Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
Sind das nicht alles Gewinner der WM? 2014 hatten die natürlich ihren höchsten Wert.
Götzes Wert hat sich zb. wieder halbiert in den 2 Jahren
Und Sane hat eine top Saison gespielt aber die nicht Teilnahme an der WM wird den Wert auch wieder mindern
Das mag so richtig sein, richtig nachvollziehen kann man dann trotzdem nicht, warum für Spieler die für das Mittelfeld der Liga gut genug sind 20 Mio. gezahlt werden aber man sich davor drückt, für Spieler, die einem in der Spitze helfen 45. Mio zu zahlen.
Es werden immer groß Umbrüche und Investitionen angekündigt.
Naja man kann auch die 3. Liga leer kaufen und hat dann wohl insgesamt auch 100 Mio. investiert.
Das dies aber natürlich nicht die Qualität mit bringt, wie 2 Spieler an den richtigen Stellen für jeweils 50 Mio., sollte auch klar sein.
Ich mein, nur weil die Spieler günstiger sind, ist der Charakter nicht unbedingt besser, sind sie nicht mehr alle ein Team als mit nur "CL"-tauglichen Spielern.
Ich glaube wir werden keinen "Aha"-Transfer tätigen muss ich ehrlich sagen, dafür sind Schwatzki und Co. zu feige und zu knauserig.
Bzgl Sané - vonwegen Wert mindern, TM hinkt ja wie immer ewig weit hinterher, CIES wertet Sané bereits mit 150mio.
Wenn der nächste Saison da weiter macht juckt die WM auch niemanden.
@NoD.sunrise: Im Bezug auf den Marktwert wohl nicht, aber die Erfahrung WM wäre für seine Entwicklung bestimmt nicht so schlecht gewesen und wie @snickii schon sagt werden sich nun andere in der Vordergrund spielen, aber Sane ist noch jung und spätestens in 2 Jahren bei der EM ist er gesetzt sollte die Entwicklung so weitergehen. Angeblich fehlt es bei ihm ja an Einstellung und Fleiß. Ich bin eh kein Fan vom Nivea Jogi, aber bei der Sane Streichung könnte er schon sehr richtig liegen.
@HanneloreHorst: Ich bin mit Wolf und Delaney (wenn sicher) sehr zufrieden. Hitz taugt mir gar nicht und das ben Arfa Gerücht noch weniger, aber ich bin trotzdem voll bei Dir. Das kann und darf nicht alles sein.
Ich finde es nicht richtig das er Sane gestrichen hat, nur weil er in einem Testspiel mal keine 100% gebracht hat.
Allerdings sehen wir ja auch nicht alles was hinter den Kulissen passiert..
Vielleicht wird Jogi sich bald ärgern, Özil hat sich ja verletzt.
Das wird sicher Jogis letzte WM und dann kommt neuer frischer Wind.
Ich finde es gut das Sane nicht dabei ist. Der brauchte mal ein Ding vor den Latz, sonst wär er bald geplatzt mit seinem riesen Ego. Außerdem ist der Junge erst 22. Wenn er halbwegs so weitermacht wie dieses Jahr in der PL dann kann er noch min. 4 Turniere spielen.
Özils Verletzung sollte man als gutes Omen sehen dafür das Reus sich nicht verletzt. Reus als MVP, das wärs doch
Bei Sane sehe ich es auch dass er mich in keinem Einstz für die Nationalmannschaft überzeugt hat.
Özil habe ich nie verstanden. In meinen Augen einer der überbewertesten Spieler überhaupt.
Klar, hat mal ne überragende Saison für Real gemacht als bester Scorer etc. aber sonst einfach eine Luftpumpe, gerade in Spielen wo es drauf ankommt
Auch als absoluter Nicht-Dortmund-Fan freue ich mich dass Reus dabei ist
Ich bin eh gespannt wie weit wir kommen. Wird richtig schwer dies Jahr.
Der Jogi hat uns in jedem Turnier mindestens ins Halbfinale geführt. Der wird schon wissen, was er macht ich vertraue ihm da völlig, auch wenn ich mich trotzdem über Sanes Nichtnominierung gewundert habe.
Hitz ist eine super Nummer 2 mit der Chance vor der Saison wenn Bürki noch im Urlaub ist seine Chance auf die Nummer 1 zu ergreifen.
Er hat jahrelang in Augsburg 1A gehalten.
Ich hätte Özil nach Hause geschickt. Seine Leistung ist seit 3 Jahren stark abfallend bei Arsenal. Außerdem ist er seit Wochen verletzt bzw angeschlagen.
Er ist ablösefrei und für viel schlechter als Ulreich halte ich ihn nicht.
Was besseres als eine bundesligaerfahrene Nummer 2 kann dir doch eigentlich nicht passieren.
Özil ist halt auch so ein bisschen das Maskottchen. Ist ja nicht das erste mal, wo Spieler mitgenommen werden, die nicht unbedingt in Top Form sind. Poldi und Klose waren auch noch dabei als die ihren Zenit schon überschritten hatten. Irgendein Verwendungszweck hat man immer gefunden. Wenn man gewinnt ist das doch auch alles egal. Ich denke nicht, dass es am Ende ein Unterschied macht, ob nun Sane dabei wäre oder nicht.
Özil ist halt auch so ein bisschen das Maskottchen. Ist ja nicht das erste mal, wo Spieler mitgenommen werden, die nicht unbedingt in Top Form sind. Poldi und Klose waren auch noch dabei als die ihren Zenit schon überschritten hatten. Irgendein Verwendungszweck hat man immer gefunden. Wenn man gewinnt ist das doch auch alles egal. Ich denke nicht, dass es am Ende ein Unterschied macht, ob nun Sane dabei wäre oder nicht.
Klose als Maskottchen zu bezeichnen ist dann schon hart. lol. Selbst 2014 hat der noch mindestens 4 Spiele von Anfang an gemacht und hat 1/2 mal geknipst - wenn ich mich da richtig daran erinnere.