Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon gelesen, dass BMW als neuer Hauptsponsor verkündet werden soll. Hieß es ja schon immer wieder mal. Glaubst Du da ist was dran @NoD.sunrise?
Extra ne Pressekonferenz um Kovac zu stärken? Der Witz ist ja eh, dass er jetzt schon so in der Kritik steht...

Sowas wäre natürlich auch denkbar, dass gleich alle "wichtigen" an Bord sind ist schon komisch, meine BMW Aktien würde das sicher freuen :D

Aber BMW als Hauptsponsor wenn Audi Anteilseigner ist? Irgendwie kaum vorstellbar.

Edit: Jetzt hab ich grad nen Bericht vom September gelesen indem spekuliert wird dass BMW die Anteile von Audi übernehmen möchte - so würde das dann natürlich funktionieren, frage mich nur warum Audi gewillt sein sollte auszusteigen...

Zuletzt bearbeitet:
NoD.sunrise schrieb:
dass sie angesichts der aktuellen Situation etwas Wind aus der Presse nehmen wollen,
Bisschen spät, oder? Gerade der Pausenclown hat sich doch öffentlich so schnell wie möglich verpißt nach der Niederlage. ;)
Ergänzung ()

NoD.sunrise schrieb:
warum Audi gewillt sein sollte auszusteigen...
Denen haben sie doch neulich 800 Mio weggenommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Und wenn BMW dann eine Strafe zahlen muss, geben die die Anteile wieder zurück, oder wie? :D
Die 800 Mio dürften für Audi nicht so relevant sein. Die machen 60 Milliarden Umsatz und 3,5 Milliarden Gewinn nach Steuern.

Außerdem haben die Bayernprofis doch alle erst einen neuen Audi als "Dienstwagen" bekommen.

oemmes schrieb:
Woher willst du das wissen? Wir haben ja seit Jahren keinen mehr, der auch nur mal annähernd an das Niveau eines Lewa rankommt. Diese Mannschaft hat noch nie mit nem Top-MS gespielt.
Und wenn mal ein Top-MS da ist, kann man das gerne machen. Aber die Tage wo man einfach nur nen langen Lulatsch in die Mitte stellt und hofft, dass ne Flanke seinen Kopf findet sind gezählt. Wenn wir einen finden der beides kann wie Costa gerne:

oemmes schrieb:
Und nächstes WE liegt der Clasico an.

Das wird das merkwürdigste Spiel ohne Ronaldo. Der Hype wird erheblicher geringer sein und ich glaub Barca schaukelt das ganz ohne Probleme nach Hause. Lopeteguis Stuhl soll ja bereits wackeln, obwohl man nur 2 Punkte entfernt von der Tabellenspitze ist. Andererseits ist Sevilla Tabellenführer und sogar Alaves noch vor Real. Wie gesagt. Es ist merkwürdig zur Zeit.

Affenzahn schrieb:
Mit "richtigen Fußball" kannst du in dem Fall nur Chelsea meinen.
Natürlich. Aber die Soap-Oper Aufführung im Theater of Dreams, ist auch bombing zur Zeit.
da137989c0bb741a5b4ea7a81289747e_100_100.png
Another_Mou_Masterclass_Innit.png

So viel Slapstick findest Du sonst nirgends geboten.

Shizzle schrieb:
Das wird das merkwürdigste Spiel ohne Ronaldo. Der Hype wird erheblicher geringer sein und ich glaub Barca schaukelt das ganz ohne Probleme nach Hause.
Wäre ich mir nicht so sicher. Bei Barca humpelt es auch ganz schön seit 2-3 Spielen. Den Abgang von Iniesta haben sie imo noch nicht verkraftet und Real muss liefern.

Shizzle schrieb:
Wenn wir einen finden der beides kann wie Costa gerne:
Sag ich ja....

Gucke mir grade den Presse-Talk der Bayern an, auf der einen Seite finde ich es gut das der FC Bayern sich nicht mehr die teilweise beleidigende News über ihren Verein zu geben und mal den Springer Verlag verklagt, aber wenn der Hoeneß dann seinen alten Spieler Bernat vor den Karren wirft und sehr stark in jede Richtung austeilt.

Außerdem wird ihm dann direkt vorgehalten das er sich auch teilweise sich im Wort vergreift.

"Mesut Özil spielt Dreck", "Das war Geisteskrank" über Bellarabi.

Aufjedenfall haben wir grade den FC Hollywood zurück :D

Zuletzt bearbeitet:
Nun im Großen und Ganzen find ichs richtig, wir beschweren uns hier ja praktisch täglich welchen Mist die Schmierer sich aus den Fingern saugen nur um möglichst skandalös über irgendwen herzuziehen.
Tut denen sicher nicht schlecht wenn da in Extremfällen auch mal vor Gericht gegangen wird um sie daran zu erinnern was rechtens ist und was nicht mehr.

Bzgl Ulis eigener Aussagen, ich denke schon dass es ein großer Unterschied ist was eine Einzelperson in einer bestimmten Situation äußert und was kalkulierte Strategie ganzer Medienkonzerne ist.

Schade, dass sie es selbst nicht geschafft haben, das Niveau zu vermeiden, dass sie zurecht kritisieren.

Die Leute stehen in der Öffentlichkeit und bekommen Millionen, also müssen sie sich auch Kritik gefallen lassen. Natürlich darf es nicht persönlich, privat und beleidignt werden. Was die Bayern Bosse da aber verzapfen ist vor Frechheit nicht mehr zu übertreffen. Ich weiss noch was wir uns alles gefallen lassen mussten letztes Jahr. Ausserdem den bernat da jetzt so hinzustellen gehört sich überhaupt nicht. Wenn es danach geht, müsste er jetzt die ganze Mannschaft verkaufen. Aber uli halt. Naja das ist alles nur dünnheutigkeit, weil nach Bayern Maßstäben der Baum lichterloh brennt. Und die Fehler die sie gemacht haben, transfermäßig, können sie jetzt nicht ausbessern. Darum die Aggression. Da sieht man aber den bcharakter der Bayern, KEINER!

Nach dem Motto... Die bösen Anderen und Medien...

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Ich finde das medial ziemlich amateurhaft. Seit schon fast Anbeginn der Zeit ist man das Hassobjekt Nummer 1 im deutschen Fußball und nun kommt die Fassungslosigkeit? Die Abteilung Attacke war da auch schon mal professioneller. Vor allem Dingen, das Rolex Kalle nun die Presse obervieren lassen will ist ja ein einziges Eigentor. Die Dortmunder wird es freuen wenn es da knistert.
Hört sich für mich an als ob die Nerven ziemlich blank liegen und Panikattacken verursacht. Da ist man aufgrund der Tabellenplatzierung momentan nicht mehr in der Lage das Spielchen "Euer Hass ist unsere Stärke" zu geben und schon wird man dünnhäutig? Es scheint ganz gut zu sein mal nicht von oben herab agieren zu können aber dann zeigt sich dann der wahre Charakter. Mia san scheinheilig!

• Gefällt mir
Nach dem nutzlosen Gesabbel hoffe ich nur, dass sie in Wolfsburg gepflegt einen auf den Sack bekommen.

Kritik an der Lügenpresse, gerne, jederzeit, aber doch nicht so. Niveau ist nun mal keine Hautcreme.....

Ich find die PK kann man auch einfach so zusammenfassen:
WhatsApp Image 2018-10-19 at 13.26.13.jpeg

Den BVB wirds freuen, kann man halbwegs in Ruhe arbeiten und die Medienmeute bleibt beim FC Bayern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle und kampion
NoD.sunrise schrieb:
Bzgl Ulis eigener Aussagen, ich denke schon dass es ein großer Unterschied ist was eine Einzelperson in einer bestimmten Situation äußert und was kalkulierte Strategie ganzer Medienkonzerne ist.

Nicht, wenn die Person so eine Medienrelevanz hat, dass es danach eben auf jener Titelseite der Medien abgedruckt oder gezeigt wird.
Nein, Uli H. ist ein Heuchler vor dem Herren, war er immer, wird er immer sein.
Er und der FCB dürfen Dinge, welche andere nicht tun dürfen.

Das ist aber eben Uli Hoeness Taktik um von den eigenen Problemen abzulenken, kann man machen aber bitte, reden wir doch die Scheiße nicht schön.
Der Mann ist so biegsam wie ein Grashalm.

Von daher dürfen die Medien ihren "Schund" natürlich auch in die Bayern Richtung abliefern, wenn man selbst mit den eigenen Aussagen in den Medien immer wieder spielt, wenn man überall Spitzel hat und sehr viel Journalisten auch auf der eigenen Gehaltsliste stehen.

Insgesamt, müssen die Bayern sich aber garkeine Sorgen machen, letzte Saison war es ähnlich holprig und dann holte man noch locker den Titel, seien wir mal nicht so anmaßend und tun so, als wäre das immernoch verdammt gut.

Selbst wenn man nicht Meister werden würde, so ist die Marke so fest, dass man wie Arsenal einfach auch mal 20 Jahre machen kann was man will und trotzdem das Potenzial hätte, jederzeit anzugreifen.

Klar läuft bei den Bayern einiges falsch. Eben der souveräne Umgang mit der Situation.
Mehr aber auch nicht.
Weil Ups and Downs, ja das gehört eben dazu, ein Umbruch ist eig. das normalste der Welt und jeder Mensch und jedes andere Team hat sowas alle 2 Wochen.
Es geht ja nicht darum, dass alles immer perfekt läuft, sondern immer das Engagement zu haben, auf Probleme Lösungen und Antworten zu finden.

^Kann mir eigtl. nur vorstellen, dass das eine bewusste Provokation war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Trumpeske PK.
Es fehlte nur noch die Begrifflichkeit "Fake-News". Ich frag mich ob mit zunehmenden Alter und, um mal sachlich und respektvoll zu bleiben, noch weiter fortgeschrittener Demenz und Senilität, Kalle und Uli es schaffen sich noch im gleichen Satz zu widersprechen. Auch schön der Maulkorb zum Schluss für Hasan, als er nicht für sich selber antworten durfte und ziemlich angefressen darüber aussah.

Aber das ist auch klassisch FC Bayern. Einfach mal Störfeuer legen zum ablenken. Wahrscheinlich hat man die lieben Axel-Springer Leute mit denen man früher auch sehr gerne, wie Kalle sagt, gedealt hat (um im Trump'schen Vokabular zu bleiben: z.B. Götze-Gate), gebeten nicht so extrem gegen Niko reinzuknallen. Aber vermutlich ließen diese nicht locker also probiert man es jetzt anders herum.
Hey warum nicht? Ist die ideale Zeit für sowas. Trump macht es auch, 10% wählen die Party die auch markig auf der Straße "Lügenpresse" schreit und die Saudis, die haben erst vor 2 Wochen nen Journalisten in der eigenen Botschaft in Istanbul gekillt und zerstückelt! Und alle kommen Sie damit davon.
Dann schaffen wir das auch. Schließlich sind wir größer als die alle zusammen! Wir sind der FC Bayern.

Wer wie der FC Bayern ganze Stürme sät, wird Tornardos, Hurricans und Taifuns ernten. Jetzt erst recht, werden sich die meisten Journalisten denken und die Samthandschuhe komplett ausziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk, joojoe und edenjung
Die Medien machen sich grad zurecht lustig über die Bayern. das heute war ein Eigentor sondergleichen. Die Bayern Bosse zeigen leider nur eines: sie messen mit zweierlei Maß. Hauen alte Spiele in die Pfanne und wollen Berichterstattungen über die eigene Mannschaft nicht zulassen, als sei da wer beleidigt worden. Das war schon sehr peinlich heute. Und ich hoffe, dass sich das bald zeigen wird, dass diese beiden so langsam abzudanken haben.

Der Hasan saß da auch nur wie ein Schoßhündchen. Durfte nix sagen und das was er sagte hat so wenig Substanz...ich danke Gott für einen Zorc und Watzke, wenn ich das in München so sehen darf :D

• Gefällt mir
Die PK war doch als Scherz gedacht oder?

• Gefällt mir
getexact schrieb:
ich danke Gott für einen Zorc und Watzke,
Ich sage es dir.... Mit den beiden habe ich ja auch manchmal meine Probleme, aber wenn ich mir die 3 Gestalten ansehe, speziell diesen Kasper von Brazzo, dann müssen wir die beiden eigentlich unter Artenschutz stellen.

Selbst hartgesottene Bayernfans ziehen in den asozialen Netzwerken über diesen Auftritt her. Wann kandidiert Uli eigentlich als Vorsitzender der AfD? Oder war es die NsdAP?

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und masterkruk
Schnell weg mit Hoeneß der Altersstarrsinn nimmt überhand.

Wenn ich ne Zeitung hätte würde ich die nächsten drei Wochen nicht über Bayern berichten. Aus der Tabelle und allen Ergebnislisten streichen. Wenn sich da ein paar anschließen gibts Druck von den Sponsoren.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben