AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Die Championsleague wird mMn überschattet durch desaströse Schiedsrichter(+Assi+Torrichter) Entscheidungen.
Ich mein, einmal ein Fehler - da sagt ja niemand was. Aber was die Ofiziellen da manchmal vor sich hinpfeifen, das geht auf keine Kuhhaut.
Allein gestern: Schmelzer langt ordenltlich hin. aber okay, nicht soo schlimm, dass es keine Karte gab.
2:1 für Malaga - eher engeres Abseits, aber wenn Schiris auch manchmal das "1mm im Abseits" mit absoluter Sicherheit erkennen, dann das bitte auch.
Dann das 3:2 für den BVB - gleich zwei Mal Abseits imo - bei der Flanke steht der halbe Ruhrpott im Abseits. Und dann beim Schuss(/Pass) von Schieber der Santana passiv(/aktiv) im Abseits (ja ich hab gesehen, dass einer hinter der Linie liegt und der TW nicht letzter Mann ist - ich such gleich mal nen Screen raus ->
http://vflsassenberg-fussball.de/10-04-2013 09-29-42.png).
2x Abseits.
Da wird immer rumgeheult, dass man die SR in ruhe lassen soll, aber da würde nen Kleinkind mit ner Trillerpfeife im Mund statistisch gesehen gefühlt mehr richtig pfeifen.
Und Herr Stark+Assis: Ibra steht ja nicht mal 1-2m im Abseits.
Das ist ein Armutszeugnis - Collina schämt sich bestimmt in Grund und Boden, was seine Nachfolger da fabrizieren.
Dennoch: gut, dass schonmal eine dt. Mannschaft mit Sicherheit im HF steht. Muss "nurnoch" Bayern folgen, und alles ist paletti