Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtiger Sieg gegen Rostock. Sicherlich kein gutes Spiel, aber am Ende doch verdient, da Rostock besonders in der zweiten Hälfte kaum etwas gebacken gekriegt hat. Nur die unnötige (aber natürlich verdiente) gelb-rote Karte war ärgerlich, wonach es dann noch etwas hektisch wird, aber zum Glück nicht wirklich gefährlich.

Die 10 Minunten, die ich vom Schalke Spiel gesehen habe waren schon zu viel.

@S.o.S
Jo, zwei Schiedsrichter haben sich die Szene auf Video angesehen und entscheiden auf keinen Strafstoß, aber du Schlaumeier weißt es natürlich besser. LOL

Und heute gucken sich noch paar Blinde mehr das Handspiel von dem Freiburger an und entscheiden auf Ecke. ;)

Mal sehen welcher Verteidiger heute den Sieg kostet, Ilsanker oder Toljan, beide liefern sich nen schönen "wer macht den größeren Fehler" Wettkampf.

oemmes schrieb:
Und heute gucken sich noch paar Blinde mehr das Handspiel von dem Freiburger an und entscheiden auf Ecke. ;)
Wenn es kein absichtliches Handspiel war bzw keine unnatürliche Bewegung?

Alter Toljan spielt grade besser für Leipzig als für uns, klar darf sich Bürki auch nicht 2x so abkochen lassen aber Pischu vermisst man jetzt richtig, scheiß Länderspiele

Auf der anderen Seite ist unser Mittelfeld auch gar nicht existent, ich frag mich immer warum man Castro überhaupt noch aufstellt.

Ich glaube ich habe in dieser Saison kein gutes Spiel von Toljan gesehen aber gut, so bewirbt man sich dafür nach der Saison wieder abgeben zu werden, wenn er uns dann 40 Gegentore gekostet hat.

Sollte auf 3-4-3 umstellen, Weigl für Toljan rein um die Defensive nen bisschen zu verstärken

Wann hat Castro mal nen Freistoß oder ne Ecke geschossen aus der irgendwas wurde.... meine Fresse ich versteh es einfach nicht was dieser Spieler noch bei uns zu suchen hat.

Taktisch ist das schon schlecht von uns, man darf aber nicht vergessen, das Philipp in aussichtsreicher Position schon 3-4 Bälle vertendelt hat und Auba mind. 2-3 hochkarätige hätte rein machen müssen.

Darüber hinaus ist es nur peinlich wieviel Schiss man hat einen Angriff durchzuziehen, eben vor der Pause, das war einfach nur lächerlich.

Das Gute ist, in solchen Spielen kann Bosz beweisen ob er nur Durchschnitt ist oder ob wir wirklich von mehr als nur soliden Platzierungen träumen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
@HanneloreHorst: wann gewöhnst du dir Mal ab nach einem Spiel irgendwelche Urteile zu fällen? Bosz beweist mit diesem einem Spiel rein gar nichts. Egal wie es ausgeht. Es ist nur ein Spiel leute 🙄

Das Ding ist noch lange nicht durch. Wir haben oft genug sicher geglaubte Siege noch vergeigt. Ich sag nur RB : Bayern 4:5...

getexact
Wann darf man denn eine Wertung fällen?
Darf man das überhaupt?
Und warum darf jemand seine Enttäuschung weniger sagen als du deine Euphorie vermitteln?
Ziemlich anmaßend von dir zu bestimmen was Leute dürfen und was nicht.
Aber wahrscheinlich bist du der Weisheit letzter Schluss.

Das kann man sich nicht angucken was Dortmund da macht.

Weicher Elfmeter aber naja irgendwann muss das halten von Sokratis auch mal bestraft werden, komisch das der Videoschiedsrichter sich da nicht einschaltet.

Keita hätten dann aber auch schon runter gemusst hat heute 3 Gelbwürdige Fouls begangen, aber so ist es nun mal.

Man darf seine Meinung gerne nach jedem Spiel fällen. Wenn du Bosz nach diesem Spiel abschließend bewerten willst dann tue das.

Gefühlt das erste Top Spiel in dieser Saison, dass den Namen auch wirklich verdient. Das Spiel macht aus neutraler Sicht richtig Spaß!

getexact
Genau das ist deine Fehleinschätzung, es ist ja kein abaschließenedes Urteil.
Aber die Klatschen in dieser Saison gab es gegen Tottenham, Real und jetzt Leipzig.
Daraus kannst du schließen was du möchtest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben