AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Robben habe ich auch kritisiert, weil er ausrechenbar und theatralisch war/ist. er hat aber mittlerweile an sich gearbeitet, was ja zeigt, dass er sich der Kritik auch annimmt.
Er wechselt nun öfter die Seiten, bleibt nicht mehr stur auf seiner Seite, und er wendet nun nurnoch sehr selten seinen "trick" an nach innen zu ziehen.
An seiner Theatralik hat er auch gearbeitet, wobei er hin und wieder immernoch den sterbenden Schwan spielt. Ich finds gut, dass die Schiris drauf reagieren. Genauso wie bei Marin. Auch wenn dann mal auch ein Foul nicht gepfiffen wird, was eins war, so sind die Spieler doch selbst daran schuld, wenn sie sich den Ruf eingehandelt haben früh zu fallen. Nennt man Erziehung.
Die Meisterschaft könnte auf jeden Fall nicht spannender sein, 3 Punkte sind nichts und so oder so wirds in Dortmund zum Showdown kommen. Ich bin zum Glück im Stadion mit dabei und ich freu mich drauf.
80.000 am Mittwoch Abend bei Flutlicht...ein Traum!
Im Moment sage ich, dass Dortmund in guter form auch den Bayern mächtig Probleme machen wird. es wird ein heißer Tanz und jeder Fehler kann bestraft werden.
Gibt Dortmund Vollgas und kann die Schlüsselspieler bei den Bayern wie in den letzten Matches auch in Schacht halten, dann wirds ne Abreibung für die Bayern geben. Andererseits kann Bayern an einen guten Tag jede Mannschaft schlagen...ahhh ich weiß es nicht, es wird hoffentlich ein Fußballfest mit guten ausgang für uns