Magellan
Fleet Admiral
Wäre ja nicht das erste Mal dass Jogi zu seinem Glück gezwungen werden muss. Kimmich z.B. hat er ja auch erst während der laufenden EM 16 mangels Alternativen entdeckt - Könnte Posts von mir raussuchen Anno 14/15 wo ich mich mehrfach aufgeregt habe dass er dauernd Rudy/Can als RV testet obwohl jedem klar ist dass das nichts wird und es nicht mal mit Kimmich versucht.
Ah dachte der ist so 10er/HS bei euch, hab das nicht so beobachtet. Fände ich in ner offensiven Ausrichtung jedenfalls interessant, auf Außen bevorzuge ich (meistens) die schnelleren jungs, als 9er ist Reus auch nicht so optimal und gar nicht aufstellen wäre ja auch schade.
Gnabry - Werner - Sane (Brandt)
Kroos - Kimmich - Reus (Gündogan/Goretzka/Havertz)
Schulz (Max) - Hummels (Tah) - Süle - Klostermann/Kehrer
Neuer/Ter Stegen
Und als defensive Variante war die 3er Kette auch nicht verkehrt.
Für Draxler sehe ich, in aktueller Form auf allen Positionen klar bessere Alternativen und Müller passt da systematisch einfach nicht (außer er hätte wieder sonen Lauf dass man ihn als offensiven 8er aufstellt).
oemmes schrieb:Kann er. Spielt er bei uns ja fast nur noch in letzter Zeit. Er ist mittlerweile besser, wenn er das Spiel vor sich hat.
Ah dachte der ist so 10er/HS bei euch, hab das nicht so beobachtet. Fände ich in ner offensiven Ausrichtung jedenfalls interessant, auf Außen bevorzuge ich (meistens) die schnelleren jungs, als 9er ist Reus auch nicht so optimal und gar nicht aufstellen wäre ja auch schade.
Gnabry - Werner - Sane (Brandt)
Kroos - Kimmich - Reus (Gündogan/Goretzka/Havertz)
Schulz (Max) - Hummels (Tah) - Süle - Klostermann/Kehrer
Neuer/Ter Stegen
Und als defensive Variante war die 3er Kette auch nicht verkehrt.
Für Draxler sehe ich, in aktueller Form auf allen Positionen klar bessere Alternativen und Müller passt da systematisch einfach nicht (außer er hätte wieder sonen Lauf dass man ihn als offensiven 8er aufstellt).