Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

1 Real Madrid 30 25 3 2 100:27 73 78

ugly.gif
Was soll man dazu noch sagen, diese Liga ist so eintönig das gibt's gar nicht. Ronaldo mit 37 (!!) Toren, am Ende werden's bestimmt so 45...

Bei Leverkusen werden als " Übergangslösung" Sascha Lewandoski ( Trainer der U19 ) und Sami Hyypiä weiter machen.

Herrlich :evillol:

DFB-Urteil: BVB droht Punktabzug

So sollen Großkreutz, Weidenfeller und Co. minutenlang »Torwartwechsel, Torwartwechsel, hey, hey!« durch die Gänge der Trolli-Arena gerufen haben. Sie spielten damit auf Fürths Trainer Mike Büskens an, der in der 118. Minute Torhüter Jasmin Fejzic eingewechselt hatte. Dieser kassierte keine 120 Sekunden später ein äußerst unglückliches Gegentor. Fürth war ausgeschieden.

@ ShaÐe45 ~ schon beeindruckend was die Königlichen abliefern. Ich glaube auch nicht mehr daran, dass Barca das noch einholt sowie bin ich auf das Duell mit den Bayern in der CL gespannt.

@ Werkself Bayer ~ ich glaube die nächsten Jahre wird es weiterhin nichts mit einem Aufschwung.

Zuletzt bearbeitet:

desmond. schrieb:
Und lustig, dass man den "Schnick-Schnack-Schnuck-Skandal" so runter spielt.
Naja, "DFB", das sagt wohl alles.
Haben halt Angst, dass sie ihre Wetteinsätze verlieren, wenn Hamburg nicht absteigt und der BVB nochmal Meister wird :rolleyes:

Das ist doch sowieso nur ein Aprilscherz...

Wie ich diesen Tag hasse, das ist einfach alles sowas von unlustig. Angeblich verlässt Kagawa auch den BVB, wobei die Meldung angeblich von gestern Abend ist...

Einfach nur Peinlich was der BVB neuerdings abzieht...
Aber selbst die 250.000€uro Strafe scheint nicht zu fruchten da Großkreutz via Twitter erneut einen dämlichen Spruch abgeben hat
Die Spieler gehen derweil über soziale Netzwerke in die Offensive. Kevin Großkreutz meldete sich noch in der Nacht mit dem Slogan »Fußballspieler sind keine Verbrecher« via Twitter. Darunter ergänzte er: »...außer Spieler aus Herne-West.«
Ach ja ist ja April :D

Ich hoffe, du hast den Text nicht wörtlich genommen.

Na die Dutt-Entlassung ist aber mal ein groß angelegter Aprilscherz :D Bin gespannt auf die Gesichter der Journalisten, wenn er am Wochenende wieder auf der Bank sitzt :lol:

Zuletzt bearbeitet:

ich fang eher an zu lachen wenn das kein witz sein sollte.

Klok: haste schlecht geschlafen oder was?
Haha unglaublich unsportlich wie Dortmund sich verhalten hat:D

Wie hoch würdet ihr die Chance einschätzen, dass Schalke gewinnt? 40%? Größer? Kleiner?

@getexact
nee, ich verlier nur langsam den glauben an den fussballgott :D

ich glaub, in Hoffenheim ist was drin. Frust wegballern aus der Woche...

wie geil ist eigentlich die Tabellenkonstellation zur Zeit?

Zwei Mannschaften kämpfen um Platz 1. Die nächsten beiden um Platz 3. Platz 5 bis 9 innerhalb von 1-2 Punkten, 3(4? -> DFB-Pokal?) Plätze für 5 Mannschaften. Und danach beginnt der Abstiegssumpf (5 Punkte auf den Relegationsplatz), quasi kein bedeutungsloses Mittelfeld...

Tja, ratet mal was ich gerade lesen musste: Naldo ist verletzt, hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Ich dachte sogar erst an einen Aprilscherz, aber leider ist dem nicht so.

Gibt es eigentlich noch jemanden, der dabei an einen unglücklichen Zufall glauben mag?

ShaÐe45 schrieb:
1 Real Madrid 30 25 3 2 100:27 73 78

ugly.gif
Was soll man dazu noch sagen, diese Liga ist so eintönig das gibt's gar nicht. Ronaldo mit 37 (!!) Toren, am Ende werden's bestimmt so 45...

Naja, guck dir die internationalen Erfolge (außer Real und barca) an. Das sind so Vereine wie Sevilla, Athletico, Valencia und wie die deutschen dagegen aussehen....nur eben diese werden von Real und Barca halt auch mit 5:0 aus dem Stadion gekegelt. Die beiden sind Lichtjahre entfernt, der Rest ist Richtung Bundesliga, nur international wesentlich besser. Das ist ja insgesamt auch keine Schießbudenliga, Real und Barca würden die Bundesliga auch zerlegen.

Zudem beide Torrekorde dieses Jahr fallen dürften: Ronaldo wird seinen aus dem Vorjahr verbessern und Real wird die 107 Tore von sich selbst auch locker überbieten. Und das beste, bselst mit sowas hat Ronaldo keine CHance auf den Weltfussballer, weil der Name Messi eine Strahlkraft ohnegleichen entwickelt hat.

Exar_Kun schrieb:
Gibt es eigentlich noch jemanden, der dabei an einen unglücklichen Zufall glauben mag?

ich.. bei uns kommen dieses jahr soviele dämliche ausfälle zustande (allein der stolperunfall von arnautovic beim spielen mit dem hund an der weser).. der einsatz von naldo kam aus der not heraus zu früh, weil affolter so neben sich stand.. und dementsprechend wie wir in der zweiten hälfte wackelig in der defensive wurden musste naldo dann auch n paar sprints ansetzen.. die wohl doch noch zuviel des guten waren..
aber ich stell mittlerweile das fitnesstraining unserer jungs in frage - bzw. die fehlende rotation im schaafschen system, denn es ist auffällig, wie sehr die quote die stammspieler trifft.

Zuletzt bearbeitet:

Die Münchner sind wieder drann und haben es selbst in der Hand....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben