##Tom##
Commander
Sky hat aber bei 9 von 12 Vorrunden Spielen das Erstwahlrecht.
Zwangsverabreicht noch nicht. Ich hätte auch meine alten Receiver mit Zweitkarte behalten können, habe mich aber für zwei neue Receiver entscheiden. Sky Q läuft ja als App nur auf ganz wenigen Fernseher von Samsung und auf Apple TV 4. Gen.
Zu den Transfergerüchten: Momentan wird doch nahezu jeder Spieler überall gehandelt. Der Markt ist eh völlig außer Kontrolle, da werden Preise aufgerufen wo man nur noch kopfschütteln kann
FrankenDoM schrieb:Wieso alle BVB Spiele garantiert? Aber doch nur in der Konferenz oder?
Thema Sky Q: Bekommen das nicht alle zwangsverabreicht? Auch Bestandskunden? Ich hab sowas gelesen und auch schon ne Mail dazu bekommen.
Angeblich in der BVB an ben Arfa dran. Ein Jahr 0 Minuten auf dem Platz, schwieriger Charakter, Großverdiener bei PSG bisher, 31 Jahre alt... Ich weis ja nicht...
Zwangsverabreicht noch nicht. Ich hätte auch meine alten Receiver mit Zweitkarte behalten können, habe mich aber für zwei neue Receiver entscheiden. Sky Q läuft ja als App nur auf ganz wenigen Fernseher von Samsung und auf Apple TV 4. Gen.
Zu den Transfergerüchten: Momentan wird doch nahezu jeder Spieler überall gehandelt. Der Markt ist eh völlig außer Kontrolle, da werden Preise aufgerufen wo man nur noch kopfschütteln kann