs haben gestern gezeigt wie man mit Herzblut spielt. Da ist alles drin.
Wenn Neuer heute nicht wieder überragend hält, dann gewinnen die Bayern das, hoffe ich.
Eigentlich müsste man ja, wenn man auf die 5-Jahreswertung schielt und die Fanbrille absetzt für Schalke sein, aber bei den ihren Auftritten in der BuLi weiß ich nicht, ob Duisburg nicht der bessere Euro-League-Vertreter ist^^
Übrigens gibts beim Poker um Neuer nen neuen Interessenten, ManUtd ist wohl auch an ihm dran.
Ich seh es schon kommen, Kraft verlängert nicht und Neuer geht zu ManUtd und in der nächsten Saison spielt Sattelmaier bei Bayern im Tor .... *Schwarzmalerei aus*
Eigentlich müsste man ja, wenn man auf die 5-Jahreswertung schielt und die Fanbrille absetzt für Schalke sein, aber bei den ihren Auftritten in der BuLi weiß ich nicht, ob Duisburg nicht der bessere Euro-League-Vertreter ist^^
Übrigens gibts beim Poker um Neuer nen neuen Interessenten, ManUtd ist wohl auch an ihm dran.
Ich seh es schon kommen, Kraft verlängert nicht und Neuer geht zu ManUtd und in der nächsten Saison spielt Sattelmaier bei Bayern im Tor .... *Schwarzmalerei aus*
getexact
Fleet Admiral
finde die Einstellung von Felix magath einfach total komisch, wenn er sagt, dass es nicht schlimm ist, wenn man heute verleiren würde...
so kann man doch nicht reden. man muss die mannschaft auch langsam mal pushen.
die sollen Leistung bringen und dafür käpfen, dass sie wenigstens über den DFB-Pokal in die EL kommen...
aber scheint ja alles nicht so wild zu sein...kann man nur mit dem kopf schütteln...auch, dass er sagte, dass man gegen Nürnberg nicht volle pulle gespielt hat.
echt als fan würd ich mir so verarscht vorkommen, wenn ich wüsste, dass man den vollen ticketpreis zahlt und die mannschaft verodnet bekommt, 50% zu geben. jämmerlich der typ.
so kann man doch nicht reden. man muss die mannschaft auch langsam mal pushen.
die sollen Leistung bringen und dafür käpfen, dass sie wenigstens über den DFB-Pokal in die EL kommen...
aber scheint ja alles nicht so wild zu sein...kann man nur mit dem kopf schütteln...auch, dass er sagte, dass man gegen Nürnberg nicht volle pulle gespielt hat.
echt als fan würd ich mir so verarscht vorkommen, wenn ich wüsste, dass man den vollen ticketpreis zahlt und die mannschaft verodnet bekommt, 50% zu geben. jämmerlich der typ.
Camillo
Commodore
Schön ist, dass wir alle noch den grandiosen Auftritt von Dortmund in München frisch im Gedächtnis haben. Da lässt es sich heute gut vergleichen, wer in Sachen Laufbereitschaft (!), Pressing und Zweikampfverhalten die Hosen anhat. Es werden sich dahingehend tiefe königsblaue Abgründe auftun. 
Tja, und für einen Trainer wird es ab heute Abend ganz sicher schwer ungemütlich, noch viel mehr, als es eh schon der Fall ist. Van Gaal dürfte imho bei einer Pleite mehr wackeln als Imperator Magath. Die CL wird Bayern ganz sicher nicht gewinnen, also wären sie diese Saison ohne Titel. Der Baum wird definitiv brennen, fragt sich nur wo.
Ich weiß auch nicht, warum Magath das auch noch der Presse in die Kamera erzählt.
Unfassbar, mit gebremsten Schaum geht gegen kein Team der Liga was.
Tja, und für einen Trainer wird es ab heute Abend ganz sicher schwer ungemütlich, noch viel mehr, als es eh schon der Fall ist. Van Gaal dürfte imho bei einer Pleite mehr wackeln als Imperator Magath. Die CL wird Bayern ganz sicher nicht gewinnen, also wären sie diese Saison ohne Titel. Der Baum wird definitiv brennen, fragt sich nur wo.
Touché! Und mal ab vom Geld, die stehen im Abstiegskampf und merken es nicht. Samstag geht's nach Stuttgart und bei einer Pleite dort ist es zappenduster.echt als fan würd ich mir so verarscht vorkommen, wenn ich wüsste, dass man den vollen ticketpreis zahlt und die mannschaft verodnet bekommt, 50% zu geben.
Ich weiß auch nicht, warum Magath das auch noch der Presse in die Kamera erzählt.
Z
Zilpzalp
Gast
Das Dümmste an Magath ist echt seine Ehrlichkeit und Offenheit. Er sagt es klipp und klar, wenn sie wohl verlieren werden, auch bei wichtigen K.O.-Spielen oder Derbys. Er sagt knallhart, dass das wohl nichts wird etc. Klar, wenn beispielsweise ein 4. Ligist gegen einen 1. Ligisten spielt, geht dieser 4. Ligist auch nicht davon aus, dass er gewinnt. Aber die Einstellung ist alles. Bei Magath kriegt man nicht mal das Gefühl, dass er seiner Gruppe zu vermitteln versucht, dass es was werden kann, wenn sie sich den Arsch aufreißen. Dafür ist er wohl zu pragmatisch.
S
ShaÐe45
Gast
Glaub nicht, dass Schalke heute Abend eine wirkliche Chance hat. Denke Bayern wird das machen und sich dann auch den Pokal holen. Aber noch ist es nicht so weit, erstmal muss heute Abend gewonnen werden. 
Hi
.... das nennt man Motivation des Unterbewusstseins der eigenen Spieler.
"Dem Trainer werden wir zeigen das wir es jetzt erst recht können".
Im gleichen Zug wird der Gegner zur Überheblichkeit angeregt.
"Die glauben ja selbst nicht das sie in der Lage sind zu gewinnen".
Cu
getexact schrieb:finde die Einstellung von Felix magath einfach total komisch, wenn er sagt, dass es nicht schlimm ist, wenn man heute verleiren würde...
.... das nennt man Motivation des Unterbewusstseins der eigenen Spieler.
"Dem Trainer werden wir zeigen das wir es jetzt erst recht können".
Im gleichen Zug wird der Gegner zur Überheblichkeit angeregt.
"Die glauben ja selbst nicht das sie in der Lage sind zu gewinnen".
Cu
Der "Hunter" fehlt heute in München (ob das Gut oder Schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden^^)
Ich hoffe ja das Schalke heute weiter kommt, wäre meiner Meinung nach besser für den deutschen Fußball, als das ein 2. Ligist in der EL starten "muss". Außerdem hätte es den guten neben effekt das die Verantwortlichen mal über den Tulpengeneral nachdenken. Bin gespannt wie du Bayern heute spielen wäre ja epische wenn Gustavo wieder auf die LV-Posi geht und Pranjic im Mittelfeld startet
Ich hoffe ja das Schalke heute weiter kommt, wäre meiner Meinung nach besser für den deutschen Fußball, als das ein 2. Ligist in der EL starten "muss". Außerdem hätte es den guten neben effekt das die Verantwortlichen mal über den Tulpengeneral nachdenken. Bin gespannt wie du Bayern heute spielen wäre ja epische wenn Gustavo wieder auf die LV-Posi geht und Pranjic im Mittelfeld startet
Z
Zilpzalp
Gast
Ich drücke als BVB-Fan den Schalkern die Daumen... an uns BVBlern geht der Wettbewerb eh vorbei, und auch wir BVBler sind auf eine gute Wertung innerhalb Europas angewiesen. Wohl die einzigen beiden Spiele, in denen das je passieren wird.
Ich tippe aber 2:0 für Bayern.
Ich tippe aber 2:0 für Bayern.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.