Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleshed schrieb:
Jetzt kann Schalke ja Keller absägen und den Slomka holen, würde denen gut zu Gesicht stehen^^
Schon vergessen, dass Slomka schonmal Trainer bei S04 war (2006-2008)?
Wobei es bei S04 ja nicht das erste Mal wäre, dass die einen Trainer zweimal holen (Stevens, Rangnick)
Slomka war zwar in den zwei Jahren auch erfolgreich, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass er sich das zweimal antut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Slomka ist der erfolgreichste S04 Trainer aller Zeiten vom Punkteschnitt her.
Ich hoffe aber auch, dass er intelligent genug ist, nicht nochmal auf Schalke anzuheuern.
Mit seiner siebenstelligen Abfindung ist er jedenfalls erstmal auf der sicheren Seite.
Werde TV Experte zur WM! Du hast Kompetenz :)
 
Sehe ich das richtig, dass Dortmund in San Pedro del Pinatar nur ein einziges Testspiel gegen Bochum macht? Bochum spielt auch noch gegen Hoppenheim und hat 2 Spiele voll und spielt nicht gegen den F.C. Hansa. Während der F.C. Hansa dort anreisen wird, fährt Hoppenheim nach Hause. Also werden wir nicht gegen Bochum spielen, aber auch nicht gegen Hoppenheim. Auch wenn Dortmund ein zweites Testspiel machen sollte, glaube ich nicht, dass wir gegen die spielen. Uwe Vester sagte ja, dass wir gegen einen deutschen Zweitligisten spielen (fällt ja jetzt raus) oder gegen einen spanische Erst- oder Zweitligisten. Davor ist noch der sogenannte Drittligist aus Spanien fällig.

Schaut Gabbermafia hier nicht rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
Ihr streitet euch hier über solche Lappalien, und dabei wurde grade einer der besten Fussballtrainer Deutschlands entlassen, meine Fresse Hannover wenn man sich da nicht selbst in der Arsch getretten hat, so einen wie Slomka findet man echt nicht alle Jahre, Gott lass Hirn vom Himmel regnen.

Hoffe er findet bald einen Verein der seine Arbeit zu würdigen weiß....

Definitiv der der falsche der Gegangen worden ist und Kind thront auf seinem Chef Sessel, hoffentlich brennt ihm nach der Saison der Stuhl auch ab.

Jop, unglaublich und die Art und Weise wie Kind mit der Situation umgegangen ist, ist einfach nur peinlich. Lustig ist, dass wir anscheinend keinen neuen Trainer finden xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben