lars.vom.mars
Banned
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Das hat innerhalb Spanien nix mit Wettbewerbsverzerrung zu tun, da nahezu alle Vereine Schulden haben, deren Höhe den Wert des Kaders von Bayern locker übertrumpfen sollte.
Die Einzige Wetbewerbsverzerrung ist in der CL, aber da ist es mir diese Saison egal, Hauptsache im Finale spielen 2 spanische oder eine spanische und eine englische Mannschaft.
Oh ja, echt fies und unfair, wenn nur Real und Barca gewinnen. Ich würde auch mal vorschlagen, dass Ronaldo und Messi nächste Saison mit Holzclogs spielen und Valdes sowie Casillas Boxhandschuhe tragen müssen. Und die Trainer dürfen nicht mehr in's Stadion.Yiasmat schrieb:Das grenzt ja fast an Wettbewers Verzerrung wenn immer nur die beiden gleichen Vereine um die Meisterschaft spielen.
Das hat innerhalb Spanien nix mit Wettbewerbsverzerrung zu tun, da nahezu alle Vereine Schulden haben, deren Höhe den Wert des Kaders von Bayern locker übertrumpfen sollte.
Die Einzige Wetbewerbsverzerrung ist in der CL, aber da ist es mir diese Saison egal, Hauptsache im Finale spielen 2 spanische oder eine spanische und eine englische Mannschaft.