Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Gomez in heutiger form ansonsten ein damaliger Lucio, Van Bommel und Kahn 
linkser
Admiral
Mehmet Scholl 
Falcao ist schon ne gute Geschichte, glaub aber nicht so recht dran. Vielleicht sollte er aus welchen Gründen auch immer 1-2 Jahre eher zur Schule gehen, da hat man dann mal eben ne Geburtsurkunde falsch ausstellen lassen gegen ein paar Pesos. Ist jetzt in Lateinamerika nicht allzuschwierig. Wäre aber zu lustig
Falcao ist schon ne gute Geschichte, glaub aber nicht so recht dran. Vielleicht sollte er aus welchen Gründen auch immer 1-2 Jahre eher zur Schule gehen, da hat man dann mal eben ne Geburtsurkunde falsch ausstellen lassen gegen ein paar Pesos. Ist jetzt in Lateinamerika nicht allzuschwierig. Wäre aber zu lustig
G4merChris
Banned
Bale ist wohl ab heute der teuerste Transfer alle Zeiten,
laut der spanischen Presse 125.000.000,00€
bl!nk
Captain
@Carlton
Ach Gott, warum sollte man Lucas zurückholen? Lucas hat bereits bewiesen, dass er nur taugt, wenn er von Anfang an spielt und das würde er, wenn Lewa fit ist, diese Saison nicht machen.
Wir brauchen als zweiten Stürmer, wenn denn noch einer verpflichtet werden sollte, jemanden, der von der Bank aus sofort Gefahr ausstrahlt, so wie es ein Pizzaro macht.
@AeS
Wer Shinji schlecht redet, der hat von dem Interview nur die entsprechenden Auszüge gehört und auch keine Ahnung. Der Wechsel zu ManU zu einer Zeit, zu der abzusehen war, dass Sir Alex demnächst aufhört, war die Erfüllung eines Kindheitstraumes. Dazu ist der Stellenwert der Premier League in Japan sowas von groß, das ist eine ganz andere Welt vom Prestige her. Ich sage ja, wenn United nicht angeklopft hätte, hätte er verlängert.
Ach Gott, warum sollte man Lucas zurückholen? Lucas hat bereits bewiesen, dass er nur taugt, wenn er von Anfang an spielt und das würde er, wenn Lewa fit ist, diese Saison nicht machen.
Wir brauchen als zweiten Stürmer, wenn denn noch einer verpflichtet werden sollte, jemanden, der von der Bank aus sofort Gefahr ausstrahlt, so wie es ein Pizzaro macht.
@AeS
Wer Shinji schlecht redet, der hat von dem Interview nur die entsprechenden Auszüge gehört und auch keine Ahnung. Der Wechsel zu ManU zu einer Zeit, zu der abzusehen war, dass Sir Alex demnächst aufhört, war die Erfüllung eines Kindheitstraumes. Dazu ist der Stellenwert der Premier League in Japan sowas von groß, das ist eine ganz andere Welt vom Prestige her. Ich sage ja, wenn United nicht angeklopft hätte, hätte er verlängert.
Zuletzt bearbeitet:
s.0.s
Commodore
G4merChris schrieb:Bale ist wohl ab heute der teuerste Transfer alle Zeiten,
Und wo geht er hin?
Z
Zilpzalp
Gast
Könnten wir uns ab jetzt darauf einigen, sowas nicht mehr ohne Quelle zu posten? Jeder hier liest andere Seiten oder informiert sich über andere Medien und keiner weiß, wovon der andere redet...
http://www.spox.com/de/sport/fussba...el-von-gareth-bale-naeher-fabio-coentrao.html
Spox redet von 85 + Coentrao als Angebot, was irgendwie nochmal weniger unrealistisch als 125 Millionen, auch wenns abgelehnt worden sein soll.
Ich würd mir an Reals Stelle ja Bale nicht holen. Bei einem Verein von der Klasse würd ich mir das nicht bieten lassen, dass der Typ noch ein halbes Jahr zuvor seinen Vertrag verlängert und sich selbst viel viel viel teurer macht.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...el-von-gareth-bale-naeher-fabio-coentrao.html
Spox redet von 85 + Coentrao als Angebot, was irgendwie nochmal weniger unrealistisch als 125 Millionen, auch wenns abgelehnt worden sein soll.
Ich würd mir an Reals Stelle ja Bale nicht holen. Bei einem Verein von der Klasse würd ich mir das nicht bieten lassen, dass der Typ noch ein halbes Jahr zuvor seinen Vertrag verlängert und sich selbst viel viel viel teurer macht.
schpaik
Lieutenant
Übrigens werden morgen Xavi, Iniesta und Neymar nicht in München spielen, dafür ist Messi aber dabei 
Quelle:
https://twitter.com/barcastuff/status/359741591201648640
https://twitter.com/barcastuff/status/359742127200157696
Quelle:
https://twitter.com/barcastuff/status/359741591201648640
https://twitter.com/barcastuff/status/359742127200157696
G4merChris
Banned
Zilpzalp schrieb:Könnten wir uns ab jetzt darauf einigen, sowas nicht mehr ohne Quelle zu posten? Jeder hier liest andere Seiten oder informiert sich über andere Medien und keiner weiß, wovon der andere redet...
da die Ausstiegsklausel in Bales Vertrag über 100 Millionen ist, ist was darunter zumindest sehr unrealistisch, kann dir die Zeitung leider nicht nennen, hat man bei den Shortnews in ORF leider nicht erkannt
PS: 85 Millionen Pfund =/ EURO!
85 M. Pfund = 100 M. € + Coetrao (MW ~ 20 M.)Real ist bereit, 80 bis 85 Millionen Pfund, sowie Fabio Coentrao anzubieten
Zuletzt bearbeitet:
Z
Zilpzalp
Gast
Da steht aber 85 Millionen Euro.
Unter vG, als die Defensive so schlecht war, wollten viele Lucio zurück, dann van Bommel, auch wenn ich letzteres sinnlos fand. Natürlich Gomez, da hoffe ich nur, dass es was Gutes für die NM hat und Klose endlich im Altersheim landet. Und dann noch Ballack, das war afaik der letzte Spieler, den Verantwortliche und Fans halten wollten, der uns aber "weggekauft" wurde.
@Zilpzalp: Götze hat doch auch noch verlängert und dann hat Bayern ihn geholt, ich habe für sowas auch Verständnis. Das hat was mit Anstand zu tun und zeigt imo, dass man den eigenen Verein sehr wohl schätzt. Man stellt nicht den persönlichen Erfolg über alles, sondern möchte wenigstens für ordentlich Kohle sorgen. Finde ich persönlich charakterlich stark.
Und Barca will wohl schon die Ausrede parat haben, wenn es am Ende wieder wie in der CL läuft. Ernsthaft gespannt bin ich darauf, ob Bayern es schafft, auf mehr Ballbesitz als die Spanier zu kommen.
Und der FCA zeigt morgen, wie man ohne Schiri Hilfe gegen Malaga gewinnt
(Bitte nicht gleich wieder aufregen, ich hab mich mit dem BVB über den emotionalen Sieg gefreut)
@Zilpzalp: Götze hat doch auch noch verlängert und dann hat Bayern ihn geholt, ich habe für sowas auch Verständnis. Das hat was mit Anstand zu tun und zeigt imo, dass man den eigenen Verein sehr wohl schätzt. Man stellt nicht den persönlichen Erfolg über alles, sondern möchte wenigstens für ordentlich Kohle sorgen. Finde ich persönlich charakterlich stark.
Und Barca will wohl schon die Ausrede parat haben, wenn es am Ende wieder wie in der CL läuft. Ernsthaft gespannt bin ich darauf, ob Bayern es schafft, auf mehr Ballbesitz als die Spanier zu kommen.
Und der FCA zeigt morgen, wie man ohne Schiri Hilfe gegen Malaga gewinnt
G4merChris
Banned
Zilpzalp schrieb:Da steht aber 85 Millionen Euro.
ist ja auch ne deutsche seite, übersetzungfehler, vermutlich, englische und spanische quellen geben pfund an, wieso sollten die engländer in euro umrechnen? (die spanier ja, aber die engländer? ne)
Z
Zilpzalp
Gast
Wie wärs eigentlich gewesen, statt Shitposts zu verfassen mal endlich eine Quelle zu verklinken, in der man das findet?
Spox bezieht sich auf die Marca, die sicher nicht von Pfund, sondern von Euro redet.
Spox bezieht sich auf die Marca, die sicher nicht von Pfund, sondern von Euro redet.
A
AeS
Gast
bl!nk schrieb:@AeS
Sorry, hast du etwas anderes als diese Auszüge gehört, kennst du Shinji persönlich, du sprichst zudem fließend japanisch, kläre mich auf.
Das Manchester sein Kindheitstraum war schön und gut, 90% der Bundesligaspieler träumen von für den FCB zu spielen, nur so als Beispiel.
Es ist halt so das man da mit zweierlei Maß misst und gleichzeitig Götze permanent schlecht reden und irgendwelche Spieler, welche aus den selben Gründen weg wollen schön redet.
Denk da mal drüber nach.
Vielleicht habe ich keine Ahnung aber dann haben andere keine Prinzipientreue, entweder ich verurteile jeden Spieler oder versuche bei jedem Spieler Verständnis zu zeigen, bisher hat ja noch keiner gesagt "ich bin von Dortmund weg weil Dortmund scheiße ist".
Hat auch was mit dem Intellekt zu tun, eben nicht mit zweierlei Maß zu messen sondern für jeden die gleichen Spielregeln gelten zu lassen.
Z
Zilpzalp
Gast
Ist das eigentlich so schwer zu verstehen, dass man sich verarscht fühlt, wenn es vor drei Wochen hieß "ich bleibe definitiv noch mindestens ein Jahr, garantiert!", es damals schon erste GEspräche gegeben haben muss und man heute erfährt, dass der Spieler doch wechselt, zum größten sportlichen Gegner?
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Götze hat 2011 schon öffentlich geäußert das er bereit wäre zu wechseln wenn der richtige club an an der Tür klopft
Nachtrag: Irgendwie spinnt gerade tapatalk... ist ja doch der richtige thread Oo
Nachtrag: Irgendwie spinnt gerade tapatalk... ist ja doch der richtige thread Oo
Zuletzt bearbeitet:
A
AeS
Gast
Zilpzalp
[Sarkasmus] Ne, das kann ich nicht verstehen, bei uns, beim FC Sandkasten wechseln ständig Spieler zu den Großen, das ist der Lauf der Dinge, dabei beteuern die immer, das die für ewig bei uns Sandburgen bauen. [/Sarkasmus]
Die neue Saison steht vor der Tür, lebt damit oder geht in eure Ecken heulen. (Kam nicht von dir letztens was mit nerviges Weichei?)
Götze hat das gemacht, was Kagawa und Barrios auch gemacht haben, was auch Sahin gemacht hat und Nuri hat vorher noch gesagt "Die Fans wissen wie ich mich entscheiden werde".
Ja, ich mag Shinji, ja ich will ihn in Dortmund haben, jetzt und weil er es drauf hat, nicht in 2-3 Jahren weil er es bei United nicht gepackt hat.
Kein Wunder das man damit den Bayern Fans immer wieder Futter für spöttische Kommentare liefert, wenn man jeden Spieler zurück nimmt, weil sein Auslandseinsatz nicht so gefruchtet hat, wie er es sich vorgestellt hat.
[Sarkasmus] Ne, das kann ich nicht verstehen, bei uns, beim FC Sandkasten wechseln ständig Spieler zu den Großen, das ist der Lauf der Dinge, dabei beteuern die immer, das die für ewig bei uns Sandburgen bauen. [/Sarkasmus]
Die neue Saison steht vor der Tür, lebt damit oder geht in eure Ecken heulen. (Kam nicht von dir letztens was mit nerviges Weichei?)
Götze hat das gemacht, was Kagawa und Barrios auch gemacht haben, was auch Sahin gemacht hat und Nuri hat vorher noch gesagt "Die Fans wissen wie ich mich entscheiden werde".
Ja, ich mag Shinji, ja ich will ihn in Dortmund haben, jetzt und weil er es drauf hat, nicht in 2-3 Jahren weil er es bei United nicht gepackt hat.
Kein Wunder das man damit den Bayern Fans immer wieder Futter für spöttische Kommentare liefert, wenn man jeden Spieler zurück nimmt, weil sein Auslandseinsatz nicht so gefruchtet hat, wie er es sich vorgestellt hat.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.