Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Auf 90elf hör ich nur augsburg augsburg augsburg... die haben laut kommentator sei der begegnung der hinrude genauso viele punkte geholt wie der vfb. nämlich 22.

Und 2:2 bremen.

Ej Ibse ist Gold wert.

Zuletzt bearbeitet:

Hubnik kostet mich jetzt insgesamt 12 Punkte (zwei Eigentore, ein Last-Minute-Tor). Was für ein Depp!

Egal, immerhin 27 Euro bei bwin gewonnen :p aus drei Euro mach 27! Stuttgart und Werder, danke dafür.

Und wieder mal vom Schiri beschissen worden:

- Überharte Rote Karte für eine Notbremse, die keine war
- zwei Elfer nicht gegeben

Wenigstens haben wir dann im 10 gegen 12 endlich mal Moral bewiesen und uns gegen den Schiedsrichterbeschiss gestemmt.

der drops ist gelutscht ... Ibi die Bitch, hat wieder zugeschlagen ^^... bisher eine mehr
als würdige verstärkung im sturm.
Bremen überzeugt ebenfalls kämpferisch ... evtl. gut für die kommende partie. ;-)

Heute haben sie alle für den HSV gespielt - morgen ein Punkt oder am besten 3 und das ist ein rundum gelungener Spieltag :D

Banger schrieb:
Mal sehen, ob Solbakken doch gehen muss.
Ich denke das ist völlig egal. In der Verfassung und bei dem Restporgramm (Gladbach, Stuttgart, Freiburg und Bayern) sind die erster Aspirant als Absteiger Nr.2 nach Lautern. Da sehe ich sogar noch für Hertha größere Chancen auf zumindest den Reli-Platz.

Ibisevic ist der erste richtige stürmer seit gomez. das merkt man. klasse mann. ich will nicht sagen dass pavel schlecht ist aber heldt hat immer spieler geholt die nicht ins system passen. und ibo passt wie die faust.

Nur, was zum kuckuck hat die hoffenheimer geritten so einen für 5 mio abzugeben?

Gegen bremen ist kuz gelbgesperrt. wird wohl gente übernehmen. überhaupt viele gelbe karten heute.

was für ein spiel eh... das war wieder das werder-drama und wär echt nix für menschen mit herzleiden :D

naldo ungewohnt auf der 6 - hätt ich nich mit gerechnet. hat seine sache aber ganz gut gemacht - auch wenn er durch den fehlpass für den konter zum gegentor in der verantwortung war - das hat er mit seinem ausgleichstreffer ja wieder ausgebügelt.
war auf jedenfall ne interessante variante.

die rote is mehr als ärgerlich und meiner meinung nach auch überzogen gewesen - wenn das vom sportgericht mehr als 1 spiel sperre nach sich zieht, hoff ich das man da widerspruch einlegt, denn er war nicht mal der letzte mann und wenn diese regel nichtexistent wäre, wärs maximal gelb gewesen, wenn überhaupt.

an die nichtgegebenen elfer hab ich mich mittlerweile schon fast gewöhnt und belächel diese fehlentscheidungen nur noch.. auf der andern seite freuts mich dann doch zu sehen, das er im verlauf der partie diese dann doch recht gut in den griff bekam.

alles in allem, dem verlauf entsprechendes gerechtes unentschieden, auch wenn ich natürlich aufn sieg gehofft hätte - allein schon für bastis rote - aber die kämpferische leistung und das zusammenspiel hat mir richtig gut gefallen. da geht in den letzten partien noch was.

@Banger
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich hab das Gegentor früher erwartet... mittlerweile nehme ich jede Niederlage nur noch mit Galgenhumor, was bleibt einen auch sonst übrig? Zum 34. Spieltag werd ich mich nochmals ins SdF wagen und mich die Saison im Anschluss mit Freibier schön trinken. Ich glaub am Ende wird es wie vor ein paar Jahren, dass wir nur wegen ein Gegentor weniger nicht absteigen...

aspro schrieb:
Ich denke das ist völlig egal. In der Verfassung und bei dem Restporgramm (Gladbach, Stuttgart, Freiburg und Bayern) sind die erster Aspirant als Absteiger Nr.2 nach Lautern. Da sehe ich sogar noch für Hertha größere Chancen auf zumindest den Reli-Platz.

Nachher könnte man beim Ex-DSF spekulieren, wie sie es schon beim Aachener TSV gemacht haben.

Hoffentlich reicht es für Köln und für Düsseldorf, die Reliplätze zu erreichen. Bitte Hertha direkt runter.

Schade, dass der FCA heute nichts geholt hat, ich hab zwar nur die 2.HZ angehört, aber da kam ja wirklich fast nur der FCA vor. Letztendlich war Stuttgart einfach abgezockter. Jetzt müssen langsam wieder Punkte her, auch wenn die anderen Ergebnisse für uns gut sind. Gegen Wolfsburg dürfte uns wohl fast jeder die Daumen drücken, außer er ist Köln oder Hertha Fan.

Einen Sieg von Augsburg gegen VW würde ich sogar gutheißen. Hauptsache Hertha bleibt unten und Volkswagen geht nicht in den Uefa-Cup.

Edit:

haasenfranz schrieb:
@Banger
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich hab das Gegentor früher erwartet... mittlerweile nehme ich jede Niederlage nur noch mit Galgenhumor, was bleibt einen auch sonst übrig? Zum 34. Spieltag werd ich mich nochmals ins SdF wagen und mich die Saison im Anschluss mit Freibier schön trinken. Ich glaub am Ende wird es wie vor ein paar Jahren, dass wir nur wegen ein Gegentor weniger nicht absteigen...

Wie konnte ich Dich übersehen?

Da kannste Dir vorstellen, wie es mir an den Spieltagen bis München ging. Dumme Niederlagen gegen Audi und Aue und die Klatsche gegen FFM sage ich da nur.

Das Kranke ist ja, man kann mit einem Sieg gegen FSV Frankfurt auf einen Punkt an Platz 15 ranrücken, aber auch der Reliplatz am 34. Spieltag wäre eine Sensation.

Nun sollen sich morgen Dresden und Bochum zusammenreißen, für beide AUSWÄRTSSIEG!

Übrigens gute Einstände von Grupe und Starke. Wolfgang machte also aus der Not eine Tugend. :D

Mintál kann hoffentlich am Freitag wieder spielen. Leider wird Perthel für den Rest der Saison ausfallen, da Fußverletzung im Training. Dreck.

Edit²:

Nicht zu vergessen, MARTERIA war auch in CB, Ostmaul wohl auch. ^^

Edit³:

http://www.lr-online.de/sport/energ...Krisengespraeche-am-Mittwoch;art52793,3753359

Zuletzt bearbeitet:

Jmd. ein Tipp für heute Abend zwecks einen brauchbaren Livestream?

@ Ledeker
livetv.ru

Problematik dort ist das jede 25 Minuten der Stream gesperrt wird aber 30 Sek später der nächste aufmacht, Quali ist OK, meist aber nicht deutsch: Für mich selbst kein Problem da mir das dauerhafte gelabber der Selbstunterhalter Moderatoren auf den Nerv geht.

Mal ne Frage an alle hier, wer nicht die Spoiler gelesen hat wird das nicht mitbekommen haben, aber wie empfindet ihr die Moderatoren bei Fussballspielen ? Findet ihr das die zuviel reden, zuwenig ?

Ich empfinde es meist als störende wenn der Moderator anfängt Hintergrundgeschichten aufzuzählen während des Spiels, wie es dem Spieler den geht, wen er geheiratet hat, wie die Situation in der Nationalmannschaft aussieht.

Ich würde es mal wirklich genießen einfach nur die Namen der Spieler zu hören und nen bisschen übers Spiel, dabei die Stadionatmosphäre ein bisschen aufzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Für meinen Teil finde ich es zu viel.
Wobei eher "banale Bemerkungen" es treffender aussagt.
Spielernamen [zu oft erwähnt] und Statistiken in Hülle und Fülle sind mir ein Dorn im Auge.
Wie du schon richtig sagst, kommt meist die Atmosphäre der Fans / vom ganzen Station nicht richtig rüber.

Statistiken schön und gut, genauso so Interviews / Meinungen, aber bitte alles vor dem Spiel oder hinterher.

Also der beste Livestream ist Liga Total :D
Ansonsten kannst ja mal bei stadium-live.com vorbei schauen, die sind qualitativ auch ganz ok.

Mich nerven die Moderatoren auch. Weil si eeinfach zu viel reden. Gerade die am Montag Abend auf sport1 beim Live Spiel der 2. Liga.

Der letzte hat da so ins Mikro gebrüllt das ging gar nicht. Glaube einen Sprachfehler hatte der auch. Hörte sich so an als habe er eine Zahnspange bzw. seine Lippe war angeschwollen. Hörte sich jedenfalls nicht gut an.

Allgemein haben die Moderatoren aus dem Westen ein Lispel- Sprachproblem. Neben dem Dialekt kommt denn das noch hinzu sodass sich das anhören von denen in den Nachrichten oder anders wo echt schlimm anhört.

Das Spiel werde Ich mir heute abend bei

anschauen. Da habe Ich gestern auch das Spiel vom FC H gesehen. Da gibt es auch mehrere Streams falls einer nicht funktionieren sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben