NoD.sunrise schrieb:
Real hat schon zu Anfang der Partie die Defensive vom BVB mehrfach komplett ausgehebelt und absolut 100%ige fahrlässig liegen lassen.
Dass die nicht schon zur Pause mindestens 3 Tore hatten war einfach nur Glück.
In der Anfangsphase ging das in beide Richtung, wenn wir nach der Logik gehen, hätten wir nach 60 Minuten dann das 3:3 erzielt haben müssen, nach der Pause haben wir Madrid überrollt.
Außer dem Konter zum 2:0 und dem Konter zum 3:1 kam dann von uns deutlich mehr.
Wir hatten 60-70 gute Minuten im Spiel wo wir Real im Griff hatten selbst in der Bundesliga machen vielleicht eine Handvoll Spieler z.B. das Tor zum 1:0.
Insgesamt gab es 16:16 Torschüsse, zudem eine eklatante Fehlentscheidung gegen uns.
Aber das ist Fußball.
getexact
Weißt du was uns wirklich unterscheidet?
Ich habe nicht nur den Mut meine Meinung zu ändern, ich gebe auch Fehleinschätzungen zu.
Sowohl ein Yarmolenko als auch einen Philipp habe ich schon gelobt.
Sicher mag meine Analyse einzelner Spiele hart sein, aber für sich und in einzelnen Spielen tauchen Spieler nun mal auch unter und dann ist man natürlich auch sauer auf sie.
Darüber hinaus finde ich meine Einschätzung von Spielern eig. immer zutreffend und ja, das mag arrogant sein, dass ich von meiner Meinung überzeugt bin aber im Gegensatz zu dir besitze ich Demut um mich auch zu hinterfragen.
Darüber hinaus habe ich z.B. mein diffarmieren abgelegt, weil ich merke, wenn ich dich so angreife wie du mich, dann ist da ja inhaltlich nichts drin.
Fakt ist, ich würde uns jedes Jahr in der CL ein Lucky Punch zutrauen, wir sind seit mehreren Jahren gut aufgestellt.
Fakt ist auch, würde uns der Lucky Punch gelingen, dann wären einige Spieler definitiv noch bei uns.
Da wir nicht über Geld kommen, müssen wir über Perspektive kommen, wenn wir aber mehr sein wollen als das (und glaube mir, auch wenn wir mit unserer Philosophie gut fahren, niemand möchte seine Lieblingsspieler verlieren), dann müssen wir mal wieder deutscher Meister werden oder die CL holen.
Natürlich sind beides utopische Träume, eben weil es so viele gute Teams gibt und eig. ist es unsinnig nach schlechten Spielen die Zukunft zu diskutieren aber irgendwie ist jeder Tag ja auch das Resultat von unseren Handlungen im Gestern.
Bei einer Fußballmannschaft von unseren Siegen oder Niederlagen im Gestern.
Natürlich möchte ich uns Kämpfen und Siegen sehen aber ich möchte auch, dass die Jungs mal was zählbares in den Händen halten, was sie wirklich an den Verein bindet.
Das wird nie verhindern, dass uns Spieler verlassen aber es wird es auch nicht noch leichter für sie machen.
Die EL ist für mich kein Wettbewerb (außer wir verpassen die CL Qualifikation) welcher sich in meinen Augen dazu eignet, Spieler an den Verein zu binden.