@oemmes: Ein solches Gerippe baust du aber nicht aus Stars die nach ein zwei Jahren wieder wegrennen und die Phantastilionen in der PL verdienen wollen. Delaney ist eine absolute Top Verpflichtung. Führungsspieler und Leitwolf bei Werder und der Nationalmannschaft, internationale Erfahrung sowohl in CL als auch EL und gerade mal 26. Was es daran zu meckern gibt bevor er auch nur ein einziges Training gemacht hat erschließt sich mir in keinster Weise.
Ein Talent haben wir mit Wolf auch schon geholt.
Hitz taugt mir allerdings auch nicht.
Die BL ist grad 2 Wochen rum und das Geschrei ist schon wieder groß. Der BVB hat jetzt schon die Mannschaft um die Mannschaft super erweitert und nun arbeiten sie an der Mannschaft und haben dafür noch ewig Zeit.
Sokratis ist 29, hat CL Erfahrung ohne Ende, ist Nationalspieler und hat Endspiele gespielt und sogar mal gewonnen. Ich finde wir verschenken ihn gerade.
Klose als Maskottchen zu bezeichnen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Er macht das wichtige 2-2 gegen Ghana und das 2-0 im Halbfinale gegen Brasilien.
Außerdem bei Lazio unangefochtener Stammspieler der in 139 Spielen an 84 Toren beteiligt ist. So über den Zenit wären einige gern mit 25.
Thema Erdogan/Özil/Gündogan
Die Meinungsfreiheit wird ist ein so wichtiges gut in der BRD, aber nur wenn sie passt???
Wenn sich Merkel mit ihm trifft und mit ihm über Waffenverkäufe quatscht und lacht ist es aber Ok.
Wie man aus solch einer Mücke einen solchen Elefanten machen kann... Gündogan wollte sich sogar mit Steinmeier treffen um mit ihm darüber zu sprechen und nicht mal der macht so einen Wind.
Der gute Emre Can hat einfach den besseren Beraterstab...
Dieser ganze Quatsch mit für die BL reicht es, aber international sieht es anders aus...
Welchen internationalen Kracher haben den die Bayern zuletzt verpflichtet???
Tolisso?
Sanches?
James? Direkt von Reals Bank.
Thiago? Direkt von Barcas Bank.
Ich will die alle gar nicht schlecht reden, aber Dir hilft ne Ansammlung von "Krachern" gar nichts. Siehe ManU, City, Chelsea und x andere Beispiele...
Bayern macht es sehr gut und richtig, die Mannschaft muss passen und genau das muss der BVB unter Favre auch hinkriegen. Wir sind nicht der FCB oder Real und das sollte so manch einer endlich mal akzeptieren und nichts desto trotz hoffe ich noch auf einen Transfer der Güte Michy oder in der Region...