Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Blueeye_x schrieb:
Robben kann nichts, macht immer dasselbe dribbling Richtung 16er und schießt dann.Ribery ist ein Schauspieler.

Bayern kann die Champions League nicht gewinnen wenn Barca ins Finale kommt. Mehr sage ich jetzt nicht dazu.

MfG Blueeye_x
Wirklich erwachsen scheinst du nicht zu sein wenn man deine Postings betrachtet. Wenn Robben "nichts könnte", auch wenn er immer dasselbe macht, ist das nur verwunderlich das er so viele Tore vorbereitet und geschossen hat. Und Ribery ist kein Schauspieler sondern vom Beruf Fußballprofi :D

Und ob Bayern die CL gewinnt wird man sehen, auch ein Barcelona kann geschlagen werden...
Jetzt heißt es abwarten und hoffen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wirklich erwachsen scheinst du nicht zu sein wenn man deine Postings betrachtet

Ich kann verstehen das du als Bayern Fan Robben und Ribery gut findest.Ich finde sie nunmal überhaupt nicht gut.

Deswegen bin ich kein Kind.

MfG Blueeye_x

Blueeye_x schrieb:
Deswegen bin ich kein Kind.

Ausdrückte wie "Bayern Noob" oder Vergleiche mit Barcelona beim Thema Schwalben können jedoch einen anderen Eindruck wecken. Lern dich vernünftig auszudrücken und niemand würde dich nach deinem Alter fragen. Jedoch machst du eher den Eindruck als wärst du nur auf Stress aus, wird wohl nicht am Alter liegen sondern am Charakter.

Ich kann nunmal den FC Bayern München nicht leiden.Nur wenn man nicht schleimt, ist man hier immer gleich auf Stress aus...:o

Dann müsste Uli Hoeneß mit seinen Kommentaren die er ständig ablässt, das größte Kind der Bundesliga sein und der ist 60 Jahre alt...

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Banger schrieb:
Also um die 88 Mio. Euro wäre es für die zweite Liga. Wieviel kriegt sie momentan?

Aktuell ca. 88 Mio €. Sofern die 79%/21% beibehalten werden, würde die zweite Liga ab 2013/2014 ca. 131 Mio € pro Saison kassieren.

Danke.

Ich mich da irgendwie vertan, habe nämlich den falschen Wert genommen für die 21%. Hätte ich auch selber darauf kommen können, auf beide Werte.

Edit: Damit es fair ist, muss Hansa dann mindestens so 6,5 Mio. Euro Fernsehgelder kriegen, und die anderen im gleichen Verhältnis auch. man hatte sogar vor, im Falle eines Klassenerhaltes, den Etat aufzustocken. Da könnte man sogar noch mehr aufstocken und die finanzielle Lage entspannen.

Zuletzt bearbeitet:

Rostock bekommt keine 6,5 Mio € TV Geld. Sind nur 3,9 Mio €...

http://www.fernsehgelder.de/

Bei Abstieg müsste der Etat zwangsweise schrumpfen. Ab 2013 wären die 6,5 Mio € drin, wenn die zweite Liga dann 131 Mio € bekommt.

Das meine ich doch, von 4,x Mio. Euro, die wohl leicht danieben liegen, auf die 6,5 Mio. Euro. Habe ich gar nicht behauptet, dass wir jetzt schon 6,5 Mio. Euro kriegen.

3. Liga wird doch garnicht übertragen, also gibt es auch keine Fernsehgelder. Letztens hab ich zwar ein Spiel vom VfB II angesehen im NDR glaub ich. Ist aber eher die Ausnahme.

Blueeye_x schrieb:
Ich kann nunmal den FC Bayern München nicht leiden.Nur wenn man nicht schleimt, ist man hier immer gleich auf Stress aus...:o

Dann müsste Uli Hoeneß mit seinen Kommentaren die er ständig ablässt, das größte Kind der Bundesliga sein und der ist 60 Jahre alt...

MfG Blueeye_x

Deine Beleidigungen per PN wo du mich als N*gga bezeichest erweckt nicht den Anschein das du besonders Reif bist. Ich kann eigentlich nur drüber lachen. :)

s.0.s schrieb:
3. Liga wird doch garnicht übertragen, also gibt es auch keine Fernsehgelder. Letztens hab ich zwar ein Spiel vom VfB II angesehen im NDR glaub ich. Ist aber eher die Ausnahme.

? Ich seh auf den Dritten erstaunlich oft Livespiele. Ich denke nicht, dass da so wenig übertragen werden. Die erreichen nur kaum jemanden.

@Banger: Achso, dann hab ich falsch gelesen. :D

Ja ab 2013, sofern Rostock da in Liga 2 spielt und auf welchem Rang, gibt es auf jeden Fall mehr Kohle. Und für Rostock sind z.B. 2 Mio € mehr pro Jahr ja eine große Summe.

@Ylem, also in BaWÜ hier im SWR etc...also alle Sender die ich so habe über Sat kommt keine 3. Liga. Und selbst auf Sport1 gibt es keine Berichterstattung über Liga 3. Vielleicht ist das in anderen Bundesländern anders?

@s.0.s Also ich lebe auch in Württemberg(es gibt kein BaWü ;)), und habe schon ab und zu Spiele aus der 3. Liga gesehen.
Im MDR z.B. kommen ab und zu welche.
Bei NDR und WDR weiß ich es gar nicht, aber die Berichterstattung in zB. "Sport im Dritten" hat ja auch Aufnahmen von den Spielen aus der 3. Liga und dafür zahlen die sicher auch was.

ShaÐe45 schrieb:
@Banger: Achso, dann hab ich falsch gelesen. :D

Ja ab 2013, sofern Rostock da in Liga 2 spielt und auf welchem Rang, gibt es auf jeden Fall mehr Kohle. Und für Rostock sind z.B. 2 Mio € mehr pro Jahr ja eine große Summe.

Doch so spät? -.- Ich dachte schon nächste Saison, dann wohl erst zur Saison 2013/2014.

Wäre schon nicht schlecht, wenn man den Kaderetat auf 6 Mio. Euro aufstocken könnte und dann immer noch ein paar Euro übrig hat, um die in die Verbindlichkeiten zu stecken.

Aber erstmal muss der eine Trainingsplatz verkauft werden und Rettungsschirm kommen. Für die Stadt ist der Schaden schließlich größer, wenn sie den Verein nicht helfen und jener keine Lizenz kriegt.

Ganz besonders ist es nicht nur Hansa, die profitieren, sondern auch der Aachener TSV, falls die weiterhin in der 2. Liga sein sollten.

Macht Chelsea etwa das gleiche wie Inter? Wäre ein Traum! Weiter gehts, bitte ein 2:0 und dann Abpfiff!

1337Gamer schrieb:
Deine Beleidigungen per PN wo du mich als N*gga bezeichest erweckt nicht den Anschein das du besonders Reif bist. Ich kann eigentlich nur drüber lachen. :)
Solche Leute wollen doch nur provozieren. Allein sein Tipp für gestrige Spiel zeigt doch schon wieviel Ahnung der von der Materie hat.

Hi
ShaÐe45 schrieb:
Nochmal so eine Leistung in Madrid, dann kann es was werden mit dem Finale. :cool_alt:.
wohl eher nicht.
Fakten:
1 Tor geschenkt :rolleyes:, das zweite Tor in der 90 Minute erzielt, gegen einen Gegner der aufgrund des Clasico am Wochenende 50. Min. mit angezogener Handbremse gespielt hat. ;)

Verstehe nicht, warum sich so viele über die Fouls aufregen. Das von Robben war ja auch nicht ohne, wie ein Kung Pfui - Kämpfer und ausgestrecktem Bein reinspringend drüberhalten.
Foulstatistik Bayern 23 : Madrid 19 ;)
Madrid fing erst nach den beiden gelben Karten für Bayern härter zu spielen an. ;)

Das wird nächste Woche ein ganz anderes Spiel. :D

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben