Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ballverlust Schweinsteiger , die Abwehr schlaeft und Real ist wieder voll drin im Spiel... Also Schweinsteiger hat bis jetzt nur Schaden angerichtet ^^
Bayern hat verdient gewonnen. 2 rote Karten für Real muss man eigentlich geben, aber dafür wurde das 1. Tor der Bayern nicht zurückgepfiffen, von daher gleicht sich das aus.
Wobei man auch einen Elfmeter für die Bayern hätte geben können.
Zilpzalp schrieb:
Boah eh, soviel Dusel muss man erstmal haben! Unfassbar!
Respekt, hätte ich nicht gedacht. Trotzdem wirds in Madrid ein schweres Spiel. Aber mit 2:1 durchaus machbar. Diese Auswärtstorregel ist aber für den Ar***.
Also so eine hinterhältige Mannschaft und nur auf die Knochen gehen, habe ich lange nicht mehr gesehen, doch warte ich muss nur die El-Classico mir anschauen und Real Madrid fällt da wieder auf...jetzt kann ich Barca verstehen.....
Trotzdem verdient gewonnen und in Madrid defensive super stehen! Dann klappt es!!
Solange das mit anderen Titeln einhergeht, ist mir das eigentlich ziemlich recht. Jedes Mal nach einer Blamage in Europa wurden wir Meister in Deutschland. Und lieber einen Titel als keinen.
Dont feed the troll!^^
Bayern hat heute absolut verdient gewonnen, auch wenns im Rückspiel schwer wird, wenn die Bayern so Spielen wie heute sind sie für mich klar favorit. Aber was ist Real bitte für ne Assi-Truppe? Total Unsportlich, hätte min. 2 Rote geben müssen heute für dieses Sport-zerstörende verhalten, dieser Diven.
@s.0.s: Wieso dumme Auswärtstorregel? Bei dieser Ausgangssituation ist die doch eher gut als schlecht für Bayern. 1 Tor wird man schon machen, den Rest muss man sehen. Bisher stimmt ja alles aus meinem Post, nur Olic wurde nicht gebracht. Also können wir ganz entspannt von einem 3:2 im Rückspiel ausgehen. Auch das Gegner zum foulen reizen hat gut geklappt, da kam dann ins Spiel, dass Webb nicht der perfekte Schiri für rote Karten ist. Marcelo mit einem reinen Frustfoul, das geht gar nicht!
Weiß man schon, wer nächste Woche die Partie pfeift?
Schweinsteiger war nicht der Brüller. Aber ein wichtiger Sieg für den FCB.
Da ist jetzt alles möglich in Bernabeu. Heute freue ich mich mal für den FCB.
@Kerdi
Das hatte ich zur Halbzeit schon geschrieben
Von Ronaldo hat man recht wenig gesehen. Leidrr ist nach seiner besten Szene ein Tor gefallen.
Die Ausgangsposition fürs Rückspiel ist nicht schlecht, aber an ein Weiterkommen glaube ich erst wenn es wirklich soweit ist.
Absolut grauenhafte Schiedsrichterleistung. Marcelo und Ramos erste Rotkandidaten, aber auch Coentrao und Xabi Alonso (zweite Gelbe weil zu spät und von hinten gegen XYZ)hätten sich nicht beklagen dürfen. Zumindest zwei davon hätte ein guter Schiedsrichter verteilt. Englische Härte, ja bitte, aber korrekte Anwendung des UEFA-Regelwerks, wenn etwas schon gesehen wird, wäre mir lieber. Dann wäre Gustavo zwar im Rückspiel gelbgesperrt, aber hey, 4 gegen 1.
Immerhin noch der verdiente Sieg, denn in einem relativ offenen Spiel war Bayern dann doch die Mannschaft mit den quantitativ wie qualitativ besseren Torchancen.
Jetzt nur noch darauf hoffen, dass es im Rückspiel dann den Finaleinzug zu bejubeln gibt.
Eins ist Bayern jetzt schon - Meister im Reklamieren. Unglaublich wie oft sich Ribery fallen lässt, auch die kleinste Berührung ist für ihn schon ein Grund, den sterbenden Schwan zu spielen. Das hat er doch gar nicht nötig.