Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

sportschau live ticker schrieb:
67. Min. Puyol beschimpft drogba, der jetzt bei jedem zweikampf zu boden geht und liegen bleibt.
:D

Edit: WTF, wieso will das Forum mir keinen : D- Smiley geben?

Edit number two: Jetzt gehts :D

Zuletzt bearbeitet:

Chelsea war ja schonmal nah dran Barca zu schlagen. Nur Övrebö hatte was dagegen. Aber daheim tritt Barca nochmal ganz anders auf. Die Mauertaktik kann funktionieren. Real wird Zuhause aber auch noch eine Schippe drauflegen.

Wäre aber wünschenswert mal keine Spanier im CL Finale. Ich traue aber eher den Bayern zu Auswärts in Madrid zu gewinnen als Chelsea in Barcelona. Sollte Barca ins Finale kommen schaukeln sie das Ding wohl nachhause.

Das seh ich mittlerweile wie bei den Klitschkos, die machen den Sport mit ihrer Langeweiledominanz kaputt.

Versuch es mal mit großem D Knerdi.

Yeah!
Barca hat in London verloren und das auch noch zu Null.

Das kann mein Wunschfinale FCB-CFC werden ;)

Wäre doch irgendwie Ironie des Schicksals, wenn keiner der spanischen Clubs ins Finale kommen würden :D

:D

Zuletzt bearbeitet:

:D Test test

@longi: Fakten: Du versuchst alles zu sammeln, was du nur finden kannst, um deinem Bayernhass Ausdruck zu verleihen und die Dinge möglichst einseitig darzustellen, man könnte sogar sagen zu verdrehen. Das ist ganz schön traurig, da du dir dabei wirklich Mühe gibst, die du doch stattdessen lieber in einem sinnvolleren Zusammenhang investieren könntest, der zum einen auch etwas bringt und zum anderen auch auf gewisse Weise nachvollziehbar ist und vielleicht sogar positive Bestätigung erhält.

Edit: OK, das : D geht, kopier es dir einfach raus, Knerdi :D

Hmm, was zur H**** hab ich da oben gemacht? :D

Was den Bayern-Hass angeht: Ich mag Bayern auch nicht, ich finde auch, dass Bayern Robben endlich verkaufen sollte und Kaka o.Ä. holen sollte, weil er in meinen Augen sein Geld nicht wert ist.

Aber zumindest im Europapokal sind wir doch alle Deutsche.
Ich bin ja bei der EM auch nicht für Spanien oder die Holländer(bei dem Gedanken schüttelts mich ganz^^)

Das gibt zwei knackige Halbfinals nächste Woche! Im Moment erscheint es mir angesichts der knappen Ergebnisse völlig offen, welche beiden Mannschaften weiterkommen werden.
Chelsea kann heute von Glück reden, dass ihre Kontertaktik aufgegangen ist. Mit besserer Chancenverwertung von Barca hätten sie zur Halbzeitpause auch schon 0:3 zurück liegen können, denn die Gäste waren ganz klar spielbestimmend und in allen Belangen besser. Die Statistik dazu spricht Bände.

Für die Verschwörungstheoretiker:

Engländer pfeifft Bayern-Real
Deutscher pfeifft Chelsea-Barca

Hat die UEFA gut gemacht :P

Wenn Bayern weiter kommt, dann möchte ich lieber Barca als Gegner haben.
s.0.s schrieb:

Im Viertelfinale beim Spiel Bayern gegen Marseille (weiß nicht, ob es Hin- oder Rückspiel war), hat auch ein Spanier gepfiffen, wo eigentlich fast schon klar war, dass Real weiterkommt. Diese Entscheidungen verstehe ich manchmal auch nicht.

s.0.s schrieb:

Dann hat Webb aber etwas dagegen, dass Bayern das Finale erreicht. Was der den Madrilenen hat durchgehen lassen, war nicht mehr feierlich. Andererseits war das 1-0 kein reguläres zumindest ein streitbares Tor. Webb war wohl doch einfach nur richtig schlecht, während Brych's Leistung vorbildlich gewesen ist.

Webb war nicht gut, aber auch nicht schlecht. das Abseitstor hat sein Linienrichter zu sehen, nicht er.
Und die Fouls kann man eben als Brite bissl anders auslegen. Klar waren harte Sachen dabei, aber ich mag sowas eigtl. War schon Dortmund gegen Schalke ähnlich hart, dennoch gabs kaum gelbe Karten...Find ich sehr gut.

Brych hatte gestern mal so garkeine knifflige Situation, da es erst garnicht zu Zweikämpfen kam bei 80% Ballbesitz Barca. Man muss eine Schirileistung halt auch differenziert sehen...

Raul ist ja auch nicht mehr der jüngste und ob ihn heute noch wer haben will trotz seines Talents wird sich zeigen. Ich habe mit gerechnet das er bei Schalke noch um ein Jahr verlängert und sich dann aus dem Fußball zurück zieht

Er wollte doch zwei Jahre, Schalke aber nur eins. Ich denke, er hätte seine Karriere schon bei Schalke beenden wollen. Und wenn er jetzt wie lang vermutet irgendwo in Richtung Dubai, Qatar oder sonst einer Liga die körperlich nicht mehr so viel verlangt verlässt, dann ist das schade.

Beim 1. Tor der Bayern haben aber nicht einmal die Spieler von Real (besonders Casillas!!!) reklamiert. Ist schwierig zu beurteilen so etwas. Es wäre nicht falsch gewesen, das Tor zurückzupfeifen.

Nun, die Bundesliga und das kann man ja nicht oft genug bedauern, ist nun mal nur noch was für den Stars die bei den Top Clubs eher über den Zenit sind und da gehört Raul dazu, obwohl er einer meiner Lieblingsfußballer ist.
Diese wollen dann halt im Alter auch langfristig planen und sich eher niederlassen, brauchen auch Vertrauen und Rückhalt und das symbolisiert so ein Ein-Jahres-Vertrag nicht.

Hoffentlich ändert sich das irgendwann in der Zukunft, eine Fülle von jungen Rauls im Großteil der deutschen Bundesligavereine würde die Liga sicher noch spannender machen aber diese Wechseln im Moment noch lieber nach Spanien, Italien oder England.

Hi,

ich hab mal eine Übersicht erstellt über die letzten Erfolge der Bayern in der CL:)

CL 01/02: Gruppe Bayern:-> Ausgeschieden gegen REAL MADRID im VIERTELFINALE. (Es gab kein Achtelfinale)

CL 02/03: Ausgeschieden mit zwei Punkten in der Gruppe.

CL 03/04: Gruppe Bayern: (Bayern Gruppenzweiter) -> Ausgeschieden im ACHTELFINALE gegen REAL MADRID.

CL 04/05: Gruppe Bayern: (Bayern Gruppenzweiter) -> Ausgeschieden im VIERTELFINALE gegen CHELSEA.

CL 05/06: Gruppe Bayern: (Bayern Gruppenzweiter) -> Ausgeschieden im ACHTELFINALE gegen AC MAILAND.

CL 06/07: Gruppe Bayern:-> Ausgeschieden im VIERTELFINALE gegen AC MAILAND. (Real Madrid) im Achtelfinale.

CL 07/08 Bayern GAR NICHT DABEI. (Vierter in der BuLi)

CL 07/09: Gruppe Bayern: -> Ins VF über SPORTING Lissabon im AF, ausgeschieden im VIERTELFINALE gegen Barcelona.

CL 09/10: Finale Bayern über -> Gruppenzweiter -> AF über FLORENZ -> VF über ManU -> HF über Lyon -> Finale verloren gegen INTER MAILAND.

CL 10/11: Gruppe Bayern: -> Ausgeschieden im ACHTELFINALE gegen INTER MAILAND.

Also meistens eigtl. Minimum ins Achtelfinale oder Viertelfinale. 2 mal gegen Madrid ausgeschieden. Ich hoffe kein drittes mal!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben