Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

0:0 zur Pause. Wird wieder so ein typisches Unentschieden oder ein knapper Sieg für die Sorben. Die gehen mir zu viel drauf. Mintal musste schon gegen Borg getauscht werden, jener in der 2. HZ. kommen sollte. Und Janecka hat auch schon was abbekommen. Union führt in HH, ansonsten alle Spiele noch 0:0.

stimmt, man benötigt geistige reife um Ironie zu erkennen :D

Also ich konnte seitens des Vorstandes keine übermütigen oder arroganten Äußerungen lesen...

Es wurde immer betont, dass das ein schweres Spiel wird. Hat nie einer gesagt "Wir fahren da hin und gewinnen sowieso".

Na doch, die Äußerungen von Rummenigge sind schon sehr arrogant<<<<IRONIE :D
„Es wird ein Giganten-Gipfel, ein Spiel auf absoluter Augenhöhe“, freut sich Karl-Heinz Rummenigge auf den Ligagipfel am fünftletzten Spieltag und versprach: „Wir werden alles in die Waagschale werfen.“
Quelle: FCB

Heute im Fokus hab ich lahm gehört der sinngemäß sagte:
"wir beschäftigen uns nicht damit wie man Dortmund schlagen kann, sondern dass wir Dortmund schlagen werden".
Und heynckes sagte: an klopps stelle würde ich kopfschmerzen haben wie man uns stoppen kann bei all den klasse Spielern. Sinngemäß.

Das fand ich dann schon bissl übermütig;)
Er sollte sich nämlich die gleiche frage stellen:)

Dreimal in Folge hat Dortmund den FC Bayern zuletzt besiegt. „Das ist ärgerlich. Das wollen wir morgen wieder zurechtrücken und alles daransetzen, drei Punkte mit nach München zu holen“, betonte Philipp Lahm 32 Stunden vor dem Anpfiff in Dortmund, „nicht nur die Fans und Journalisten freuen sich auf dieses Spiele, sondern auch wir Spieler.“

.....von Fokus halte ich rein gar nichts

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß nur, dass Kroos sinngemäß gesagt hat: "Es wird schwer, aber wir werden der Sieger sein", und genau darum freue ich mich so sehr. Hoffentlich wird er auf der 10 spielen. Da müssen wir gleich ein paar Kilometer weniger laufen :daumen:

Ich sags euch, das endet remis und dann schaun wir blöd aus der Wäsche. :daumen:

Ich hab ein 0:0 schon angekündigt. Ich sag euch, jeder, der kein Bayern- oder BVB-Fan ist, wird enttäuscht sein.

Aber ich werde trotzdem 90 Minuten lang im Sitzen schwitzen :daumen:

Der Banger hat Grund zum Jubeln - freuen wir uns halt mal mit ihm. :D

Düsseldorf knapper Sieg und Pauli gewinnt in letzter Sekunde :(
Wäre wichtig gewesen, wenn sie Remis gespielt hätten.

Banger schrieb:
0:0 zur Pause. Wird wieder so ein typisches Unentschieden oder ein knapper Sieg für die Sorben. Die gehen mir zu viel drauf. Mintal musste schon gegen Borg getauscht werden, jener in der 2. HZ. kommen sollte. Und Janecka hat auch schon was abbekommen. Union führt in HH, ansonsten alle Spiele noch 0:0.

Cottbus ist leider geil, so als Verliereteam. :D :D :D

Das war ja mal ein heißer Schluss, in der 89. Minute ein Tor nach Ecke für unseren FCH. <3 CB 2. Minuten später mit einem Abseitstreffer und der richtigen Entscheidung des Schiris. Boah, ist das geil, bei den Cottbusern zu gewinnen. Dabei war es schon ein typisches 0:0 gewesen. Und morgen muss 1337-Gamer seinen VfL die Daumen drucken, wobei ich Böses ahne.

Und scheiße für Düsseldorf, dass Pauli gewonnen hat. Aber gut für uns, dass Düsseldorf gewonnen hat. Der FSV darf nochmal reinrutschen.

Edit: Hier noch das Lied von Deichkind zum heutigen Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI

Zuletzt bearbeitet:

Zilpzalp schrieb:
Ich hab ein 0:0 schon angekündigt. Ich sag euch, jeder, der kein Bayern- oder BVB-Fan ist, wird enttäuscht sein.

Wer erwartet denn ernsthaft ein 4:4?

Yeah, 3. Sieg in Folge!
Was zur Hölle ist denn auf einmal mit Hansa los?:D

Sieg geht aufgrund der Schlussphase in Ordnung.
Dabei sah es wirklich schwer nach 0:0 aus, was in Cottbus aber zu wenig gewesen wäre.

Auch echt krass, dass sich Cottbus ihre besten Chancen durch Eigensinnigkeit selbst zerstört haben....war teilweise schon beängstigend.

So jetzt müssen Aachen und KSC erstmal nachlegen.
Und Freitag Heimsieg, wenn ich bitten darf!;)

Edit:
Jänicke muss jetzt einfach mal echt auf die Bank.
Ich mag ihn zwar und das soll auch nicht unbedingt als Strafe gedacht sein aber er spielt schon die ganze Saison richtig mies....auf jeden Fall unter seinen Möglichkeiten!
Vllt hilft das ja bei ihm.

Edit2:
Verdammt, war ja garnicht das 3. Mal zu 0.^^

Zuletzt bearbeitet:

Was zur Hölle ist denn auf einmal mit Hansa los? :D

Das frage Ich mich auch. Warum die jetzt (4 Spieltage vor Schluß) so richtig aufdrehen.

Morgen ist denn der KSC gefordert. Ein Sieg ist für ihn Pflicht wenn der KSC auf´n Reli bleiben will. Denn die 3 Mannschaften da unten machen eh die letzten 3 Plätze unter sich aus.

Übernächstes Spiel für den FC H ist denn Pauli und das letzte denn gegen Fürth. Mal sehen wie es da ausgeht und ob es der FC H am Ende schafft den Reli für sich zu behaupten.

Hoffentlich kann Holst am Freitag wieder spielen. Und Wiemann darf auch wieder. Also hoffentlich keine "Ersatzschwächung".

Gegen Pauli erwarte ich sicherheitshalber keinen Sieg und gegen Fürth ist ein Unentschieden drin, sofern die den Aufstieg sicher haben. Aber erstmal gegen den FSV nachlegen.

Go Bremen Go. Ich hoffe die bringen das nach der roten noch irgendwie mit Führung zu Ende.

Und die Augsburger sind ja bockstark heilandsack.

Sieht ja danach aus, dass Hertha direkt absteigt und Köln in die Reli geht und gegen Fortuna verkackt. :)

aber echt ... GO Bremen GOo0 ... ^^
wenn das so weiter geht, könnten "WIR" BMG ja noch abfangen u. hergoletz Mainz schießt Köln ab !

so früh nur mit 10 mann rächt sich wohl ... Hanke, der doppel(ein)-Netzer ^^ ... u. das Schützenfest in Mainz
geht wohl nahtlos weiter.
hoffe, dass der VfB einen dreier einfährt, obwohl es momentan von den spielanteilen nicht danach
aussieht .... ganz starke, kämpferische leistung von den Augsburgern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben