Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky hat aber bei 9 von 12 Vorrunden Spielen das Erstwahlrecht.

FrankenDoM schrieb:
Wieso alle BVB Spiele garantiert? Aber doch nur in der Konferenz oder?

Thema Sky Q: Bekommen das nicht alle zwangsverabreicht? Auch Bestandskunden? Ich hab sowas gelesen und auch schon ne Mail dazu bekommen.

Angeblich in der BVB an ben Arfa dran. Ein Jahr 0 Minuten auf dem Platz, schwieriger Charakter, Großverdiener bei PSG bisher, 31 Jahre alt... Ich weis ja nicht...

Zwangsverabreicht noch nicht. Ich hätte auch meine alten Receiver mit Zweitkarte behalten können, habe mich aber für zwei neue Receiver entscheiden. Sky Q läuft ja als App nur auf ganz wenigen Fernseher von Samsung und auf Apple TV 4. Gen.

Zu den Transfergerüchten: Momentan wird doch nahezu jeder Spieler überall gehandelt. Der Markt ist eh völlig außer Kontrolle, da werden Preise aufgerufen wo man nur noch kopfschütteln kann :confused_alt:

##Tom## schrieb:
Zu den Transfergerüchten: Momentan wird doch nahezu jeder Spieler überall gehandelt. Der Markt ist eh völlig außer Kontrolle, da werden Preise aufgerufen wo man nur noch kopfschütteln kann :confused_alt:

Wohl wahr, hat ja sogar Zorc die Tage so gesagt.

Mal unabhängig vom Fernseher, der Sky Festplattenreceiver kann Sky Q und so soll es meines Wissens verteilt werden. Hab jetzt noch genau 1 Jahr Vertrag und schon gekündigt. So wie der Fußballgeschichte aktuell verteilt ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie mich wieder belabbern können zu verlängern.

Aber wir haben vier Mannschaften aus Deutschland und das die immer den BVB wählen glaube ich eher nicht. Egal, @boarder-winterman wird mir schon Auskunft geben :)

snickii schrieb:
Ja gut.. Konferenz, bin von den kompletten Spielen ausgegangen

Dein Einwand ist ja auch völlig richtig und darum ja auch meine Nachfrage wie er es meint. Ich hätte nämlich sehr gerne alle BVB Einzelspiele ;) und das am liebsten ohne x - tausend Abos. Ich befürchte nur da hat man Pech.

Ich würde auch gerne alle BVB Spiele sehen. :freaky: Sind wir ja alle im gleichen Boot wa..
aber wenn ich sicher gehen wollte, müsste ich 4 Pakete haben. Zum kotzen..
Naja auf die Freitags und Montagsspiele könnte man wohl verzichten aber CL/EL/BL würde ich schon gern schauen. Relegation wäre auch ein nettes Feature

Und das nicht für über 40€ monatlich

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Absolut Deiner Meinung.

Eurosportplayer hatte ich letzte Saison für 20€ im Jahr. War ein Angebot Anfang 17 für die MotoGP Saison. Bei sowas wäre ich sofort wieder dabei, aber nicht für das was sie jetzt wollen.
Das Risiko das der BVB Freitag oder Montag spielt ist ja so hoch nicht bzw. nicht so hoch, dass es mehrfach vorkommt.

Wird wahrscheinlich noch schlimmer wenn die Rechte der Bundesliga nach 20/21 für Sky auslaufen.
Dann wird die komplette Bundesliga wahrscheinlich auch geteilt.

Hab ich das eigentlich richtig verstanden das CL gar nicht mehr auf ARD/ZDF kommt?
Quasi ist man dann ja gezwungen.

Ja das hast du leider richtig verstanden.
Daher bin ich auch der Meinung das die CL+EL sich selbst abschaffen.

Ich bin voll für Vereinssender inkl. der Spiele bei denen.

Das große Problem dabei ist halt, dass du die Schere zwischen arm und reich noch mehr aufmachst.

Aber auf der anderen Seite bin ich voll bei @messerjockel, wenn du die Dinger aus der öffentlichen Berichterstattung raus nimmst, dann wird das auf kurz oder lang auch fatal.

Es wird irgendwann auch bei den Anstoßzeiten laufen wie in England oder auch Spanien. Auf lange Sicht wird es einfach nur noch teuer für uns und die anderen kassieren!

So kann man einem auch den Spaß am Sport nehmen.
Dann wird ARD/ZDF nur noch alle 2 Jahre eingeschaltet. :freaky:

Mh, vorallem werden auch alle anderen Sportarten enorm gesplittet.
Ggf wird Sky nun aber auch ihr Sport Paket günstiger machen, schließlich kommen nicht mehr alle CL spiele.

Ich denke jetzt kommt eigentlich die Zeit der Rabatte(?) Schließlich läuft gerade kaum Fußball in diesem Sinne

Die wollen 50€ nach 12 Monaten für Sport+Bundesliga Paket.
Dann ploppte so ein Chat auf und er schrieb dann das ich bei Sky die meisten deutschen Spieler der CL schauen kann.
Dann schrieb ich dass man also vielleicht nicht alle sehen kann.

Dann kam: "Schade das Ihnen keines unser Produkte zusagt.."

Bei Sky bleibt ja kaum noch was über - keine Freitags/Montagsspiele, EL garnicht mehr, CL zusammen gestrichen, Keine Formel 1 mehr.

Die können mich kreuzweise. Es sei denn 15€ im Monat. Ansonsten verbessere ich bei Neuland TV meine Sprachkenntnisse.

@oemmes
Das meiste zwischendrin ist doch eh nur sinnloses Gerede. Die spannenden Stellen erkennt man in jeder Sprache :D

Ich plädiere ja schon seit langem für getrennte Tonkanäle. Das Gesafte von dem Kommentatoren brauche ich nicht. Und das Gesafte vorher + nachher schon garnicht. Ich schalte den Ton erst mit dem Anpfiff ein.

Wenn du dir das ganze am Fernseher reinziehst, kannst du mmn die Tonspur aussuchen.
Hab das früher immer gemacht. Da gab es dann mit Kommentar oder Stadionatmosphäre zur Auswahl.

Bei SkyGo lässt sich das leider nicht einstellen:(

snickii schrieb:
Die wollen 50€ nach 12 Monaten für Sport+Bundesliga Paket.
Dann ploppte so ein Chat auf und er schrieb dann das ich bei Sky die meisten deutschen Spieler der CL schauen kann.
Dann schrieb ich dass man also vielleicht nicht alle sehen kann.

Dann kam: "Schade das Ihnen keines unser Produkte zusagt.."

Also momentan bieten die das Komplett Paket (Sport, Buli, Entertainment und Cinema) für 39,99€ an inkl. Q Receiver. Ist kein offizielles Angebot aus der Werbung aber das wird sehr oft angeboten. Ich habe zugeschlagen mit 2. Receiver (einmalig 150€) auf 24 Monate sind das dann 23€pro Receiver.

Und trotzdem fehlt einem die Hälfte CL, die EL, die Formel 1, NHL usw.. :rolleyes:
Hab mich für DAZN entschieden, 10€/Monat, die Premier League ist sowieso spannender.
Ich denke das Bayern nächste Saison Meister wird ist kein Geheimnis.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich werden die Meister, aber trotzdem schaue ich jedes Spiel von meinem Verein. Wenn schon nicht im Stadion dann zuhause. Ich bin auch quasi mit Premiere große geworden und deshalb kann ich nicht drauf verzichten. Die 3 Minuten Zusammenfassungen sind da nicht akzeptabel.
Gerade in der abgelaufenen Saison war mir die Kohle allein schon wegen einem Spiel wert und die Konferenz am letzten war ebenfalls super spannend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben