Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Mag weder Real noch Barca besonders, aber alles was dem Ego von Ral schadet vor dem Dienstagsspiel ist gut.
Wenn die nervös ins Rückspiel gegen die Bayern gehen, fände ich es nicht schlecht.
Eben. Bei Real spielen die Deutschen, Sahin, Pepe, Sergio Ramos, Mourinho ist Trainer und ich finde die Spielanlage von Real 10 mal unterhaltsamer. Und Barca ist mir einfach zu dominant, sobald ein Team oder ein Sportler (hallo Schumacher) einfach alles gewinnt und selbst nach einer 1:0 Niederlage klarer Favorit fürs Finale ist, und generell in allem riesiger Favorit ist, wird mir der Sport zu einseitig und langweilig.
Im letzten Classico ist er in schönster Jones Manier auch noch Messi schön auf die Hand gelatscht. Ich kann den Kerl einfach nicht ab.
Meisterschaft ist jetzt wirklich durch in Spanien. Aber ein verdienter Sieg für Real heute.
Allerdings fände ich es toll, wenn mal wieder eine andere Mannschaft als Real oder Barca Meister werden würde.
Was ist denn das Bitte für eine 1. Liga in Spanien? Das grenzt ja fast an Wettbewers Verzerrung wenn immer nur die beiden gleichen Vereine um die Meisterschaft spielen. Das sieht ja so als seien alle Mannschaften ab Platz 3 totale Nieten. Wie kann man Bitte 33 Punkte Vorsprung zum 3. haben? Das ist doch nicht mehr normal.
Aber wie man am laufenden internationalen Wettbewerb sehen kann, sind auch die nachfolgenden Vereine durchaus konkurrenzfähig.
Herzlichen Glückwunsch übrigens an Dortmund zur verdienten Meisterschaft! Ich bin froh, dass es erneut nicht Bayern geworden ist. Aber nächstes Jahr bitte nicht wieder so eine Blamage im europäischen Vergleich!