Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barca spielt nach ihren "Möglichkeiten" wenn man das so ausdrücken darf... Bayern macht das aber auch toll, da steht Barca selbst öfter mit 10 Mann hinten, also Bayern echt stark...

Edit: Messi blass, na ja, ob der nochmal jemals zurückkommt?

Zuletzt bearbeitet:
Barcelona spielt zwar mit "B11" aber schlechte Spieler sind es dennoch nicht. Ist doch ähnlich wie bei den Bayern selbst. Eine richtige B11 gibt es nicht.

Dennoch interessant bislang auch wenn die Abstimmung in der defensive noch nicht zu 100% vorhanden ist. Wenn ich bedenke das noch ein martinez und schweinsteiger fehlt...:D

Und Ribery ist heute ja mal richtig frech!

Barca kommt aber auch immer wieder ganz gut durch, zeigt auch, das es wohl international doch nicht so leicht für die Bayern werden könnte.
Schließlich ist das ja nur Barcas B-Elf.
Welche wohl auch noch etwas unter dem Trainer Wirr Warr leidet, sollte man nicht vergessen, seit das angefangen hat, hat Barca Schwäche gezeigt, nicht umsonst hat man die spanische Liga dominiert gehabt als die Welt noch rosig war.

Dieser lächerliche Sommer-Kick hat genau 0,0 Aussagekraft. International geht es erst im Frühjahr 2014 um die Wurst, bis dahin sind beide in einer ganz anderen Form.

Carlton Banks schrieb:
Barca spielt nach ihren "Möglichkeiten" wenn man das so ausdrücken darf... Bayern macht das aber auch toll, da steht Barca selbst öfter mit 10 Mann hinten, also Bayern echt stark...

Edit: Messi blass, na ja, ob der nochmal jemals zurückkommt?

LOL, das war ein testspiel, das wisst ihr aber schon?
Neymar, Xavi, Iniesta, wo waren die?

Das Spiel hat in keinster weise irgendeine relevanz!
in der CL wird Barca nächstes Jahr wiedermal zeigen, wo der Hammer hängt

Echt, hier werden ja fleißig Rückschlüsse auf die kommende, internationale Saison gezogen. -.-

Wenn es einen Rückschluss gibt, dann höchstens den, dass die Bayern es echt schwer hatten, vor allem wenn man die Umstände einbezieht: Barca gerade erst wieder angefangen!! zu trainieren, Barca Reisestress, Barca erst mit B- und dann mit C-11.

Dafür war das eindeutig zu schwierig für die Bayern, allerdings fehlte natürlich auf beiden Seiten die Motivation, deswegen sollte ich mich nicht zu früh freuen.

@G4merChris

Ja ne is klar, deswegen wollte man Ribery auch immer so grob an die Wäsche, ja ja... Trotzdem schönes Testspiel für den FCB...ayern...

Auch wenn viele der Überzeugung sind, dass Barca die absolute Dominanz Inne hat, der muss mal Messi hören, was er über die Bayern denkt...

Testspiel hin oder her, Prestige zählt auch und dieser Sieg heute wird Barca zeigen, dass Bayern stark ist und international noch stärker sein wird. Die Jungs sind super in Form, kein Wunder wenn man Pep und Sammer im Nacken hat, jetzt fehlt dazwischen nur noch Oliver Kahn, der diese Bayern bestens kennt und Bayern wäre unstoppable für die nächsten 5 Jahre, denn der Erfolgshunger und der absolute Siegeswille ist bei Kahn ebenfalls vorhanden.

Wann Kahn kommt bleibt aber erstmal abzuwarten...

@HongKong Fui
Dein Beitrag ist genauso zum "-.-"

Bayern ist seit 4(?) Wochen im vollen Training und dementsprechend nicht voll im Saft wegen der ganzen Trainingseinheiten.

Nach dem Spiel am Samstag, gegen den BVB, kann man meiner Meinung nach ein wenig auf die kommende Saison schließen. Ich gehe übrigens von einer Niederlage des FCBs aus...

@Carlton Banks
Ich weiß zwar nicht wie ernstgemeint dein Beitrag war aber ich zähle fast schon die Tage bis Kahn einen Posten bei dem Bayern bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kommt Kahn, wer sonst genießt bei Uli Vertrauen und einen enormen Stellenwert. Momentan ziert sich Kahn ein wenig, vielleicht liegt es am Taschengeld, wer weiß...

Danke Cowboy meine Spielweise erinnert auch an Franz Beckenbauer...

PS: Euch ist schon klar, dass es heute nicht gegen Preußen Münster ging? Bayern konnte gegen Barca dominieren, gut Testspiel, trotzdem klare Ausgangssituation und jeder kennt die Bayern international, von daher muss Barca gewarnt sein, was sie ohnehin schon sind...

http://www.bz-berlin.de/sport/fussb...gt-gegen-seinen-ex-verein-article1712858.html

Zuletzt bearbeitet:
Ohje...
Mal ehrlich, das war ein Benefizspiel und nicht die CL. Die Bayern wie auch jeder andere Club befinden sich noch immer in der Vorbereitung und haben heute mit angezogener Handbremse gespielt wie jeder in einer Vorbereitung.

Da gleich von Schwäche zu schreiben gegen eine b/c elf ist einfach lächerlich...

Bevor ich hier nen neuen Thread eröffne:

Wie schaut eure Liste aus mit den Top5 Linksverteidigern der Bundesliga ?

1. Alaba
2. Schmelzer
3. Fuchs

PS: unschlagbar auf 5 Jahre? ich würde fast wetten, dass Bayern in de kommenden 5 jahren 0 mal die CL gewinnt

Da hätte man ja mit jedem Verein aus Österreich etwas gemeinsam.

G4merChris schrieb:
1. Alaba
2. Schmelzer
3. Fuchs

PS: unschlagbar auf 5 Jahre? ich würde fast wetten, dass Bayern in de kommenden 5 jahren 0 mal die CL gewinnt

Fuchs ist nicht mal gesetzt, wahrscheinlich spielt Kolasinac. Und das aus gutem Grund...

Unsere Frauennationalmannschaft hat nach einem tollen Spiel das EM-Finale erreicht.
Und das gegen den haushohen Favoriten Schweden. Toll gemacht Mädels!

das eure Torhüterin, einmal 13!!! sek. für einen Abstoß brauch findet ihr also normal und schön?
außerdem zwei sehr Fragwürdige Abseitspositionen, zu eurem Vorteil, wenn man vieles sagen kann, aber ein 100 % verdienter Sieg war das auf alle Fälle nicht

Fuchs ist nicht mal gesetzt, wahrscheinlich spielt Kolasinac. Und das aus gutem Grund
und der wäre?

Da hätte man ja mit jedem Verein aus Österreich etwas gemeinsam.
Wenn wir auch einen Verein hätten, der Krumme Geschäfte mit Sportartikelhersteller macht und 200 Millionen Euro Werbeverträge auf dubiose Art und Weise erhält, könnten wir das auch, würden Materschitz oder Stronach ernst machen, könntest du auch mit RBS in 5-10 Jahren die CL holen
Stronach hat es mit der Austria auch immerhin ins CL 1/4 Finale gschafft und das in nur ein paar Jahren

Fand die Schwedinnen besser, vor allem in der 2. HZ. Im Finale traue ich ihnen aber einiges zu.
entweder bist du kein Deutscher oder der einzige ohne Patriotenbrille hier, thx

Zuletzt bearbeitet:
Schönes packendes und vor allem schnelles Spiel gewesen. In der zweiten Halbzeit habe ich jedoch etwas das Aufbauspiel auf deutscher Seite vermisst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben