Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hi

Schwarzgeld von Kirch kann man auch in der Bundesliga an Kontrollausschüssen
vorbei vereinnahmen. :D

Dafür braucht es keine spanischen Verhältnisse und soll es in der Buli sogar schon
gegeben haben. :D

Cu

das wird doch dort alles wegbilanziert über immobilien und grundstücke...

Funkel wurde in Aachen gefeuert und jetzt übernimmt erstmal der U 23-Coach Ralf Aussem.

In Köln und Leverkusen müssen die Trainer auch gehen. Vielleicht steht es hier schon, noch nicht nachgesehen.

Viel ärgerlicher ist die Niederlage von Union. :mad: :mad: :mad: Entweder Union war heute dermaßen schlecht oder in Karlsruhe reißt der neue Trainer wirklich was.

Und Aachen, ich gehe davon aus, dass die auch für die dritte Liga eine Lizenz bekommen. Das heftige ist ja, dass in Aachen keiner einen Drittligavertrag hat und die dann verhandeln müssen, bzw. der TSV leergekauft wird. Bei uns ist es genauso, aber wenigstens haben wir eine Hand voll Spieler mit Drittligavertrag. Bei einem Abstieg müssen unbedingt Freddy und Marek Janecke gehalten werden, nicht wahr, Smokey McPot? :)

Wenn Gladbach so weitermacht kommt die CL für sie auch noch in Gefahr.

Gladbach wird sowieso nichts reißen in der CL, schon gar nicht ohne Reus und wahrscheinlich auch Dante. Zumal sie erstmal die Quali packen müssen, aktuell sieht es nämlich ganz stark nach Platz 4 aus...

@s.0.s: Find ich aber gut als Fan der Bundesliga. Klar, normal will ich schon, dass sich dieser 4. CL-Platz auszahlt und wir nicht wieder nur mit 3 Teams in die CL gehen.

Aber dann wiederum denke ich auch, dass die Teams möglichst weit kommen und so viele Punkte für die 5-Jahres-Wertung sammeln sollten wie möglich. Und da sehe ich bei Gladbach in der CL einfach die Gefahr, dass sie Gruppenletzter werden und ausscheiden. Wenn sie gleich nur 4. werden und Schalke 3., dann vermasselt Gladbach evtl. gleich die CL-Quali und spielt EL.
Das fände ich schon besser, denn da würde ich ihnen Platz 2 in der Gruppe schon zutrauen.

Und 5. wird Gladbach sowieso nicht mehr, das kannst Du vergessen. Auch wenn sie jetzt vielleicht das Spiel gegen den direkten Konkurrenten Hannover verlieren sollten.

Jepp hab grad nachgesehen. Die spielen bis auf BvB und Bremen nur noch gegen Abstiegskandidaten. Die 10 Punkte holt Hannover wohl nicht mehr auf.

Für Gladbach wird es ganz wichtig sein sich mit der Kohle von Reus und evtl. Dante richtig richtig gut zu verstärken sonst droht ihnen Mainz' Schicksal.

Edit: Da ist schon das 2:0.

Edit2: Jetzt gehts aber los, 2:1.

Nochmal Edit: Unnerstall soll laut Schober ins Tor, ich würde den kicktipp nochmal überdenken :p

Zuletzt bearbeitet:

Aktuell liegen Platz 5 bis 9 nur einen Punkt auseinander, wahnsinn.
Und Hannover war wohl nicht nur ein One Season Wonder, Slomka leistet dort echt gute arbeitet, blöd von Schalke das sie ihn damals vom Hof gejagd haben, erstaunlich auch, das er dann lange ohne Anstellung war.

Ich glaube, dass S04 Heute im Kraichgau unter die Räder kommt.
Hoffe ist ein sehr unangenehmer Gegner.

@XantoZ
Ist das ein Aprilscherz? Als Bayern-Fan ausgerechnet Robben neu im Ava?
Das ist ja so, als würde ich Farfan bringen. :lol:

Thx H96 für die Schützenhilfe, Gladbach hat jetzt endlich auch mal einen Durchhänger. Fehlt in dieser Saison eigentlich nur noch Dortmund, aber das kommt noch, man kann die ersten Anzeichen schon deutlich spüren...

Dortmunds Formkurve zeigt doch seit dem Kölnspiel steil nach oben... es reichen nicht mal vier Tore, um uns zu stürzen. Für mich fehlt eher wieder ein Bayernpatzer, in den letzten zwei Jahren waren sie dafür unkonstant genug...

"Es reichen nicht mal vier Tore um uns zu stürzen". So kann man sich eine schwache Defensivleistung auch schön reden^^

Camillo schrieb:
@XantoZ
Ist das ein Aprilscherz? Als Bayern-Fan ausgerechnet Robben neu im Ava?
Das ist ja so, als würde ich Farfan bringen. :lol:

Warum? Robben ist einer der wenigen, der in den vergangenen Spielen, wo es mal nicht so lief, diesen unbedingten Siegeswillen zeigte. Auch wenn er jetzt natürlich nicht die Identifikationsfigur schlechthin ist, aber er ist ein richtig guter Spieler und bringt immer Leistung ;)

Lustig dass Du Farfan erwähnst. Bei dem stimmt's zwar, dass er geldgierig etc. ist, aber auf dem Platz hängt der sich auch voll rein. Besser als ein Tevez, der gar nicht erst spielen will.

Zuletzt bearbeitet:

Oh Mann jetzt fehlen Schalke gegen Hannover schon 2 Stammspieler gelbgesperrt. Das wird nochmal ein ganz enger Kampf um die Plätze 5-7.

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier. Gibt's eigentlich auch Spiele, in denen S04 nicht 1:0 zurückliegt? Gibt's die wirklich?
Offensiv Top 3, defensiv Flop 3. Es ist zum Haareraufen, immer erst eine Pille schlucken bevor man aufwacht. :rolleyes:

@XantoZ
Das sehe ich aber gaaaaanz anders, da reichen ein paar Spiele nicht. Und sein Mimosen-Gehabe, das oft genug an der Unsportlichkeit kratzt, taugt noch weniger. Aber du weißt garantiert am besten, wer für Bayern ein Gesicht darstellt. Wie wär es denn mit Neuer? ;)

Haha, ich lach mich schlapp:

Neben Naldo hat nun auch Bargfrede SCHON WIEDER einen Muskelfaserriss. Ayik, gerade erst nach einem Kreubandriss genesen, hat sich einen Innenbandriss sowie Innenmeniskusriss zugezogen.

Sokratis hat einen Schlag aufs Knie bekommen und droht auszufallen.

Ich könnte so kotzen. Zum Glück haben wir unsere 40 Punkte beisammen.

Zuletzt bearbeitet:

Man muss sich echt manchmal fragen, wie einige Mannschaften trainieren. Hoffe war ab der 70. Min stehend platt, Flasche vollkommen leer. Da ging nix mehr, sah aus, als hätten sie die Knochentour EL in den Beinen. Verschenkter Sieg.
Was soll's, S04 sagt Danke - Ergebnis geht in Ordnung. (Über die Schalker Leistung in der ersten Hälfte wird natürlich wie gewohnt der Mantel des Schweigens gelegt :D)

@Exar
Bleib standhaft, kotzen müssen ganz andere, Lautern erstickt gerade an Erbrochenem. ;)

@Banger, wenn es weiter so geht... plane ich auch bald für Liga 3. Das Spiel gegen dem FSV war grauenhaft, ein Wunder, dass wir überhaupt Tore schiessen und dann noch ein Schiri der sowohl bei uns als auch beim Gegner jeden Mist abpfeift (bei uns zumindestens gefühlt mehr) und so den Spielaufbau noch schlechter macht, als er schon ist. -.-

PS.: in Köln bleibt Solbakken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben