Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klonky schrieb:
Damit er in der Deutschen Liga die Menschen beleidigt und beißt?

Meinst du so wie KPB die Liga zertritt? :rolleyes:

Willst du ernsthaft eine harte Spielweise mit assozialem Verhalten vergleichen?

Ab einem bestimmten Level schon. Hart ist noch im Rahmen, aber überhart ist eines der asozialsten Dinge, die man auf dem Platz machen kann. Frag mal Ballack, ob es für ihn asozialer ist, irgendwie gebissen oder kaputt getreten zu werden.

Suarez soll mal schön da bleiben wo er ist. Englische Liga zu gucken macht zwar nicht immer, aber relativ oft Spaß. Die Bundesliga würde er 0 bereichern, Bayern gewinnt eh alles.

Zilpzalp schrieb:
Frag mal Ballack, ob es für ihn asozialer ist, irgendwie gebissen oder kaputt getreten zu werden.
Dazu müsste man erstmals nachweisen, dass die Verletzung geplant war. Fouls, bei denen bewusst Schmerzen des Gegners in Kauf genommen werden, sind in jedem (!) Fußballspiel an der Tagesordnung und lassen sich nicht auf einen Spieler beschränken (du musst dir nur den Zweikampf in der 32. Min des gleichen Spiels anschauen, was Ballack da mit Aruna Dindane im Zweikampf gemacht hat (rechtfertigt natürlich nicht die Aktion von Boateng)).

Klar, Boateng wollte ihn nicht verletzen. Das habe ich nicht gemeint. Mir gings darum dass es für einen Fußballer Kinkerlitzchen sind, gebissen zu werden. Ich könnte da nur drüber lachen. Eine böse Verletzung macht einen richtig wütend, aber mir wärs total egal ob mich Suarez beleidigt. Finde, dass es immer etwas zu hoch gehängt wird. Ja, er benimmt sich oft wie ein asoziales Schwein. Ich versteh aber nicht, warum das viele so sehr interessiert. Mir ist es egal.

@Beleidigungen
Ich will garnicht wissen was so alles gesagt wird an einem Spieltag :D

Da Unterscheidet sich die Kreisklasse imo nicht wirklich von den Topligen.
(klar geht man im "Profesionellen" Fußball nicht zum Schiri und rattert erstmal alle bekannte Beleidigungen herunter...)

Na ja, wenn man einer wie de Bruyne ist geht man schon mal zum Schiri und rempelt und pöbelt ihn an. :D

Ich mag de Bruyne nicht. Kommt fürchterlich arrogant und unsympathisch rüber.

SothaSil schrieb:
Der VfB gewinnt, und das noch ohne Gegentor, Sachen gibts. Hoffentlich gewinnt Nprnberg nicht, sodass wir den Platz 15 nach diesem Spieltag behalten.

Wobei der HSV mit einem weniger trotzdem noch auf Augenhöhe war. Man kann die Angst beim VfB fast riechen. Das war eines der schlechteren Spiele aber lieber so als besser zu spielen und zu verlieren. Der HSV ist aber ziemlich geschwächt, gg. eine andere Mannschaft hätten wir keine Punkte geholt.

Und Nürnberg gewinnt nicht. Haben aber mal kurz gezeigt was für Comebackqualitäten sie haben. Die können fighten. Glück für uns dass die eklige Schwalbe des Frankfurters durchging. Es fehlen Nürnberg gleich 2 Leistungsträger am WE.

s.0.s schrieb:
Und Nürnberg gewinnt nicht. Haben aber mal kurz gezeigt was für Comebackqualitäten sie haben. Die können fighten. Glück für uns dass die eklige Schwalbe des Frankfurters durchging. Es fehlen Nürnberg gleich 2 Leistungsträger am WE.
Naja, eklige Schwalbe triffts auch nicht wirklich - ich fand nen Kontakt war da, weiterlaufen lassen wäre wohl der goldene Mittelweg gewesen, aber das funktioniert in so einer Situation meistens dann doch nicht.
Der Spielverlauf hilft Nürnberg aber am Mittwoch sicherlich nicht, da bin ich doch ganz froh.

Leverkusen ist doch der Knaller.
Verlieren die schon wieder. Und nun auch noch gegen die Chaostruppe aus Hoffenheim.
​Augsburg 4CL :D

Wenn mich ein anderer Spieler beißen würde, fänd ich das weniger lustig, da nehme ich lieber n Ellenbogencheck oder so. Gesunde Härte alles kein Ding, aber beißen geht zu weit und ist mega- eklig...

Verschreis nicht, boarder :D

Schon interessant, dass sogar in der Sportschau das Bayernspiel ziemlich früh kommt, obwohl es eines der engsten in der letzten Zeit war, nur Arsenal im Hinspiel und Nürnberg zu Beginn kamen ähnlich stark rüber. Der Abstiegskampf ist wirklich interessant. Bei Hannover, Frankfurt und Bremen vermute ich mal, dass das gröbste überstanden ist. Klar, es sind noch 8 Spiele, aber die waren auch über weite Teile besser (oder haben mehr Punkte geholt) als der Rest. Für Braunschweig wirds auch immer schwerer, obwohl man sich ordentlich verkauft hat.

Freiburg, Stuttgart, Hamburg und Nürnberg, zwischen denen ist alles offen. Ich kann auch schlecht einschätzen, wer sich am Ende rettet, wer in die Relegation muss und wer in Liga 2 muss. Ich traue aber allen zu, die Relegation zu gewinnen. Freiburg kann kämpfen und als kleines, sympathisches Team gönne ich denen Liga 1. Nürnberg ist auch nicht so schlecht, bei den Unentschieden in der HR war teilweise viel Pech dabei (haben die immer noch die meisten Alu-Treffer?). Stuttgart könnte der (zittrige) Sieg gegen den HSV einen Schub geben. Letztere haben zwar einen starken Kader, aber es scheint kein Team zu sein. Wegen mir dürfen die absteigen, dann könnte Can gerne zum FCA. Auch wenn er jetzt dämlich war, die Schusstechnik ist klasse und jung ist er auch.

Beleidigungen wären mir auch relativ wurscht, bei den Amateuren gehts doch eh nicht ohne?

Und nochmal zur Erinnerung: Clásico auf laola1 ab 21:00. Ich denke, Real machts.

In den unteren Ligen ist das alles sowieso anders. Da lachen die sich über das Revierderby als Risikospiel einen Ast.

boarder-winterman schrieb:
Leverkusen ist doch der Knaller.
Verlieren die schon wieder. Und nun auch noch gegen die Chaostruppe aus Hoffenheim.

Wenn du das Chaos in der Abwehr meinst, kann ich dir zustimmen. Da kann man echt manchmal nicht mehr zuschauen.
Aber schön, dass endlich mal wieder gegen Leverkusen gewonnen wurde. Das letzte mal war ja 2003 und wer hat da auch schon gespielt, der Kai :D Leider heute nicht getroffen.
Hat jemand den Jubel vom Modeste als gif oder auf Video?
Mann bin ich froh über den sieg, egal wie unverdient der war. Leverkusen war ja zeitweise näher an der führung dran und der elfer ist auch sehr fragwürdig. Aber egal, hauptsache drei Punkte mehr für den Klassenerhalt.
gibt es irgendwo seriöse hochrechnungen, ab wann man safe ist?

PS: http://gfycat.com/TanShamefulBasenji http://gfycat.com/MiniatureJadedCicada Kevin für die N11!

Ich mach den Clasicostream an, den ich endlich zum laufen bekam:
und ich seh nur Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter xD

Abseits Benzema, kein Foul (imo) UND kein 11m von Ronaldo (klar vor der Linie), grad an der Mittellinie 1cm vor dem Gesicht vom Schiri einfach mel gedreht und sich fallen lassen am Mann... man man man.
Machen die spanischen SR wohl den deutschen Konkurrenz :cool_alt:

Edit:
Und da sucht Neymar das Foul bei Ramos als wäre er Sherlock Holmes xD
Roja für Ramos.
Bevor es dazu kam mMn auch minimal Abseits beim Pass von Messi auf Neymar.

Der Clasico bietet echt so ziemlich alles für den Zuschauer^^

Zuletzt bearbeitet:
xStram schrieb:
Bei [...] Bremen vermute ich mal, dass das gröbste überstanden ist.
Hast du dir mal das Restprogramm von Bremen angeschaut? Da kommen noch ausschließlich Teams, die in der Tabelle oberhalb angesiedelt sind. Ich denke zwar auch nicht, dass sie noch ganz unten reinrutschen, aber ich vermute, sie werden bis zum Schluss im Abstiegskampf dabei sein.

s.0.s schrieb:
Der bild.de Stream läuft perfekt falls noch jemand Probleme hat: http://www.bild.de/sport/laola-span...rid/real-madrid-livestream-32580078.bild.html

Es ist ne super Show die dem Zuschauer geboten wird. Richtige Kur nach dem ganzen Bundesligafussball. Traurig aber wahr.
Aber auch mit krassen fehlentscheidungen. 2 falsche Elfmeter inklusive der ROten für Ramos ist schon hart. Natürlich perfekt gemacht von Neymar wie er sich da einfädelt
Hast du dir mal das Restprogramm von Bremen angeschaut? Da kommen noch ausschließlich Teams, die in der Tabelle oberhalb angesiedelt sind. Ich denke zwar auch nicht, dass sie noch ganz unten reinrutschen, aber ich vermute, sie werden bis zum Schluss im Abstiegskampf dabei sein.
Sieht aber bei den meisten Teams da unten so aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben