Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ungefähr so klar wie der Elfer von Robben, nicht wahr? :D

:p das habe ich auch entdeckt vorm Spiel gegen die Bayern vor 10 Tagen. Ziemlich geil, so im Nachhinnein :p
Ergänzung ()

Oh mann, Gündogan raus. Das gibt ein 4:4

DEUTSCHER MEISTER 2012 :D

JA MAN

Schönes Spiel gegen Gladbach

und die vier von der Muppetshow haben auch eine Bierdusche erhalten :D

...Sky Zuschauer wissen wen ich meine ;)

Wen meinst du denn? Ich kann die Feier nicht sehen, da ist mir das Clasico doch wichtiger...

Merk, Freund, Hellmann und Fjördhoft natürlich :D

am geilsten war aber die Bierdusche für Ecki Heuser, wenn es einer verdient hat dann er ....

Dortmund ist die beste Mannschaft in Deutschland.Sie haben sich die Meisterschale absolut verdient, mit bisher nur 3 Niederlagen :)

MfG Blueeye_x

Wer ist Deutscher Meister?
BVB Borussia!
Borussia BVB!

Lalalala Lalalalala Lalalala Lalalala

BVB Borussia!
Borussia BVB!

Ich bin total happy. Wer innerhalb von 1,5 Wochen den Zweiten, den Dritten und den Vierten schlägt, der hat den Titel verdient :)

Das war mal richtig kacke verteidigt von Real. :evillol:

1:1 und noch 20 min 2 go, bin gespannt wann Pepe, Marcelo & Co die Psychokeule auspacken.

edit: 2:1 durch Ronaldo :eek: Endlich mal ein Top-Spiel, wo der Portugiese nicht komplett untergeht...

Und vorbereitet von Mesut Özil ^^ nice one

Hoffe Real Madrid gewinnt.

Eben. Bei Real spielen die Deutschen, Sahin, Pepe, Sergio Ramos, Mourinho ist Trainer und ich finde die Spielanlage von Real 10 mal unterhaltsamer. Und Barca ist mir einfach zu dominant, sobald ein Team oder ein Sportler (hallo Schumacher) einfach alles gewinnt und selbst nach einer 1:0 Niederlage klarer Favorit fürs Finale ist, und generell in allem riesiger Favorit ist, wird mir der Sport zu einseitig und langweilig.

Hoffentlich bleibts bei diesem Ergebnis!

Ich finde Pepe äußerst unterhaltsam.

Und mittlerweile hat er sich doch extrem gut im Griff.

Im letzten Classico ist er in schönster Jones Manier auch noch Messi schön auf die Hand gelatscht. Ich kann den Kerl einfach nicht ab.

Meisterschaft ist jetzt wirklich durch in Spanien. Aber ein verdienter Sieg für Real heute.
Allerdings fände ich es toll, wenn mal wieder eine andere Mannschaft als Real oder Barca Meister werden würde.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin total happy. Wer innerhalb von 1,5 Wochen den Zweiten, den Dritten und den Vierten schlägt, der hat den Titel verdient

Du sagst es ;)

MfG Blueeye_x

59. SPIELMINUTE TREFFER FÜR BORUSSIA DORTMUND TORSCHÜTZE DER SPIELER MIT DER NUMMER 23 KAGAWA

SHINJIIIIIIIIIIIII

Jaaaa! MEISTER!

Was ist denn das Bitte für eine 1. Liga in Spanien? Das grenzt ja fast an Wettbewers Verzerrung wenn immer nur die beiden gleichen Vereine um die Meisterschaft spielen. Das sieht ja so als seien alle Mannschaften ab Platz 3 totale Nieten. Wie kann man Bitte 33 Punkte Vorsprung zum 3. haben? Das ist doch nicht mehr normal.

Aber wie man am laufenden internationalen Wettbewerb sehen kann, sind auch die nachfolgenden Vereine durchaus konkurrenzfähig.

Herzlichen Glückwunsch übrigens an Dortmund zur verdienten Meisterschaft! Ich bin froh, dass es erneut nicht Bayern geworden ist. Aber nächstes Jahr bitte nicht wieder so eine Blamage im europäischen Vergleich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben