Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
Klares Handspiel, keine Frage. Allerdings wäre der Ball meiner Meinung nach auch ohne Handspiel nicht ins Tor. Von daher auch keine rote Karte, oder irre ich mich da?
Real hatte 3-4 100% während der BvB bis auf die eine Handspielszene nicht liefert. Machen zu viel Aufwand während Real beim durchlaufen sich noch die Schuhe bindet. Bürki läuft gefühlt mehr als Ronaldo. Falsche Taktik oder einfach Klassenunterschied bis hierhin.
Also wenn der BVB Ronaldo noch ein paar mal zum Schuss kommen lässt wird er warm und trifft auch das Tor. Sehr gefährliches Defensivspiel der Dortmunder.
Das erinnert mich an die Zeit von Pep Guardiola bei uns. Da war vorne hui und hinten pfui. Das fällt in der BuLi kaum auf aber gegen Mannschaften wie Barca und Real funktioniert es nicht mehr. Bin mal gespannt was bzw. ob Bosz etwas ändert.
Wenn er schlau ist, bringt er Pulisic für Phillip oder Yarmolenko und zwar sofort und nicht erst in dieser dusseligen 65. min und verschiebt die Defensive 10-15 m nach hinten.
Die pressen ja mit 4-6 Mann in unserer Hälfte.
Ich hab kein gutes Gefühl...
Allerdings wäre der Ball meiner Meinung nach auch ohne Handspiel nicht ins Tor. Von daher auch keine rote Karte, oder irre ich mich da?
Das tust du. Wo der Ball nach dem Pfiff - vorausgesetzt es wird gepfiffen - hingeht ist völlig egal. Er verhindert eine 100% Chance - wohlgemerkt Chance - im 16ner = Elfer + Rot.
Wieso bringt er nicht Pulisic für den heute blassen Philipp?
Kann ich echt nicht nachvollziehen.
Weigl scheint mir defensiv mehr Stabilität rein zu bringen.
Tja, weil Bosz CL nicht kann aber immerhin kämpfen sie, bis zum Schluss, irgendwie muss man wohl damit leben, dass die Bundesliga nurnoch einen scheiß wert ist.
Ich glaube jetzt kann man fast nur hoffen ganz auszuscheiden, dann nur Liga und DFB Pokal.
Dann werden zwar am Ende der Saison mind. 3 Säulen gehen, weil das echt peinlich ist in der Gruppenphase zu scheitern und viele Angebote von Clubs haben die zumindest das dreifache an Gehalt bieten, wenn nicht auch Titeln.
Bosz wird uns dann in übernächste Saison ins CL Finale bringen.
Wechsel sind wohl nicht die Kernkompetenz von Bosz. Oder kann mir wer erklären, warum er bei Rückstand nen noch defensiveren Weigl für Sahin bringt, einen völlig nutzlosen Dahoud für Toljan, statt Kagawa für Götze und Pulisic für Phillip (ebenfalls nutzlos)
Dahoud und Weigl fand ich gar nicht so schlecht aber Götze war super spritzig und Philipp hat schon nach 60 Min. gepumpt.
Kagawa hat außer beim Abstauber auch noch keine Glanzleistungen diese Saison gezeigt, wird deshalb wenig gebracht.
Toljan zahlt Lehrgeld, Toprak ist sowieso zu langsam und zu alt, das hat man bisher bei jedem Auftritt gemerkt, man muss auf Bartra hoffen.
Castro ist auch immer zwischen Genie und Wahnsinn, mal die Top-Flanke, mal den Zauberpass vertendeln.
Aber insgesamt hat man auch teilweise echt guten Fußball gespielt aber ohne Ertrag ist das halt brotlose Kunst.
Weigl für Sahin kann ich ja irgendwie nachvollziehen. Vorher war das alles noch luftiger.
Aber Pulisic für Philipp und Kagawa für Toljan wäre wohl auch besser gewesen.
Super Mario fand ich auch nicht so schlecht. Aber vielleicht schafft der immer noch keine 90 Minuten?
Den Dritten kann Bürki aber meiner Meinung nach halten. Wieder die kurze Ecke...
Ich habe die CL nach dem Handspiel heute abgehakt.
Es sind Kleinigkeiten, aber diese CL Saison läuft einfach komplett gegen uns.
Es sind jetzt schon zwei spielentscheidene Szenen nach dem nicht gegebenen Treffer gegen die Spurs, jetzt gilt es Platz 3 zu holen und die EL zu rocken.
Ich bin jetzt ganz entspannt und drücke der Mannschaft weiter die Daumen, Kopf hoch weiter gehts.
Der dritte war dann auch egal. Aber so ist es, wenn man sich davon täuschen läßt gegen Luftpumpen 6:1 und 5:0 zu gewinnen und dann auf nen echten gegner trifft. Hätte sich keiner beschweren könne, wenn das 2:5 ausgegangen wäre.
Wozu diesen Graupen-Wettbewerb, hat das Standing vom League Cup in England und zieht nur an den Kräften.
Man muss die Kräfte wenn dann für die Liga sammeln, auch wenn Träumen nicht erlaubt ist, wenn man da auch mal Spiele dreht und so Dinger wie gegen Freiburg gewinnt, dann kann da durchaus bis Ende Spannung da sein, da wäre die EL so hinderlich.
EL ist immer noch ein ehrenwertes Ziel. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was. Wir spielen mit Englands Nummer 2 und Spaniens Nummer 1 in einer Gruppe. Da kann man nicht so arrogant sein und meinen, man rockt alles weg. Man vergisst leider viel zu schnell, dass die Truppe noch nicht lange so zusammenapielt und grad einen Weg beschreitet. Da kann nicht alles passen bis ins kleinste Detail.
Jetzt heißt es den Rest der Gruppe noch das Maximum rauszuholen. Mehr kann man nicht erwarten. Heute war mehr drin. In London auch. Scheiß drauf. Passiert halt.