Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
Wenn ich ne Zeitung hätte würde ich die nächsten drei Wochen nicht über Bayern berichten.
Bloß nicht! Dann muss sich die Bild wieder andere Opfe suchen. Merkel, Hartz4-Empfänger, Asylanten......! Dann doch lieber FCB. Denen schadets wenigstens nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Peinlicher als die Bazi-PK geht wohl kaum!
Die haben zuletzt nicht nur einen Schnitt bei den Spielern verpasst sondern auch bei den handelnden Personen ganz oben. Hoeneß nachm Kittchen zum Boss zu machen war mmn ein Fehler. Er scheint auch die Demut, die er während seines Skandals hatte, komplett verloren zu haben, anders kann man seine verbalen Entgleisungen nicht verstehen - erst recht nicht einem eigtl. so erfahrenem Mann nach einem Gefängnis-Aufenthalt.

Mich interessiert die BL nur am rande, aber hoff. kann der BVB dieses Chaos nutzen und Nachfolger des Serienmeisters werden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Nochmal nen kleines Späßlein auf kosten von Uli und Kalle

https://streamable.com/s6ak0

oemmes schrieb:
Wann kandidiert Uli eigentlich als Vorsitzender der AfD? Oder war es die NsdAP?

Da schießen wir doch nen bisschen über das Ziel hinaus, Uli Hoeneß ist zwar vieles aber ein Rassist und Menschenfeind ist er nicht, außerdem geht das mit der NSDAP selbst für einen Stammtisch nen bisschen zuweit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, kampion und Shizzle
Cefairon schrieb:
Also was die Pressekonferenz sollte..
Gefühlt hat die mehr Schaden angerichtet als genutzt.

Für Uli wird es langsam mal Zeit abzutreten
Was das sollte, kann ich dir sagen. Er rückt sich und Kalle in den Fokus der Medien, um von der Mannschaft abzulenken. Ein altbekanntes Manöver an der Säbener Str.

Die PK von Rummenigge und Hoeneß war einfach nur lächerlich:

44468214_2035579919797522_46994041799180288_o.jpg

Selten hab ich die zwei so dünnhäutig erlebt. Das beweist doch dass die Kacke beim FCB voll am Dampfen ist...

• Gefällt mir
Fleshed schrieb:
außerdem geht das mit der NSDAP selbst für einen Stammtisch nen bisschen zuweit.
Nö, der Typ gehört für mich langsam in ne Geschlossene. Der weiß ja selber nicht mehr, was er vor 5 Minuten noch von sich gegeben hat und wenn der so könnte, wie seine Gesinnung in Wahrheit ist - was er von Menschen hält - läßt er ja deutlich duchblicken.......oh Gott.

Aber lassen wir das Thema. Die PK ist es nicht mal wert auf gebrauchtem Lokuspapier gedruckt zu werden. Die Revierpresse hier spart sich fast jegliche Kommentare zu dem Schwachsinn. Recht so.

Für Friedhelm wird es auch langsam eng. Die Frankfurter haben sich echt entwickelt, wenn ich an die ersten Spiele denke. Das sieht nach Demontage a la Nürnberg aus.

• Gefällt mir
@nik_

DD ist Dresden, zumindest wenn man nach KFZ-Kennzeichen geht. Wobei die sich gegen Aue auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. ;)

Man muss zu dem Spiel aber auch sagen, dass Jovic echt so einen Sahnetag erwischt hatte. So ein Spiel macht man meistens nur einmal im Leben. Das rahmt man sich dann am besten ein und hängt es über den Kamin. Ich finde es bei solchen Spielen nur immer schade, dass dann am Ende das Gas rausgenommen wird. Das hätte sonst durchaus noch zweistellig werden können.

Aber ganz ehrlich, Düsseldorf und Nürnberg haben letzte Saison sowieso nur davon profitiert, dass die zweite Liga keine klaren Aufstiegsfavoriten hatte. Die sind für mich bedeutend klarere Abstiegskandidaten als es letztes Jahr Hannover und Stuttgart als Aufsteiger gewesen sind bzw. auch nächstes Jahr der HSV (wobei man hofft, dass die es nicht packen ^^) oder Köln im Falle eines Aufstiegs wären.

Banger schrieb:
Wäre fast ein Wunder, wenn @Linkser nicht absteigt.
Na ja, sowohl die Fortuna als auch Nürnberg spielen ja im Grunde genommen mit ihrer Mannschaft aus der 2. Liga weiter. Der VfB hat nach dem Wiederaufstieg mal lockere 30 Mio in die Hand genommen. Die kohle haben die einfach nicht.

Hey, wir stehen vor den Bayern! Wann hatten wir das zum letzten mal?

bl!nk schrieb:
dass Jovic echt so einen Sahnetag erwischt hatte. So ein Spiel macht man meistens nur einmal im Leben.
Ja läuft! Wenn sie nach der Saison, den Rebic für ne mittlere 2stellige Summe verkaufen, können se den Jovic für fixe 12 Mio fest anstellen.
Der Sturm macht Freude im Moment!

Für Funkel tuts einem fast etwas leid. Hat hier viele Sympathien nach 5 Jahren SGE. Aber mit der Truppe die Klasse zu halten wird wenig lustig.

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Wäre fast ein Wunder, wenn Linkser nicht absteigt.
Jo, ich kanns aber auch nich nachvollziehen, warum die quasi von Spiel zu Spiel schlechter spielen. Klar kann man nicht wie Stuttgart investieren oder wie Oeln wahrscheinlich nach Wiederaufstieg. Aber dann sollt man immerhin halbwegs dicht halten hinten und vielleicht hier und da mal mit nem Konter oder Standard nen 1:0 hingurken. Aber sich quasi in jedem 2.Spiel zerlegen zu lassen, ist halt einfach mies.
K-BV schrieb:
Für Funkel tuts einem fast etwas leid. Hat hier viele Sympathien nach 5 Jahren SGE. Aber mit der Truppe die Klasse zu halten wird wenig lustig.
Jap, es fehlt halt einfach auf machen Positionen die Qualitaet. Aber irgendwo fehlt dann auch die Mentalitaet, wir haben ja nicht gg Dortmund oder Bayern 7 Gegentore kassiert sondern gegen Frankfurt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Boah Linkser, jetzt wo ich das Endergebnis nun auch sehe, ist es richtig erbärmlich und lächerlich. :( Selbst gegen den Glubb eine 0:3-Klatsche gefressen, die wiederum 2 Klatschen gegen Ballspielverein und Red Bull Leipzig gefressen haben.

Hansa bleibt hoffentlich auch weiterhin weg vom Tabellenkeller. Derzeit sind wir 7., wobei der Sieg in Halle glücklich war und der HFC die besseren Spielanteile hatte. Gegen Zwickau am Sonntag muss trotzdem eine Steigerung her. Früher oder später fressen wir auch trotz Hüsing wieder Gegentore.

@Banger Jo, ich hatte zumindestens gehofft, dass man diese ganz boesen Klatschen vermeiden kann, damit man wenigstens ein etwas besseres Torverhaeltnis hat. Aber so wird das nix. Naja ein Jahr bei den Grossen mitspielen und ein bisschen Geld mitnehmen.
Die Fortuna zieht mich allmaehlich auch im Kicktipp runter, ich bring es einfach nicht uebers Herz Niederlagen zu tippen :heul::daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Real Madrid hat jetzt seit 465 Minuten kein Tor mehr geschossen, das ist die längste Zeit seit bestehen dieses Vereins, Flopetegui wird wohl bald wieder auf dem Markt sein, liegen atm gegen Levante mit 2:0 zurück

Mal gucken ob Wolfsburg gegen Bayern heute noch Glück hat oder wie das Vieh zum Schlachter gebracht wird, Bayern sind wenn sie Angeschlagen sind wie ein Tiger in der Ecke des Käfigs, können jede Sekunde explodieren und potentiell alles zerreißen.

boa hab ich gestern meine SGE abgefeiert. die eintracht ist wirklich nie langweilig, sei es im positiven wie auch bei schlechten spielen. so macht das mitfiebern wirklich spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben