Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Statistiken sind doch total uninteressant und sonst geilt sich doch nur eine bestimmte Person daran auf.

Wenn sie dich nicht interessieren, dann musst du sie ja nicht lesen und kommentieren.
Ich dachte es könnten sich evtl welche für interessieren. Sorry dafür.
Ich finde zumindest manche Statistiken interessant:)

zum Beispiel das mit dem Schiri:D
das kann ja dann morgen nur schief gehen^^

Zuletzt bearbeitet:

Da werden von den Dortmundern schon wieder Ausreden gesucht, um eine Klatsche zu entschuldigen... :p

Der Rasen war schuld!

haha Ausreden ja ne ist klar..und na und? der Schiri ist eh immer Schuld, zumindest wenns nach einigen Forenuser hier geht:D
ich finds einfach n Genuss, dass der BVB in so einem Gipfeltreffen dabei ist und alle Welt schreibt, dass es ein "Giganten-Duell" ist.^^
Das ist man als Dortmunder natürlich lange nicht gewohnt gewesen:)

was ich erstaunlich finde ist, dass die Töne aus München nicht mehr ganz so selbstsicher sind. wo noch bei den vorherigen Duellen immer wieder deutlich gemacht wurde, dass der FCB die größere Qualität habe und man gewinnen werden wird, so heißt es heute, dass man "über sich hinauswachsen muss" oder man sich auf "Augenhöhe" begegnet.
das finde ich gut, dass die Bayern Spieler und Verantwortlichen das so sehen. Das zeigt auch ein bissl Respekt.

Wird sicherlich sehr spannend am Mittwoch. Da kann man vorher kaum eine Prognose abgeben.

@getaxact: Bayern lernt halt aus der Vergangenheit.. die letzten 3mal sind die Sprüche mal sowas von in die Hose gegangen. Diese Peinlichkeit will man sich wohl diesmal ersparen, falls se wieder verlieren xD

Heute Abend hoffe ich mal, dass der VfB den 5. Platz stärkt und gegen den FC Augsburg gewinnt. Bin aber bissle skeptisch, da Augsburg sehr gut drauf ist im Moment. Man wird sehen.

Den Freiburgern drücke ich auch die Daumen, weil ich Hertha den Abstieg irgendwie mehr gönne... ist wohl ne Sympathieentscheidung ;-) .. und Bremen wird nicht über ein Unentschieden hinauskommen..

Du bist ja völlig fertig, getexact. Wie ein Kleinkind vorm Weihnachtsbaum. :D
Bemerkenswert, dass in der Woche vorm Derby keine Sau davon redet. Das hat es eigentlich noch nie gegeben, obwohl neulich in der Sportschau ein paar Dortmunder vor der Geschäftsstelle interviewt wurden (die haben echt davor übernachtet um ein paar Restkarten fürs Derby zu ergattern :freaky:), und der Tenor war:"Meinetwegen können die Bayern gewinnen, ist mir scheißegal, Hauptsache die Schalker kriegen einen verpasst."
Ich glaube, die würden auch die Meisterschaft sausen lassen, wenn nur S04 geschlagen wird. Sauber!

Das liegt wahrscheinlich daran, weil man sich noch an das Spiel in der Rückrunde erinnert. :D

Wenn eure Abwehrreihen Kagawa sehen, kacken die doch auch in eurem Stadion wieder in die Hose. Diesmal gibts auch keinen Neuer, der euch einen Punkt retten kann - ich bin überzeugt, dass das in der Veltinshalle ein Dreier wird. Da fand ich das Spiel gegen Wolfsburg schwerer, oder das kommende Spiel gegen Kaiserslautern.

@Camillo: das liegt wohl daran, dass ich seit Jahren mal wieder gegen Bayern im Stadion bin und gegen die Bayern ist es echt immer so ne Sache...gegen die muss man erstmal bestehen, da fiebert man dann entgegen:)

Weils halt auch seit langen Jahren mal wieder ein Duell auf Augenhöhe ist und man die Meisterschaft vor Augen hat. das treibt nen Fan dann noch mal ein paar mehr Sorgenfalten ins Gesicht.

Schalke kommt danach, aber da kann ich ich erst um 21:50 morgen dran denken^^
und ich würde sicher niemals die Schale hergeben für einen Sieg gegen Schalke. neee.

Wenn Dortmund das Spiel gegen die Bayern nicht macht, ist es peinlich für Klopp. Denn immerhin wollte er sich ja rein auf die Bundesliga Konzentrieren :D

Nun hatte er die Chance und die sollte er auch nutzen

Spielt Götze eigentlich mit?

Bilder vom Training, wo er mitbei war, hab Ich schon gesehen.

Wenn eure Abwehrreihen Kagawa sehen...
Och, der bekommt den Kettenhund Jones an die Seite gestellt, dann passt das schon. ;)

Ich bin jedenfalls froh, wenn BVB vs Bayern endlich über die Bühne ist. Man hört ja nichts anderes mehr, Sondersendung hier, Kaffeesatz lesen da. Mehr Presse und Gesülze als bei einem WM-Endspiel. Es reicht.

Yiasmat schrieb:
Spielt Götze eigentlich mit?

Bilder vom Training, wo er mitbei war, hab Ich schon gesehen.

Zitat Tele Santana: Holla Leute...
Neue Nachricht !!! Wir sind frei gegeben zum trainieren um Mittwoch mit der Mannschaft dabei zu sein
Wir hoffen das wir der Mannschaft helfen können und gegen Bayern gewinnen...
Lg Tele und Mario

:D

CyberdyneSystem schrieb:
Wenn Dortmund das Spiel gegen die Bayern nicht macht, ist es peinlich für Klopp. Denn immerhin wollte er sich ja rein auf die Bundesliga Konzentrieren :D

Wenn Bayern das Spiel nicht gewinnt ist es peinlich für Verein und Fans, weil sie ja die Übermannschaft ist, welche in allen 3 Wettbewerben eine Weltklasse-Leistung zeigt.
Also so langsam nehmen die dummen Sprüche aus dem roten Lager zu merke ich.
Im Endeffekt muss Dortmund gewinnen um Meister zu werden, die Bayern auch, nicht mehr, nicht weniger.

Man man man das du die Ironie mal wieder nicht verstanden hast wundert mich nicht ;)
Ist man mittlerweile von dir gewohnt....

Edit: Ganz schön dünnhäutig der AeS :D

Zuletzt bearbeitet:

Klar, ich schäme mich in Grund und Boden wenn Bayern verliert :lol: Das einzige was ich dann machen werde ist Dortmund zur Meisterschaft zu gratulieren, aber soweit ist es ja noch nicht ;)

Am Ende geht's morgen sowieso Remis aus. :D Könnte ich auch mit leben.

Dann reißt zwar Bayerns (Sieges-)Serie, aber wenigstens hat man nichts verloren. Bei Niederlage ist der Drops eh gelutscht, auf die Schalker kann man sich eh nie verlassen wenn es drauf ankommt. ;)

CyberdyneSystem schrieb:
Edit: Ganz schön dünnhäutig der AeS :D

Weil diese Sprüche ja auch hier eine Vorgeschichte haben, ist auch eine Gewisse geistige Reife von Nöten sich vorzustellen, welche Reaktionen die eigene Aussage hervorrufen könnte, wenn sie auf etwas anspielt, was schon tausend mal, immer und immer wieder ähnlich durchgekaut wurde.
Dabei hat doch nur der FCB Druck, heute hat man gehört, das die Münchner schon mit dem Sieg rechnen und gar nichts anderes vor Augen haben.
Hochmut kommt vor dem Fall.

AeS, du hast trotzdem keinen Humor :D

Denn man kann die Aussagen auch alle mit Humor nehmen und entsprechend antworten. Aber einige können das nicht, weil ihnen der Sinn dafür fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben