Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2013) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ja ich 
Da stimmt bislang nichts beim Fcb weil Dortmund auch sehr gut pressing ausübt.
Die Abstimmung klappt in der defensive nicht und das umschalten auch nicht. Da hat pep noch ein bißchen was zu tun
Da stimmt bislang nichts beim Fcb weil Dortmund auch sehr gut pressing ausübt.
Die Abstimmung klappt in der defensive nicht und das umschalten auch nicht. Da hat pep noch ein bißchen was zu tun
F
Flankengott68
Gast
Dieses Pfeifen bei jeder Ballberührung von Robben ist ja extrem asozial, voll peinlich.
ansonsten schöne Leistung des BVB bisher
ansonsten schöne Leistung des BVB bisher
Diese gepfeife nervt mich persönlich auch stark.
Umso besser die Bayernfans die Arjen Robben rufen
Schönes offensiv Spiel , leider mit einem Bock von starke.
Bin gespannt wie sich die Defensive entwickelt. Wahrscheinlich wird man da aber besser stehen zu Saisonbeginn wenn Schweini & Martinez zurück in die Startelf finden.
Umso besser die Bayernfans die Arjen Robben rufen
Schönes offensiv Spiel , leider mit einem Bock von starke.
Bin gespannt wie sich die Defensive entwickelt. Wahrscheinlich wird man da aber besser stehen zu Saisonbeginn wenn Schweini & Martinez zurück in die Startelf finden.
Console Cowboy
Commander
Vielleicht (hoffentlich?) ist die Rest-Bundesliga, repräsentiert durch den BvB, doch zu stark für Bayerns Schön+Offensiv-mit-einem-Sechser..
Lewandowski scheint übrigens entgegen allgemeiner Erwartung Spaß zu haben und weiter gerne für Dortmund zu spielen.
Lewandowski scheint übrigens entgegen allgemeiner Erwartung Spaß zu haben und weiter gerne für Dortmund zu spielen.
schpaik
Lieutenant
Flankengott68 schrieb:ansonsten schöne Leistung des BVB bisher
Jop, Sie verstehen es schon seit einiger Zeit sehr gut gegen Bayern zu spielen.
Die Fans übertrumpfen sich sogar noch mit "Hoeneß in den Knast" Gesang. Oh Mann -.-
Ich finde sowas ok, damit muss ein Spieler leben.
Aber Starke ist ja echt unter aller Sau, schon in den anderen Testspielen war das teilweise erbärmlich, auch bei Rückpässen etc. Ich dachte eigentlich, dass Starke kein schlechter Keeper wäre, aber er belehrt mich grad eines besseren. Völlig unbrauchbar. Vielleicht findet man da noch einen talentierten 20 Jährigen, der irgendwas kann.
Erstaunlich viele Fehlpässe auch bei den anderen Spielern, zumindest gefühlt und im Vergleich zum letzten WE. Kann an den Temps liegen, wobei die zwar hoch, aber auch nicht arg höher als in den letzten Wochen sind. Aber Trinkpause ist schon witzig. Weiß jemand, ob es dazu Vorgaben im Regelwerk gibt, ist ja immerhin ein Pflichtspiel heute.
Fast schon wünsche ich mir eine Niederlage, dann hört das realitätsferne Gequatsche über die unschlagbaren Bayern hoffentlich auf. Bei besseren Gegnern wird das Spiel kein Selbstläufer.
//Gomez hätte den gemacht
Aber Starke ist ja echt unter aller Sau, schon in den anderen Testspielen war das teilweise erbärmlich, auch bei Rückpässen etc. Ich dachte eigentlich, dass Starke kein schlechter Keeper wäre, aber er belehrt mich grad eines besseren. Völlig unbrauchbar. Vielleicht findet man da noch einen talentierten 20 Jährigen, der irgendwas kann.
Erstaunlich viele Fehlpässe auch bei den anderen Spielern, zumindest gefühlt und im Vergleich zum letzten WE. Kann an den Temps liegen, wobei die zwar hoch, aber auch nicht arg höher als in den letzten Wochen sind. Aber Trinkpause ist schon witzig. Weiß jemand, ob es dazu Vorgaben im Regelwerk gibt, ist ja immerhin ein Pflichtspiel heute.
Fast schon wünsche ich mir eine Niederlage, dann hört das realitätsferne Gequatsche über die unschlagbaren Bayern hoffentlich auf. Bei besseren Gegnern wird das Spiel kein Selbstläufer.
//Gomez hätte den gemacht
In den anderen Spielen hat man Thiago halt machen lassen, nun wir er stark gepresst und zu Fehlpässen gezwungen.
Bin gespannt wie Pep darauf reagiert und wie er auswechselt. Mandzukic lässt eine gute Chance liegen würde da aber nicht zuviel hinein interpretieren.
Bin gespannt wie Pep darauf reagiert und wie er auswechselt. Mandzukic lässt eine gute Chance liegen würde da aber nicht zuviel hinein interpretieren.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ja das macht der BvB echt gut und Bayern rudert...
Aber gut das es jetzt passiert, so sieht Pep wo noch hand angelegt werden muss. Bei den vorigen testspielen sah man schon das dass umschalten noch nicht richtig klappt. Mal gucken was er zur HZ verändert
Aber gut das es jetzt passiert, so sieht Pep wo noch hand angelegt werden muss. Bei den vorigen testspielen sah man schon das dass umschalten noch nicht richtig klappt. Mal gucken was er zur HZ verändert
R
Ribery88
Gast
CyberdyneSystem schrieb:Aber gut das es jetzt passiert, so sieht Pep wo noch hand angelegt werden muss. Bei den vorigen testspielen sah man schon das dass umschalten noch nicht richtig klappt. Mal gucken was er zur HZ verändert
Das Problem heute liegt an die Lustlosigkeit einiger Spieler.
Schaut euch den Mandzukic an, regt sich über jeden auf, aber kriegt selber nichts auf die Reihe.
Gleiches gilt für Müller und Kroos.
Dortmund spielt selbst nicht besonders gut, die können selber noch besser spielen, aber unsere Spieler auf dem Platz fehlt der letzte Biss....
Ergänzung ()
schpaik schrieb:Die Fans übertrumpfen sich sogar noch mit "Hoeneß in den Knast" Gesang. Oh Mann -.-
Was kannst du von dort erwarten?
Faizy
Commander
Ribery88 schrieb:Das Problem heute liegt an die Lustlosigkeit einiger Spieler.
Schaut euch den Mandzukic an, regt sich über jeden auf, aber kriegt selber nichts auf die Reihe.
Das ist bei Mandzukic normal, der meckert oft(und unnötig). Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass er letzendlich in der Stammelf landet(eher Müller oder Götze im Sturm). Bester Mann beim FCB ist Thiago. Beim BVB spielen Sahin, Gündogan und Hummels extrem schwach...
Ylem
Rear Admiral
schpaik schrieb:Die Fans übertrumpfen sich sogar noch mit "Hoeneß in den Knast" Gesang. Oh Mann -.-
Die Mario Götze-Sprechchöre sind natürlich erlaubt.
Aber erstaunlich unterhaltsames Spiel. Positiv ist auch, dass es wieder die Trinkpausen gibt. Gab es letzte Saison ja auch schon, find ich ehrlich eine gute Idee.
Bayern selbst wird häufig zu langen Bällen gezwungen, die dann oft ungenau sind. Dortmund hat sich ebenso oft wie Bayern überrennen lassen, vielleicht einen Tick öfter.
F
Flankengott68
Gast
xStram schrieb:Ich finde sowas ok, damit muss ein Spieler leben.
Nö, find ich nicht. Er hat mit einer Super Leistung Bayern verdient zum Cl Sieg geschossen. So etwas muss man respektieren.
So ein Gepfeife kann nur von jemanden kommen der nie sportlich aktiv gewesen ist und von sportlicher Fairness keine Ahnung hat.
R
Ribery88
Gast
Fasyx schrieb:Das ist bei Mandzukic normal, der meckert oft(und unnötig). I.
Wenigstens ist der Mandzukic letzte Saison viel gelaufen, aber in ALLEN seiner Testspielen wirkte er Lustlos...
ach wen die eigenen "Fans" Robben ausbuhen können, ist das pfeiffen der Dortmunder vollkommen legitim.
Gündogan schwach? Für mich mit seinen Pässen der beste auf dem Platz! Hummels auch paar sehr schöne lange Bälle aus der Tiefe heraus wie üblich. Der Rest wirkt müde nach dem Pressing.
Weidenfeller wie immer sicher und stark.
Bei Bayern sind alle schwach.
Gündogan schwach? Für mich mit seinen Pässen der beste auf dem Platz! Hummels auch paar sehr schöne lange Bälle aus der Tiefe heraus wie üblich. Der Rest wirkt müde nach dem Pressing.
Weidenfeller wie immer sicher und stark.
Bei Bayern sind alle schwach.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Doch, Dortmund spielt schon gut und sind hoch motiviert. Alleine die Fans puschen den wille zum gewinnen nochmal hoch. Bayern hat einfach Probleme mit dem starken pressing und dann kommt es zu Abstimmung probleme und das umschalten ist dann zu überhastet.
Ich finde gut das Bayern jetzt gezeigt wird wo es hapert. Man darf nicht vernachlässigen das ein neuer Trainer da ist mit neuem System und die vorigen Testspiele waren zwar ganz gut aber auch dort sah man die Probleme die heute Dortmund eiskalt ausnutzt
Nachtrag: Bayern macht es sich aber aich selbst schwer heute *lach
Gesendet via Galaxy S3
Ich finde gut das Bayern jetzt gezeigt wird wo es hapert. Man darf nicht vernachlässigen das ein neuer Trainer da ist mit neuem System und die vorigen Testspiele waren zwar ganz gut aber auch dort sah man die Probleme die heute Dortmund eiskalt ausnutzt
Nachtrag: Bayern macht es sich aber aich selbst schwer heute *lach
Gesendet via Galaxy S3
Zuletzt bearbeitet:
Z
Zilpzalp
Gast
Bender wieder verletzt? Das ist ja unfassbar, wie kann man in so jungem Alter solche Glasknochen haben? Klar wirft er sich in die Zweikämpfe rein, aber bei dem machen die Muskeln ja bei jedem Kontakt für 4 Wochen zu... wann war das letzte Mal, dass Bender nach seinem Startelfeinsatz auch zur zweiten Halbzeit aus der Kabine kam?
schpaik
Lieutenant
CyberdyneSystem schrieb:... die vorigen Testspiele waren zwar ganz gut aber auch dort sah man die Probleme die heute Dortmund eiskalt ausnutzt![]()
Genau das ist es. Hamburg, Gladbach etc. haben einfach nicht die Fähigkeiten diese konsequent aus zu nutzen.
Was ist denn bei Bender passiert? Gab es da eine Szene?
Zuletzt bearbeitet:
HongKong Fui
Commander
Macht Spaß, vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich befürchte die Bayern habe heute einen schlechten Tag erwischt. So wird man sie nicht häufig erwischen... und 1:1 
EDIT: unfassbar lol
EDIT: unfassbar lol
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.