Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich werd mit Heynckes auf PKs nicht warm. Hört sich immer so verkrampft an.

bochum feuert trainer. sehr gut. können sie wieder gertjan nehmen :D oder den guten alten peter. oh wait. erstmal kreuzer entsorgen. hat der hsv noch interesse :D ?

@Strempe, wir haben einen Zuschauerschnitt von 28k was für zweite Liga ein recht guter Wert ist. Aber Du wolltest eh nur sticheln. :rolleyes:

NoD.sunrise schrieb:
Bin gespannt auf die sehr interessant gewählten Testspiele, vielleicht zeichnet sich da dann eine erste Elf ab mit der Löw plant.

10. November 2017: England - Deutschland in London
14. November 2017: Deutschland - Frankreich in Köln (geplant)
23. März 2018: Deutschland - Spanien in Düsseldorf
27. März 2018: Deutschland - Brasilien in Berlin

Sehe ich dann auch eher als Qualitätstest - souveräne Quali hin oder her, das sagt (hinterher) genau so viel aus, wie die gestrigen Börsennachrichten. Nix.

Erfahrungsgemäß wird sowieso alles anders.

nik_ schrieb:
bochum feuert trainer. sehr gut. können sie wieder gertjan nehmen :D oder den guten alten peter. oh wait. erstmal kreuzer entsorgen. hat der hsv noch interesse :D ?

Dann kann er ja wieder zurück. Das ist volle Lotte!

Mextli schrieb:
@Strempe, wir haben einen Zuschauerschnitt von 28k was für zweite Liga ein recht guter Wert ist. Aber Du wolltest eh nur sticheln. :rolleyes:

Euer Schnitt wird noch hochgehen, wenn ihr euch weiterhin oben haltet und vorallem Heimspiele gewinnt. Das wünsche ich mir für uns auch. Gegen Bremen 2 und Aalen nur 9000 Zuschauer, lächerlich! Trotz Heimschwäche sollten mit unserem Einzugsbereich 13.000 plus X gehen. Aber gegen Aalen wurde die vorerst beendet.

@ Meisaelf:
https://www.youtube.com/watch?v=i9N6URhF2Vw

So, im Landespokal geht es wieder gegen einen Landesligisten, diesmal aus der Oststaffel gegen Penkun. Die sind im hinteren Tabellendrittel, während Bölkow in der Weststaffel erster ist. Penkun würde ich daher schwächer einschätzen und dort sollten trotzdem für "Pferd springt so hoch wie nötig" ca. 5 Tore Vorsprung rausgespielt werden. :rolleyes:

Bleibt ja wohl sonst keine andere Wahl. Langsam gehen uns die AVs aus. Im Moment muss er wohl Zagadou und Toljan bringen - ist ja kein anderer mehr da. Gottseidank ist Guerreiro bald zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Mit robben verlässt der letzte große Name die Elftal - schon traurig was in ~10 Jahren aus der Mannschaft wurde. Die meisten kenne ich nicht mal mehr... Wenn ich da nur an den kader mit van persie, van nistelrooy, robben, kuyt, vdv, snejder, cocu, van der Sar... denke.

An die Nachteulen hier: Wer richtiges Drama erleben will, der sollte versuchen, sich Ecuador gg Argentinien anzuschauen. Argentinien muss in Ecuador auf 3000hm antreten und je nach Ergebnissen der Parallelspiele muessen sie auch zwingend punkten, um zumindest den Relegationsplatz zu erreichen. Aber jetzt kommt der Knaller: Ecuador ist in der 1.Minute schon in Fuehrung gegangen!

Niederlande echt schwach, zumal die Quali Gruppe jetzt auch nicht DIE Todesgruppe war. Falls sich die Niederlande aber mal wieder besser zeigt, koennten dann bei der naechsten WM/EM Quali die Niederlande irgendwo in den hinteren Loestopefen auftauchen und fuer eine richtige Todesgruppe sorgen :D

EDIT: Kaum fertig geschrieben, gleicht Messi zum 1:1 aus.

EDIT2: Meeeh, Messi mit dem naechsten Tor.

Zuletzt bearbeitet:
Der Boomerang kam für Chile aber krachend zurück:

kicker schrieb:
Im September 2016 nämlich hatte Chile gegen das 0:0 gegen Bolivien bei der FIFA Einspruch eingelegt, weil der Gegner den noch nicht spielberechtigten Nelson Cabrera eingesetzt hatte. Der Protest hatte zwar Erfolg, Chile gewann die Partie am grünen Tisch mit 3:0 und hatte zwei Punkte mehr. Aber: Weil Cabrera schon fünf Tage vorher bei Boliviens 2:0-Sieg gegen Peru mitgewirkt hatte, bekamen auch die Peruaner einen Sieg zugesprochen.

Macht für Peru genau den einen Punkt sowie die 2 Tore bessere Differenz aus um jetzt vor Chile zu stehen ^^

Und die USA habens auch vergeigt mit ner Niederlage gegen Trinidad & Tobago nur 5. hinter Mexico, Costa Rica, Panama und Honduras.

Zuletzt bearbeitet:
Schon überraschende WM-Quali.

Mal sehen ob das so bestehen bleibt mit den USA.

Das 1-1 von Panama war ein Phantomtor wie damals bei Bayern-Nürnberg. Die USA denke scheinbar noch über einen Protest nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben