Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Affenzahn
Rear Admiral
messerjockel schrieb:Naja dann wird es wohl darauf hinauslaufen das ich auch von Sky Abstand nehme.
Von dem Geld hole ich mir lieber ne DK bei Babelsberg. Die haben mehr davon.
Streams für Buli und DFB Pokal findet man ja zuhauf in den Unweiten des Neulands![]()
1. Top! Sollten mehr so machen.
2. Neuland bietet alle Spiele, alle Tore in allen großen Wettbewerben - ohne Abo für 0€/Monat
DAZN ist kostenlos wenn man eine eigene Domain mit Catch All Postfach hat und jeden Monat einen neuen Probeaccount erstellt.
Mache ich jetzt schon seit 2 Jahren so.
Geld würde ich für den Ruckeldienst aber nicht bezahlen, zu Stoßzeiten ist es echt eine Qual.
Den Eurosport Player habe ich jetzt gekündigt und werde auf die Lösung über HD+ über Satellit umsteigen.
Deren Streamqualität war eine noch größere Katastrophe. Auf 65" OLED quasi unschaubar.
HD+ hatte ich bisher bei der Telekom abonniert, jetzt aber gekündigt und zu 1und1 ohne TV gewechselt.
Da sind die 5€ monatlich für Eurosport HD Xtra in Ordnung, in der Sommerpause der Bundesliga kann man ja dank monatlicher Kündigung die 5€ sparen.
Wie gute Streamqualität geht, zeigt die PGA Tour mit ihrem Dienst PGA Tour Live, Qualität wie beim LiveTV über Satellit und keinerlei Ruckler.
Dazu mit 30$ im Jahr auch bezahlbar, ist aber halt Golf und kein Fußball, dennoch mein Ding
Sky habe ich wegen der Bundesliga, der CL und der PGA Tour abonniert.
Jetzt zeigen Sie alle deutschen Spiele der WM in UHD, das finde ich schon mal sehr nett
Werde dieses Jahr versuchen das Filmpaket loszuwerden (schaue ich eh nicht) und noch etwas zu sparen.
Momentan zahle ich 36,99€ für Komplett + 9,99€ Zweitkarte mit zwei Freimonaten (rechnerisch ca. 30€ monatlich + Zweitkarte).
Im Juli steigt die nächste Verhandlungsrunde.
Somit zahle ich für Sport insgesamt ca. 37€ + Zweitkarte (das Geld bekomme ich aber wieder), wobei 2€ monatlich auf Golf entfallen.
Damit bekomme ich aber auch nächste Saison das volle Programm was ich sehen möchte.
Das betrifft die Bundesliga Komplett und alle BVB Spiele international, sowie die CL Konferenz und die EL Spiele der deutschen Teams.
Bei der WM schaue ich jedes Spiel wenn nicht etwas gravierendes dazwischen kommt.
Wenn ich schon nicht vor Ort bin wie bei der EM 2016
Mache ich jetzt schon seit 2 Jahren so.
Geld würde ich für den Ruckeldienst aber nicht bezahlen, zu Stoßzeiten ist es echt eine Qual.
Den Eurosport Player habe ich jetzt gekündigt und werde auf die Lösung über HD+ über Satellit umsteigen.
Deren Streamqualität war eine noch größere Katastrophe. Auf 65" OLED quasi unschaubar.
HD+ hatte ich bisher bei der Telekom abonniert, jetzt aber gekündigt und zu 1und1 ohne TV gewechselt.
Da sind die 5€ monatlich für Eurosport HD Xtra in Ordnung, in der Sommerpause der Bundesliga kann man ja dank monatlicher Kündigung die 5€ sparen.
Wie gute Streamqualität geht, zeigt die PGA Tour mit ihrem Dienst PGA Tour Live, Qualität wie beim LiveTV über Satellit und keinerlei Ruckler.
Dazu mit 30$ im Jahr auch bezahlbar, ist aber halt Golf und kein Fußball, dennoch mein Ding
Sky habe ich wegen der Bundesliga, der CL und der PGA Tour abonniert.
Jetzt zeigen Sie alle deutschen Spiele der WM in UHD, das finde ich schon mal sehr nett
Werde dieses Jahr versuchen das Filmpaket loszuwerden (schaue ich eh nicht) und noch etwas zu sparen.
Momentan zahle ich 36,99€ für Komplett + 9,99€ Zweitkarte mit zwei Freimonaten (rechnerisch ca. 30€ monatlich + Zweitkarte).
Im Juli steigt die nächste Verhandlungsrunde.
Somit zahle ich für Sport insgesamt ca. 37€ + Zweitkarte (das Geld bekomme ich aber wieder), wobei 2€ monatlich auf Golf entfallen.
Damit bekomme ich aber auch nächste Saison das volle Programm was ich sehen möchte.
Das betrifft die Bundesliga Komplett und alle BVB Spiele international, sowie die CL Konferenz und die EL Spiele der deutschen Teams.
Bei der WM schaue ich jedes Spiel wenn nicht etwas gravierendes dazwischen kommt.
Wenn ich schon nicht vor Ort bin wie bei der EM 2016
Ich habe mir Sky Q geholt und dort gibt es nochmal die Möglichkeit 5 Geräte gleichzeitig im selben Haushalt Sky zu schauen.
Allerdings ist die Sky Q App auf Apple TV und Samsung TV's beschränkt. Zur Orientierung für dich @boarder-winterman ich zahle für Sky Entertainment + Buli + Sport + Q und UHD 34,99 Euro monatlich.
Letzte Saison hatte ich auch den Eurosport Player aber da kamen wirklich nur ein paar Spiele die mich interessiert haben. Daher ist der bei mir jetzt auch gekündigt.
Allerdings ist die Sky Q App auf Apple TV und Samsung TV's beschränkt. Zur Orientierung für dich @boarder-winterman ich zahle für Sky Entertainment + Buli + Sport + Q und UHD 34,99 Euro monatlich.
Letzte Saison hatte ich auch den Eurosport Player aber da kamen wirklich nur ein paar Spiele die mich interessiert haben. Daher ist der bei mir jetzt auch gekündigt.
Sky Q benötige ich momentan noch nicht, da ich auch für die Zweitkarte den Sky UHD Receiver habe.
Mehr Geräte habe ich im Haushalt nicht.
Und Sky Go funktioniert ja auch ohne Sky Q.
Mehr Geräte habe ich im Haushalt nicht.
Und Sky Go funktioniert ja auch ohne Sky Q.
Und Krefeld kann das Wedaustadion in Duisburg auch in der kompletten Rückrunde nutzen, für den Fall, falls die mit dem Umbau gar nicht fertig werden. Allerdings dürfte Krefeld dann auswärts starten, weil das Wedaustadion am 1. Spieltag blockiert ist.
Discovery_1
Rear Admiral
Hallo!
Ich würde mir gern das Sky-Ticket zu Bundesligabeginn zulegen. Kennt es von euch jemand? Taugt es was? Soll ja monatlich kündbar sein. Ich habe Sky vor 11 Tagen eine E-mail geschickt und bis heute noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen.
Ich würde mir gern das Sky-Ticket zu Bundesligabeginn zulegen. Kennt es von euch jemand? Taugt es was? Soll ja monatlich kündbar sein. Ich habe Sky vor 11 Tagen eine E-mail geschickt und bis heute noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen.
Discovery_1
Rear Admiral
Das meine ich ja auch nicht. Ich möchte nur wissen, ob's zuverlässig ist.
Discovery_1 schrieb:Kennt es von euch jemand? Taugt es was? Soll ja monatlich kündbar sein. Ich habe Sky vor 11 Tagen eine E-mail geschickt und bis heute noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen.
Also hast du Sky in deiner E-Mail gefragt ob deren Angebot etwas taugt? Da wundert es mich nicht, dass du keine Antwort erhalten hast.
Die meisten hier haben Sky und somit ein Sky Ticket nicht nötig, da es für unterwegs Sky Go gibt. Sky Go hat ab und an mal Probleme und das meistens bei Top Spielen. Sky Ticket ist dazu ja auch noch teurer als ein normales Sky Abo. Ob dadurch die Infrastruktur besser ist und damit zuverlässiger wird dir hier wohl keiner beantworten.
Da hilft dir also nur noch das hier.
Discovery_1
Rear Admiral
@Lipovitan
So habe ich natürlich nicht gefragt.
Danke aber trotzdem für deine Erklärung. Da ich kein Fernseher mehr benutze hat sich ein normales Abo damit schon mal erledigt. Ich wollte doch nur wissen, ob es hier Leute gibt, die das Sky-Ticket für Fußball nutzen und es was taugt.
So habe ich natürlich nicht gefragt.
Danke aber trotzdem für deine Erklärung. Da ich kein Fernseher mehr benutze hat sich ein normales Abo damit schon mal erledigt. Ich wollte doch nur wissen, ob es hier Leute gibt, die das Sky-Ticket für Fußball nutzen und es was taugt.
FrankenDoM
Admiral
boarder-winterman schrieb:Damit bekomme ich aber auch nächste Saison das volle Programm was ich sehen möchte.
Wieso alle BVB Spiele garantiert? Aber doch nur in der Konferenz oder?
Thema Sky Q: Bekommen das nicht alle zwangsverabreicht? Auch Bestandskunden? Ich hab sowas gelesen und auch schon ne Mail dazu bekommen.
Angeblich in der BVB an ben Arfa dran. Ein Jahr 0 Minuten auf dem Platz, schwieriger Charakter, Großverdiener bei PSG bisher, 31 Jahre alt... Ich weis ja nicht...
snickii
Man kann so nicht alle Spiele sehen, hab doch oben kurz geschrieben was man alles brauch um seinen erfolgreichen deutschen Verein zu verfolgen, da reicht kein Sky mehr.
Sky hat nicht mehr die vollen Rechte für CL und EL. Wenn man pech hat, schnappt sich DAZN die Spiele.
Vorallem in der Vorrunde können Sie wählen.
Vielleicht schaut er auch im Neuland. :-)
Sky hat nicht mehr die vollen Rechte für CL und EL. Wenn man pech hat, schnappt sich DAZN die Spiele.
Vorallem in der Vorrunde können Sie wählen.
Vielleicht schaut er auch im Neuland. :-)
FrankenDoM
Admiral
@snickii: Darum meine Frage an @boarder-winterman wie er es macht bzw. meint. Er hat auch nicht nur Sky! Wenn ihm der BVB in der CL Konferenz reicht, dann hat er alle BVB Spiele in seinem Paket.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.