Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SeroEna:
Bei gleicher Punktzahl entscheidet zuerst die Tordifferenz und danach die Anzahl der geschossenen Tore.
Wenn nun alle Spiele unentschieden ausgehen, haben logischerweise alle Teams ein ausgeglichenes Torverhältnis - jedoch unterscheiden sich die Zahl der geschossenen Tore.

Sprich: ein 2:2 ist "mehr" wert als ein 0:0.

Mal etwas Anderes, wie schaut ihr Fußball?
Haben die meisten noch Sky oder kann man DAZN schon bedenkenlos abonieren?
Habe gehört das die Bundesliga wohl auch bald zu DAZN kommt.

Ich schau mir das ganze Spektakel bisher per SkyGo an.
Der Vertrag ist aber zum Ende des Jahres gekündigt.
Was danach kommt wird sich zeigen.
Ich blicke leider noch nicht durch wer denn nun die nächsten Jahre was zeigt, und solang ich das nicht weiß schließe ich auch kein neues Abo ab.

DAZN hat bereits die BuLi Zusammenfassungen relativ zeitnah nach dem Ende der Partie. Livespiele sind aber meines Wissens nach nicht dabei. Die Rechte sind ja bis Sommer 2022 vergeben?

Die Champions-League wird noch interessant (CL Verteilung), da bin ich mir unsicher, was ich will. Meistens bin ich mit der Sky Konferenz zufrieden, kann das DAZN Abo aber ja jederzeit reaktivieren, falls mich doch etwas stört.

messerjockel schrieb:
Ich blicke leider noch nicht durch wer denn nun die nächsten Jahre was zeigt
Guggst du hier.

Ich hab noch sky bis Ende Oktober. Aber wegen des Wirrwarrs mit den vielen Anbietern für die Zukunft, werde ich dann wohl wieder meine Russenstreams zernutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: messerjockel
FrankenDoM schrieb:
Ich sehe eigentlich nur Frankreich ähnlich stark oder stärker. Brasilien ist mMn nur Neymar und ich habe von denen schon ganz lange kein überragendes Spiel mehr gesehen, da schätze ich England zb stärker ein.
Nur Neymar? Ich will Brasilien jetzt nicht als Top-Favorit betiteln aber alleine vom Kader her sind die auf jeden Fall auf einer Ebene mit Deutschland oder Frankreich.

Mit Alisson sind sie im Tor für brasilianische Verhältnisse übermäßig gut besetzt. Dazu eine bärenstarke Verteigung mit Thiago Silva / Marquinhos (im Endeffekt die eingespielte PSG-Verteidigung) sowie Marcelo. Einzig Danilo ist nicht auf dem Niveau. Auch das defensive Mittelfeld mit Casemiro und Paulinho ist sehr gut und in der Offensive/Sturm sind sie jetzt auch auf keinen Fall schlechter als Deutschland aufgestellt.

Edit: da viel zu spät :d

Wenn ich jetzt schon sehe dass Sky keine CL Rechte mehr hat.. dann lohnt es sich für mich nicht.
Auf der anderen Seite würde ich auch gerne die BL schauen, total blöd eigentlich.
Also wird boykottiert und gar nichts genutzt.

Sonst müsste man ja beides zahlen.. nutzt denn hier überhaupt jemand DAZN? :-)

Nochmal zu Neuer..
Hier wurde nun schon öfter geschrieben das er vielleicht den Gegner verunsichert aber einen Neymar, Messi oder Ronaldo interessiert doch nicht wer da im Tor steht. Hauptsache das Ding geht rein.

oemmes schrieb:
Guggst du hier.
Ich hab noch sky bis Ende Oktober. Aber wegen des Wirrwarrs mit den vielen Anbietern für die Zukunft, werde ich dann wohl wieder meine Russenstreams zernutzen.

Vielen Dank. Dann schaffen sich also die CL und EL selbst ab.
Naja dann wird es wohl darauf hinauslaufen das ich auch von Sky Abstand nehme.
Von dem Geld hole ich mir lieber ne DK bei Babelsberg. Die haben mehr davon.

Streams für Buli und DFB Pokal findet man ja zuhauf in den Unweiten des Neulands:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Zwecks Premier League und Primera Division nutze Ich DAZN schon einige Zeit. Zu anfang, insbesondere bei Classicos war das eine Zumutung, aktuell geht es.
Ansonsten nutze Ich auch Sky via Sky Go - beide Accounts teile Ich mir aber. Bei DAZN kein problem, bei sky nervig wenn niemand den Receiver nutzen kann.

snickii schrieb:
Auf der anderen Seite würde ich auch gerne die BL schauen,
Selbst die hat sky ja nicht mehr komplett. Freitagsspiele, Montagsspiele und künftig die Sonntagsspiele um 13:30 sind ja auch schon weg.

Wenn man den vollen Umfang möchte, müsste man Telekom live, Sky und DAZN abonnieren. :freaky:
Soll wohl kein Monopol entstehen aber natürlich unzumutbar für die Verbraucher.

Das ist doch abartig. Wer soll das denn mitmachen?

Die sollten Sublizenzen vergeben. Dann kann sich jeder den Anbieter aussuchen der ihm am besten gefällt.
Diese Zerstückelung des Spieltags geht mir voll gegen den Strich. Man kann nur hoffen das dadurch mehr Leute die unteren Ligen verfolgen.

Für die dritte Liga reicht Telekom Live, kostet auch nur 6€ im Monat.
Mit DAZN hat man da schon deutlich mehr für 10€, Champions League, Euro League, spanische/englische/italienische Liga.. nur eben Bundesliga nicht Live.
Bundesliga live und DFB Pokal gibts bei Sky (ab Achtelfinale einige Spiele bei ARD/ZDF)
Montags und Freitagsspiele dann bei Eurosport..

Wenn man zb. Bayern Fan ist, müsste man 4 Pakete haben um alles zu sehen.
Sky unterteilt sich noch in Sky Sport und Sky Bundesliga.

Wären ~40€ / Monat für den Bayern-Fan.

Da steckt das Schulministerium hinter. Das dient der Erlernung von Fremdsprachen. Paar Brocken russisch kann ich schon, mein spanisch ist wieder erweckt und bei Brittisch bleib ich im Training. ;)

Das Problem ist ja dass man gar nicht mehr vorher wo meine Lieblingsmannschaft in der CL spielt.
Sky hat glaub ich bei 9 von 12 Vorrunden Spieltage das Erstwahlrecht welche Einzelspiele die zeigen wollen.
DAZN zeigt insgesamt aber mehr Spiele.... hier der Link

http://www.kicker.de/news/fussball/...ich-sky-und-dazn-die-cl-spiele-aufteilen.html

Habe jetzt nochmal Sky verlängert da ich ohne die BL einfach nicht kann :heul:

Und meistens ist nur eine Mannschaft aus der Bundesliga in der KO-Runde, bzw. im Viertelfinale.
Muss wohl umsatteln und mir einen englischen Club suchen. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben