Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Grauenhaft was da Mou verbrochen hat. Diese 30 Mio für Coentrao werd ich in meinen Leben nicht mehr verstehen. Marcelo hätte von beginn an als LV spielen sollen, und dann bringt er ihn für Özil und zerstört das letzte Bindeglied zwischen MF und ST. Alonso hatte heut keinerlei Spielrhytmus, Khedira sah wieder mal wie Alonso in Slow-Motion aus und Di Maria der erst seit 3 Spielen zurück von ner schweren Verletzung ist spielt den letzten Rotz zusammen, während Kaka auf der Bank schmort.

Als ob die Einwechslungen an sich (Granero hätte für Khedira kommen sollen) schon nicht schlimm genug waren wird wie immer ab dem 1:1 auf unentschieden/Ergebnis halten im Auswärtsspiel gezockt wie es Mourinho viel zu oft schon in dieser Saison gemacht hat (ZSKA). Mit der Mannschaft muss das Spiel dominiert werden und ein Angriff dem nächsten hinterherjagen. Ein Graus das Spiel und Mou hats verbrochen gegen einen Gegner gegen den man so nicht spielen muss.

Na ja, andererseits hat man auch gesehen, dass Real mit vollem Körpereinsatz spielt, siehe Gomez, Ribery im Strafraum, siehe die vielen Gelben etc. Arbeloa hat auch oft gegen Ribery hingelangt, da kann man schon immer Freistoß geben.

Gibt es schon Infos zu dem (angeblichen) Trikot- und Schuhklau aus der Real Kabine? Da hat Mourinho insgesamt ja wieder einiges zu meckern.

Zur Taktik: Oft genug ist das ganze aber auch aufgegangen, so wurde sogar Barca aus der CL gekegelt mit Inter. Muss also nicht schlecht sein. Im Prinzip ähneln sich die Spielertypen ja auch, 3-4 schnelle Offensive, dazu eine kompakte, körperbetonte Defense.

Zuletzt bearbeitet:

Die wahre Enttäuschung war heute di Maria, hat der eigentlich gespielt? Und Ronaldo ist ähnlich unnötig gewesen wie fast immer (außer gegen die Kleinen). Real ist mir ungemein sympathisch, aber Ronaldo nervt hart.

Ach, was hier noch nicht thematisiert wurde:
Liga Total ist ab 2013 Geschichte. Sky hat endlich die kompletten Rechte. Damit gibt es endlich Sky Go mit Bundesliga auch auf dem iPhone.

Und die Preise sollen gleich bleiben. Mit Sky bin ich sehr zufrieden. Mit der Telekom hätte ich mich überhaupt nicht anfreunden können.

Gutes Spiel der Bayern, wie man sieht ist auf sie international verlass :) Noch 1 Spiel dann stehen sie im Finale, was alle so ausgeschlossen haben. ;)

@ boarder-winterman

Dann will man nur hoffen, dass SkyGo in Zukunft auch bei Topspielen funktioniert (im Gegensatz zu letzten Mittwoch...).

Absolut verdienter Sieg der Bayern. In Madrid wird es trotzdem sehr schwer. Ich sehe die Chancen bei 50:50.
Heute war genau der Biss vorhanden, den ich letzten Mittwoch vermisst habe!

Yiasmat schrieb:
Aber nun kann Hoeneß mal beweisen das er sein Maul nicht zu weit aufgerissen hat und alles widerlegen kann was er am BVB kritisiert hat zwecks besseren Kader, mehr internationale Erfahrung, mehr Starspieler usw. .

Sind die Bayern nun offiziell besser? :lol:
Heute hat Bayern bewiesen das sie sehr wohl zu den besten Mannschaften in Europa gehört und sehr wohl eine europäische Topadresse ist.

Olle Angriffsfläche die man geboten hat ^^

Ja sind sie. Sollen sie sich nur den CL TItel holen und uns Dortmundern einfach die Schale lassen.

Vielleicht lässt sich die Bayern Riege dieses Wochenende ja auch dazu herab uns zu gratulieren wenn wir denn zu Hause gegen Gladbach gewinnen.

Denn gegen Gladbach sollte eigentlich ein Sieg drinne sein. Die schwächeln ja mitlerweile schon ein bisschen rum.

@shizzle
ich hab ihn schon nicht mehr verstanden, als er sergio ramos in der innenverteidigung stand. der weltbeste RV im zentrum.

Zuletzt bearbeitet:

Delpierre wechselt zu Hoffenheim. Hat laut Bild geschätzt 4,2 Melonen verdient. Krass wie verschoben das Gehaltsgefüge beim VfB ist. Mercedes Benz Bank wird neuer Trikotsponsor.

Das 2:1 ist ja leider nur ein winziger Vorteil für Bayern München. Ich denke es bringt nur dahingehend etwas, dass Real zwingend ein Tor braucht und sich dadurch Freiräume für einen Konter ergeben könnten. Nur weiß ich gar nicht, ob Bayern München diese Spielweise überhaupt liegt oder ob sie auch in Madrid eine gepflegte Offensive hinlegen.
Auf ein 0:0 darf man auf gar keinen Fall spekulieren. Dazu hat Real viel zu viel Offensivkraft und fast das gesamte Stadion hinter sich.

Ich denke aber sie können es schaffen. In Madrid wird halt eben auch nur mit Wasser gekocht, wenn man den ganzen Hype mal ausblendet.

Mir hat das Spiel der Bayern gestern gefallen, in der zweiten Halbzeit hat man zwar stark nachgelassen, wodurch Real dann auch zum 1:1 kam aber es gab sehr viel Bewegung in der ganzen Mannschaft und dieser Alaba, der sollte endlich zum besten Verein in der Bundesliga wechseln.
Ja das ist ein Scherz mit bester Verein und man braucht ihn auch nicht aber der Junge ist einfach gut und von Van Gaal gefördert worden, sollte man nicht vergessen.

Von Özil war ich trotz seines Tor enttäuscht und irgendwie haben die Einwechslungen von Mourinho gar nichts bewegt, also für den Kaderwert ist das ziemlich schwach gewesen.

Beeindruckende Leistung der Bayern, hat mir gut gefallen.
Ich sagte doch, es ist machbar.
Alaba hat mir neben Badstuber sehr gut gefallen. Ihn als LV bei Dortmund...
Noch ist das Finale unerreicht, aber es ist nach diesem Ergebnis mehr in Sichtweite gerückt.
Die Messer sind bereits jetzt gewetzt, vor allem nach sowas: Trikots und Schuhe aus Real-Kabine geklautl

sehr gutes Spiel, was ich so nicht von den Bayern erwartet hatte, wobei doch, dass sie so gut spielen können wusste man, aber dass Real nix zu stande gebracht hat, hatte mich dann schon verwundert. nix zu sehen von der tormaschine Real. doof ist natürlich das Gegentor, in Madrid wirds es einen heißen Tanz geben. Wenn Bayern aber hinten gut steht und nach vorne ein wenig kreativer agiert, dann ist das Finale wirklich sehr realistisch.

In den ersten 15 Minuten war Bayern praktisch nicht vorhanden. Wenn Real dort in Führung gegangen wäre, hätte es böse ausgehen können.
Bayern steigerte sich zusehens, trotz eines sehr schwachen Schweinsteigers und der Sieg geht von daher auch in Ordnung, auch wenn das 1:0 nicht hätte gegeben werden dürfen.

Haarig ist natürlich das Gegentor durch einen katastrophalen Fehler eines Lahms. Bayern muss im Bernabeu mindestens ein Tor schießen, denn zu null fliegt München da garantiert nicht zurück nach Hause.

Ich bin absolut kein Bayern Fan und hätte mich gefreut wenn sie gestern verloren hätten aber was Real da abgeliefert hat, kann man keinem anbieten.

So gewinnt Real nie wieder die Champions League.Real hat mich enttäuscht.

Am meisten hat mich aber Ribery aufgeregt der ständig fouls provoziert hat und sich bei der kleinsten Berührung fallen lassen hat.Typischer Bayern Noob halt.

Und Hoeneß hat heimlich Schuhe und Trikots von Real geklaut, sowas darf auch nicht passieren.

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja Bayern Noob.Ribery und Robben spielen einfach immer nur unfair und reklamieren ständig.Das ist das erste was sie bei Bayern gelernt haben.

Da brauchen die sich nicht wundern das keiner Bayern leiden kann.

MfG Blueeye_x

Im Laufe des Spiels hat sich Ribery nur dem Spiel von Di Maria angepasst. Der kleine Troll spielt sehr guten Fussball, leider lässt sich er sich einfach zu gern fallen und markiert dann den sterbenden Schwan.

Dass hatte er schon bevor Real, als ich ihn zum ersten Mal bei Argentinien hab spielen sehen.

Nicht auf dem Niveau eines Pedro aber dennoch extrem unsportlich. Coentrão geht in die ähnliche Richtung, zum Glück hat Bayern den nicht gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben