Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

xStram schrieb:
Dann gibt es noch sowas wie Hertha
Ist streng genommen nichtmal ein Ostclub, weil eh. West-Berlin.

sowas stört mich auch bei RB Leipzig
Naja die mag auch im Osten keiner.^^
Aber Hoppenheim, Golfsburg und die Pillendreher sind in dem Punkt auch nicht besser. Interessiert das noch jemanden? Irgendwann wird es halt mehr oder weniger akzeptiert. Das wird auch bei RB nicht anders sein, falls sie es mal in die 1. Liga schaffen.

Banger schrieb:
Und auch wichtig, Lotte muss gegen R*dbull Leipzig gewinnen.
Ich bin da zwiegespalten. Einerseits gönne ich denen auch nicht den Erfolg andererseits wären die Aufstiegschancen für unseren FCC noch mieser, wenn Redbull nicht aufsteigt und noch Babelsberg dazukommt.

@SaarL danke für die Aufklärung, naja DFB Typen haben es sich ausgedacht...

Bin heute Abend 100% für Bayern, extra Weißbier gekauft. Und KEIN Bela Rethy oder Marcel Reif :evillol:

Das war klar das sich irgendwelche affen nicht beherrschen können. Auf der Fanmeile in Berlin wurde sogar terrorwarnung ausgerufen:rolleyes::

Wobei man da ganz klar sagen muss, dass es von beiden Seiten, die man da sieht, gewollt ist. Da werden keine "normalen" Fans mit einbezogen, sondern die BVBler, die da aufgetaucht sind, wollten ganz gezielt provozieren und sich kloppen. Sollen se halt...

Sch**ß betrunkene Chaoten :utminigun:. Bitte wegsperren, die braucht in D echt keiner mehr. Hoffentlich kommt es nicht noch zu mehr Ausschreitungen nach dem Spiel, besonders wenn sich dann nicht die Trottel gegenüberstehen sondern normale Fans von größeren Gruppen angegriffen werden.

Die Vorfreude steigt trotzdem, auch wenn ZDF mal wieder erst ab 20:25 sendet. So viel zum Thema Berichterstattung und Analyse.

Die senden doch ab 19:25

Eben, dachte schon, ich hätt mich verguckt^^

Ich hoffe einfach auf ein spannendes Spiel mit guter Atmo.

Wenn interessiert denn die Vorberichterstattung?
Wichtig wird doch ein super Spiel und das sollten beide Mannschaften bieten, ich habe ein gutes Gefühl für den BvB, gut das werden sicher auch die Bayern Fans haben aber Vorfreude ist auf jedenfall da.
Das doch sehr gut für beide Fanlager.

Ah, vielen Dank für den Hinweis! In der Fernsehzeitung (tv14) steht es wie immer ab 20:25 drin, obwohl schon das dt. Finale erwähnt wird. So ein bisschen reinschnuppern ist einfach schön, um in Stimmung zu kommen. Muss jetzt nicht stundenlang sein, aber ein wenig schon nebenbei aufen lassen.

Ich hoffe auch sehr, dass das Spiel heute fair abläuft, also keine groben Fouls, Provokationen oder falsche Schiri Entscheidungen. Außerdem wäre eine Demütigung für ein Team unschön, dass würde dem Fußball nicht guttun (vgl. EM Finale). Spannend darf es auch sein, aber am Ende...

Viel Spaß auch euch beim Spiel.

Mich interessiert die. Und wenn sie schon kommt, für was anderes hab ich eh keinen Sinn mehr heute.

Ich bin in der glücklichen Situation "nur" auf ein dramatisches Spiel zu hoffen. Obwohl ich ein kleines bisschen mehr auf Seiten der schwarz- gelben stehe. Wird allerdings sehr schwer für die.

Ich freue mich voll drauf, yeah :)

Und Neymar ist mit Barca einig - laut Medien :D
Für 50Mio Transfervolumen - 28 an Santos, 22 an zwei Firmen, die (45% oder so) an den Transferrechten halten.
(DIS Esporte group 40% und 5% Terceira Estrela Investimentos S.A.)

Evtl. beteiligt sich auch noch Nike, dann muss Barca weniger zahlen.

Zuletzt bearbeitet:

19.25 geht die übertragung los. halbzeitpausen-nachrichten sind um 21:30, also ist anstoss um 20.45

SaarL schrieb:
Und Neymar ist mit Barca einig - laut Medien :D
Für 50Mio Transfervolumen - 28 an Santos, 22 an zwei Firmen, die (45% oder so) an den Transferrechten halten.
(DIS Esporte group 40% und den Rest irgend nen Anderer)

Evtl. beteiligt sich auch noch Nike, dann muss Barca weniger zahlen.

Das ist ja so oft das eigentliche Problem bei dem ein oder anderen Südamerikaner. Die Transferrechte sind so verschachtelt. Einer hat 20%, der nächste hat mal 13% gekauft und irgendein Onkel hält auch was. Porto verschachert auch immer Anteile, wenn ich mich richtig erinner. Da muss man sich dann nicht nur mit dem Spieler und Verein einigen, sondern noch mit einer handvoll Beteiligten mehr.

Welch Erkenntnis KL0k, Anstoß CL ist immer 20:45 in diesen Längengraden :)

:D
ich dachte nur ich erwähn es mal, weil sich das über mir so n bisschen panisch las :D

(huch, ich seh gerade, da sind noch einige posts zwischen gerutscht :x)

Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martinez, Schweini - Robben, Müller, Ribéry - Mandzukić

Weidenfeller; Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer; Gundogan, Bender; Blaszczykowski, Reus, Grosskreutz; Lewandowski

Der Fernseher läuft, das Bier ist kalt und das Trikot sitzt. So langsam kommt die Spannung.
Ich hoffe ja, dass wir ein tolles Fußballspiel sehen werden, aber ich tippe es wird mal wieder ein Spiel das von der Spannung lebt.

Ich denk am Anfang wird noch keine Mannschaft "volle Pulle" spielen. Erst mal abtasten, dafür ist das Spiel zu wichtig.

Zur Aufstellung:
Wo spielt GK? RM/LM? oder gar ZOM? :D

Spielen sie mit Doppel-6 oder Dreierkette im Mittelfeld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben