Ylem
Rear Admiral
Klonky schrieb:Damit er in der Deutschen Liga die Menschen beleidigt und beißt?
Meinst du so wie KPB die Liga zertritt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klonky schrieb:Damit er in der Deutschen Liga die Menschen beleidigt und beißt?
Dazu müsste man erstmals nachweisen, dass die Verletzung geplant war. Fouls, bei denen bewusst Schmerzen des Gegners in Kauf genommen werden, sind in jedem (!) Fußballspiel an der Tagesordnung und lassen sich nicht auf einen Spieler beschränken (du musst dir nur den Zweikampf in der 32. Min des gleichen Spiels anschauen, was Ballack da mit Aruna Dindane im Zweikampf gemacht hat (rechtfertigt natürlich nicht die Aktion von Boateng)).Zilpzalp schrieb:Frag mal Ballack, ob es für ihn asozialer ist, irgendwie gebissen oder kaputt getreten zu werden.
SothaSil schrieb:Der VfB gewinnt, und das noch ohne Gegentor, Sachen gibts. Hoffentlich gewinnt Nprnberg nicht, sodass wir den Platz 15 nach diesem Spieltag behalten.
Naja, eklige Schwalbe triffts auch nicht wirklich - ich fand nen Kontakt war da, weiterlaufen lassen wäre wohl der goldene Mittelweg gewesen, aber das funktioniert in so einer Situation meistens dann doch nicht.s.0.s schrieb:Und Nürnberg gewinnt nicht. Haben aber mal kurz gezeigt was für Comebackqualitäten sie haben. Die können fighten. Glück für uns dass die eklige Schwalbe des Frankfurters durchging. Es fehlen Nürnberg gleich 2 Leistungsträger am WE.
boarder-winterman schrieb:Leverkusen ist doch der Knaller.
Verlieren die schon wieder. Und nun auch noch gegen die Chaostruppe aus Hoffenheim.
Hast du dir mal das Restprogramm von Bremen angeschaut? Da kommen noch ausschließlich Teams, die in der Tabelle oberhalb angesiedelt sind. Ich denke zwar auch nicht, dass sie noch ganz unten reinrutschen, aber ich vermute, sie werden bis zum Schluss im Abstiegskampf dabei sein.xStram schrieb:Bei [...] Bremen vermute ich mal, dass das gröbste überstanden ist.
Aber auch mit krassen fehlentscheidungen. 2 falsche Elfmeter inklusive der ROten für Ramos ist schon hart. Natürlich perfekt gemacht von Neymar wie er sich da einfädelts.0.s schrieb:Der bild.de Stream läuft perfekt falls noch jemand Probleme hat: http://www.bild.de/sport/laola-span...rid/real-madrid-livestream-32580078.bild.html
Es ist ne super Show die dem Zuschauer geboten wird. Richtige Kur nach dem ganzen Bundesligafussball. Traurig aber wahr.
Sieht aber bei den meisten Teams da unten so aus.Hast du dir mal das Restprogramm von Bremen angeschaut? Da kommen noch ausschließlich Teams, die in der Tabelle oberhalb angesiedelt sind. Ich denke zwar auch nicht, dass sie noch ganz unten reinrutschen, aber ich vermute, sie werden bis zum Schluss im Abstiegskampf dabei sein.