Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Dakine schrieb:
Die Berliner sind doch verrückt. :D

Ylem schrieb:
Die haben den Klassenerhalt auch nicht verdient. Aber bezeichnend: Keiner schießt Tore, aber der FCK gleich zwei. Das es sowas noch gibt..

LEIDER GEIL.

Das muss für Hansa noch mehr Motivation sein. Also reißt Euch in Hamburg zusammen! Mit einem Unentschieden wäre man doch gut dabei, auch wenn es wahrscheinlicher ist, dass wir verlieren. Aber so ein Auswärtsspiel im Olympiastadion kann wieder ne gute Sache werden, sowie damals im Jahre 2007. Dientags ca. 10000 Hansa-Fans dort und ein 1:3, also Sieg für uns. *-*

Unsere Rückrundenperformance ist die eines Absteigers. Mehr muss man dazu nicht sagen. :D

Ich ärgere mich mittlerweile gar nicht mehr darüber und nehme die Resultate nur noch zur Kenntnis. Der internationale Wettbewerb ist angesichts der mangelhaften Arbeit, die durchweg auf allen Ebenen des Vereins geleistet wird, völlig unverdient.

Sollte Schaaf Trainer bleiben, sind wir nächste Saison sogar ein Abstiegskandidat.

Wer sollte Schaaf denn beerben in Bremen? Rangnick?

ShaÐe45 schrieb:
Wer sollte Schaaf denn beerben in Bremen? Rangnick?
Ich hab' gehört, Oenning wäre zu haben. Der soll laut dem DoPa-"Experten" letztens ein absoluter Fachmann sein und scheint sich mit jungen Spielern auszukennen. Dazu hätte er nicht so eine Wurst wie Arnesen über sich, der nur Drittliga-Kicker wie Robben, Ronaldo, van Nistelrooy, und, und, und ... holt.
Wäre der nicht was für Werder? :freak:

Dortmund ist der größte Chancentod aller Zeiten. Was für Szenen in Dortmund :D

Das Tor von Cacau heute was übelst geluckt. So ein kurioses Tor hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Den muss man erst mal NICHT machen. :daumen:

So ein kurioses Tor hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Der Ball war zwischen den Pfosten doch bestimmt 1m vor der Linie.
Klasse Spin hatte der.

Es sind noch 60 Minuten. Gladbach wird sicher noch einnetzen.

Also ich hab ein 2:0 getippt, das 2:0 macht irgendein Joker. Hatte an Perisic gedacht, aber dann macht das Jokertor halt Götze :daumen:

Das gibt's doch nicht wie Gladbach in diesem Spiel beschissen wird. :lol: Normal stünd's jetzt 2:1 für die Fohlen.

Nicht, dass die Meisterschaft noch in irgendeiner Weise offen sei, aber sowas muss dennoch nicht sein. Da will der DFL wohl um jeden Preis die Traum-Meisterfeier in Dortmund durchwürgen. :rolleyes:

Die zweite Situation habe ich nicht in der Wiederholung gesehen, aber sah für mich im Spiel nach Abseits aus.

Das erste war natürlich kein Abseits, aber den muss Reus auch erstmal machen.

Huhamamba schrieb:
Das gibt's doch nicht wie Gladbach in diesem Spiel beschissen wird. :lol: Normal stünd's jetzt 2:1 für die Fohlen.

Schaust du das gleiche Spiel wie ich?! Wenn ja: Dann muss einer von uns beiden einen eklatanten Sehfehler haben. Wenn man sich das Torschuss-Verhältnis (11:0!) und die Einschätzung des Kommentators ("Klassenunterschied") anschaut scheint der aber eher bei dir zu liegen...

Und was ändert das an den Fehlentscheidung contra Gladbach? Nichts.

Da kann Dortmund auch 100 mal aufs Tor geschossen haben.

Die Aktion von Reus war doch abseits, hat man gerade gesehen. Und das zweite Tor wäre wohl auch nicht gefallen, wenn Hummels und Subotic nicht wegen des Pfiffs gestoppt hätten. Der Ball war zum Pfiff nicht schon im Tor... man kann natürlich die Haare in der Suppe suchen.

Naja, dieser komische Grafik von Sky, der würde ich jetzt nicht trauen.
Gleiche Höhe würde ich sagen, von Reus.

Aber das erzielte Tor, das war definitiv Abseits.

Aber Dortmund liegt verdient in Führung.

Na ja, das ist halt eine streitbare Szene. Aber darauf zu pochen, dass man Recht hat, und einfach behaupten, dass Gladbach dadurch ein Tor verloren hat, ist schon gewagt...

ShaÐe45 schrieb:
Und was ändert das an den Fehlentscheidung contra Gladbach? Nichts.

Da kann Dortmund auch 100 mal aufs Tor geschossen haben.

Mein Post bezog sich auf die Aussage "Normal stünd`s jetzt 2:1 für die Fohlen" (Post #4051). Diese Aussage ist angesichts des Spielverlaufes beinahe lächerlich.

Hahaha, das iPad ist ja großartig. Touchscreen um jeden Preis... junge junge, das ist ein reiner Spiegel :daumen: und allzu groß ist das auch nicht. Product Placement habe ich schon raffinierter gesehen.

|MELVIN| schrieb:
Mein Post bezog sich auf die Aussage "Normal stünd`s jetzt 2:1 für die Fohlen" (Post #4051). Diese Aussage ist angesichts des Spielverlaufes beinahe lächerlich.
Was hat der Spielverlauf damit zu tun, wenn Dortmund wie so oft zu blöd ist, seine Chancen zu nutzen? Wenn Gladbach sich nur zwei Chancen erspielt und beide reinmacht, dann steht's eben 2:1 für Gladbach, hätte der Linienrichter keine Tomaten auf den Augen.

Gut, das Ding von Reus muss erst mal rein, aber im 1:1 gegen Weide und die komplette Dortmunder Abwehr auf den falschen Fuß erwischt - sollte 'ne klare Angelegenheit sein. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben