Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Entschuldigung. Werder war sich mit LEverkusen aber nie einig! Das ist schlicht eine Verschönigung der Situation seitens Völler. Wenn Leverkusen sich, wie Holzhacker sagt, seit Tagen und Wochen mit Sokratis und Werder einig ist, worauf warten die dann so lange? Auf Dortmund?

Und außerdem muss sich dann Werder bei Leverkusen melden! Das haben sie ja scheinbar gemacht.

Ich wehre mich vor allen Dingen darum, dass das mit der Beschwerde von Aki gegenüber Bayern wieder gleichgesetzt wird! Da gibt es nämlich eben den massiven Unterschied!

Wenn Werder sagt, der Spieler ist noch zu haben, was soll der BVB dann machen?

Zuletzt bearbeitet:

Götze hatte ne Ausstiegsklausel und war damit quasi eine Erdbeere auf einem Feld, auf dem man ihn sich aussucht und dann den entsprechenden Geldbetrag in die Box wirft.
Sokratis hat Vertrag bei Bremen, sodass er quasi ein Auto ist, auf das jeder ein Angebot beim Besitzer abgeben kann und das dann mit gesetzten Unterschriften verkauft wird.

Daraus folgt: Alles im Sinne des Erfinders.
Und wer etwas anderes behauptet, dem geht es entweder um etwas Persönliches oder der überinterpretiert.

Btw ist das nicht einmal eine einfache Betrachtungsweise, sondern ein ziemlich einfacher Sachverhalt, der nur künstlich (Achtung, Fußballerdeutsch) hochsterilisiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Wollt ihr das nicht verstehen? Mir geht es darum, dass der Herr Watzke sich über den Stil aufregt, aber selbst nicht wirklich Stilvoll verhalten hat.
Erst Recht, wenn es Öffentlich ist, das Leverkusen mit Werder verhandelt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mir persönlich ist das alles wurscht.
wenn wir schon spieler "verlieren", freuts mich dann, dass sie dann wenigstens zu nem club gehen mit dem ich eh sympathisiere.

apropos sympathien.... was veranstaltet lautern da eigentlich? :/

na also. geht doch. anschlusstreffer

Zuletzt bearbeitet:

Und du willst scheinbar nicht verstehen, dass das ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen ist. Wenn du dich in der Richtung beschweren willst, dann nimm den Transfer von Reus, bei dem wir uns laut Eberl nicht anders verhalten haben als die Bayern.

Der Ballverlust war mal sowas von erbärmlich!

Zuletzt bearbeitet:

Das Wort Stil hat da nirgends was zu suchen, das braucht man an der Stelle nicht. Alles ist regelkonform abgelaufen, sowohl bei Götze als auch bei Sokratis. Der Rest ist einfach nur erbärmliche Wichtigmacherei.

An 1899 stört mich in letzter Zeit, dass kein Konzept erkennbar ist. Wer so weit im Keller steht trotz des Geldes (im Vergleich mit den anderen Teams da unten), der tut das Zurecht und soll auch bestraft werden. Aber weder Lautern noch Dortmund scheint der selben Meinung zu sein!

Hoffentlich kann Lautern wenigstens noch eins machen. Und morgen drücke ich Dynamo alle Daumen und restlichen Finger!

3:2 wäre besser gewesen fürs rückspiel. aber so wie sich hoffenheim heute präsentiert hat, ist das drehbar im rückspiel. das werden die lauterer wissen, das wird auch gisdol wissen.

Ein schrecklicher Fussballabend... Golfsburg gewinnt durch nen Handelfmeter die CL, Hoppenheim (zu hoch) gegen Lautern...

Hoppenheim (zu hoch) gegen Lautern...
was jedoch nicht unverdient ist, denn sie haben den eindeutig besseren Fußball gespielt und hätten meiner Meinung nach sogar noch eins machen müssen

https://www.youtube.com/watch?v=v7soe6jAuTo

Schippo der Einwechselspieler schlechthin. Was war es, der zweite Ballkontakt und gleich ein Tor. Das passt einfach, wenns jetzt auch mal von Anfang an so gehen würde.
Auf jeden Fall ist das doch schonmal ne gute Ausgangslage. Auf das es am Montag genauso gut läuft.

bl!nk schrieb:
Und du willst scheinbar nicht verstehen, dass das ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen ist. Wenn du dich in der Richtung beschweren willst

Nochmal ich vergleiche nicht die beiden Fälle zusammen, sondern, wenn der Herr Watzke von Stil spricht, dann hätte der BVB in es auch stilvoller abwickeln können oder? Ein Anruf nach Leverkusen, dass man auch Interesse an dem Spieler hat, wäre stilvoll!

@Ribery88

also ich habe noch nie was davon gehört dass ein Verein seine Konkurrenten informiert welchen Spieler er kaufen will, vllt hätte BVB noch Leverkusen sagen sollen was deren Maximalgebot ist ? ^^

Laut Wetterbericht fallen am Sonntag 24,7 mm Niederschlag in Dortmund.

Eine Frage dazu: Sind da die Krokodilstränen der Fans über das verlorene Finale schon mit eingerechnet? Wenn Würstchenuli nett ist dann schickt er ein paar Rosinenbomber die Taschentücher über der Stadt abwerfen.

Ribery88 schrieb:
Nochmal ich vergleiche nicht die beiden Fälle zusammen, sondern, wenn der Herr Watzke von Stil spricht, dann hätte der BVB in es auch stilvoller abwickeln können oder? Ein Anruf nach Leverkusen, dass man auch Interesse an dem Spieler hat, wäre stilvoll!

Nein, wenn man jemandem schlechten Stil vorwerfen kann, dann Bremen und Sokratis, wenn die sich wirklich schon mit Leverkusen einig waren! Laut Eichin war man von einer Einigung aber noch ein gutes Stück entfernt! Nicht "stilvoll", wenn man das so sagen kann, war aber das Verhalten beim Reus-Transfer, wenn man Eberl da Glauben schenkt.

Aber ich gebs auf, du wirst es ja eh nicht kapieren...

echoDave schrieb:
@Ribery88

also ich habe noch nie was davon gehört dass ein Verein seine Konkurrenten informiert welchen Spieler er kaufen will,

Der Grund liegt auf der Hand, warum du nie von so etwas gehört hast, denn vorher verbreiten die Medien dies, welcher Verein an wem interessiert ist, sofern mehrere Vereine am selben Spieler interessiert ist.
Doch im Fall Sokratis war nur Leverkusen an ihm interessiert und wenn man schon von Stil spricht, wäre es angebracht als Mitkonkurrent zu mindestens Leverkusen mitzuteilen, das man in den Poker einsteigt.

Warum das Blink nicht verstehen kann oder will, ist mir ein Rätsel, aber die Zeit wird kommen und wenn dem BVB, das selber passieren sollte, dann bitte nicht rum stänkern...

Zum Thema Stil und Art und Weise.
http://www.t-online.de/sport/fussba...d-greuther-fuerth-streiten-um-edgar-prib.html......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Entschuldigung, aber wenn man es Leverkusen mitteilt, dann verbessern die ihr Angebot. Wie dumm wäre das bitte?

Und du meinst Sokratis würde dann zur Leverkusen gehen?
Sokratis geht bestimmt nicht nur zum BVB, weil er mehr Gehalt kriegt....

Wenn ich in einem Auktionshaus was kaufe teile ich schließlich auch jedem Mitbieter meine Absichten mit :D
Zilpzalp so macht man das. Machst dud as nicht so? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben