Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war aber auch unabhängig vom Ergebnis ein richtig gutes Spiel.
Dortmund in der zweiten Hälfte richtig stark.
Macht die Liga auch richtig interessant.

Blueeye_x schrieb:
Geiles Spiel, am Ende fast noch das 3:3, welches wieder typisch für Bayern gewesen wäre.
Normalerweise pfeift dann auch kein Linienrichter und normalerweise gab es keinen Videobeweis.
Ich bin aber etwas bei Neuer, diese Elfmeter sind undankbar wenn man quasi durch eine Aktion vor der Aktion ein Foul kriegt(fürs Rutschen kann er ja nichts mehr wenn der Körper im Schwung ist.) aber auch dass wurde schon tausendfach gegen andere Teams auch gepfiffen.

In der zweiten Halbzeit war Dortmund so gut wie die Bayern in der ersten Halbzeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Ich glaube aber nicht dass heute die Meisterschaft irgendwie vorentschieden wurde. Die Saison ist noch lang, es kann noch sehr viel passieren.

Bayern konnte das Tempo in der 2. Halbzeit nicht mehr gehen, trotzdem haben sie alles versucht. Da bringt auch ein neuer Trainer nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Dortmund hin, Bayern her - für solche Spiele liebe ich den Fußball. Hätten wir verlieren können das Spiel, aber auch 5:2 gewinnen, wenn Reus besser drauf gewesen wäre

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle, masterkruk und Blueeye_x
Das Spiel hat mich an das 5:4 der Bayern in Leipzig erinnert. Damals war aber auch noch Robben dabei.

Komme gerade aus dem Stadion, da ich das Glück hatte das ein Kollege mir seine Dauerkarte ausgeliehen hat.

Für mich war es heute das erste mal im Signal Iduna Park und trotz der Niederlage meiner Bayern war es eine super Atmosphäre. Es war ganz anders als in der Allianz Arena. Die Stimmung ist definitiv eine andere aber ich mag gar nicht sagen, dass es im Signal Iduna Park besser oder schlechter als in der Allianz Arena ist.

Ich saß im Family Block und dort sind selbstverständlich viele kleine Kinder. Aber die Eltern bzw. Erwachsene interessiert das gar nicht. Dort wird gebrüllt, gepfiffen und Spieler beleidigt was das Zeug hält. Da kochen die Emotionen bei jeder noch so kleinen Chance oder Entscheidung des Schiedsrichters. Sowas hab ich in der Form in der Allianz Arena noch nie erlebt.

Alles in allem war es das beste Spiel das ich in einem Fußball Stadion miterleben durfte. Es war spannend bis zum Schluss mit dem besseren Ende für den BVB. Meiner Meinung nach verdient aber ein unentschieden wäre auch drin gewesen.

Die Liga ist defintiv bisher sehr spannend und das haben sich viele gewünscht. Jetzt liegt es an Kovac dran zu bleiben damit am Ende der Saison wir auf dem ersten Tabellenplatz stehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle, Technikos, masterkruk und eine weitere Person
oemmes schrieb:
Dortmund hin, Bayern her - für solche Spiele liebe ich den Fußball. Hätten wir verlieren können das Spiel, aber auch 5:2 gewinnen, wenn Reus besser drauf gewesen wäre

Unfassbar diese Aussage über einen Spieler der gegen Bayern München 2 Tore macht und trotzdem absolut richtig. Reus MUSS 4 machen und kann 5.

Werbung für die Bundesliga. Mega Spiel von beiden Mannschaften. Auch die Aussagen nachdem Spiel von Niko, Neuer und Reus waren super fair.

Die 5 Minuten waren schon lächerlich, bei aller Liebe... aber so ist es halt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos und masterkruk
Lipovitan schrieb:
Aber die Eltern bzw. Erwachsene interessiert das gar nicht. Dort wird gebrüllt, gepfiffen und Spieler beleidigt was das Zeug hält. Da kochen die Emotionen bei jeder noch so kleinen Chance oder Entscheidung des Schiedsrichters. Sowas hab ich in der Form in der Allianz Arena noch nie erlebt.
Tja, wir haben eben Fans....und keine Jubeltörtchen.

Der schlechteste war für mich heute der Gräfe - obwohl ich ihn eigentlich mag. Lewa mindestens gelb für sein permanentes Rumgejaule, Rib gelb/rot in der 55ten, wenn er ihm korrekterweise in der ersten Halbzeit gelb gezeigt hätte und Wagner glatt rot. Der tickt doch nicht mehr richtig. Wenn ich auf dem Platz gestanden wäre, säße der jetzt in ner Zahnklinik.
Ergänzung ()

FrankenDoM schrieb:
Unfassbar diese Aussage über einen Spieler der gegen Bayern München 2 Tore macht und trotzdem absolut richtig. Reus MUSS 4 machen und kann 5.
Aber dann wäre der Herzinfarktfaktor raus gewesen. Hat ja am ende gepaßt und das ist das wichtigste. ;)

Und wieso latscht die fette Bratwurst eigentlich über unseren Rasen? Da hat der Greenkeeper 3 Tage Arbeit um die Kuhlen rauszubügeln. Hoffentlich ist er nicht auf ne Bewässerung getreten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikos

Alter Schwede!
Du hast in diesem Forum auch absolute Narremfreiheit! Verdienter Sieg gegen den verhassten FCB und trotzdem muß man noch beleidigen!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Admen
Joa das mit höness hätte grade nicht sein müssen, der hat sich absolut fair geäußert. Beim Rest hat oemmes recht. Der Wagner ist ne absolute Socke, der hätte nen nackenklatscher absolut verdient. Lewa ein absolut arroganter Mensch. Die ganze Zeit am lamentieren. Hummels war angeblich krank und konnte nicht 100 Prozent abrufen. Kovac wollte aber das er spielt. Kritik an Trainer oder faule ausrede dafür, daß sancho ihm wegrennt?Dieses Jahr ist echt was drin...

oemmes schrieb:
Und wieso latscht die fette Bratwurst eigentlich über unseren Rasen? Da hat der Greenkeeper 3 Tage Arbeit um die Kuhlen rauszubügeln. Hoffentlich ist er nicht auf ne Bewässerung getreten.

Manche ‚Fans‘ hat einfach kein Verein verdient. Die meisten sind ja symphatisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Admen
Ja, die Hoeneß Schelte muss nicht sein, ganz astrein sind auch seine Aussagen oft halt nicht gewesen und dass auch nicht gegen den BVB.
Dazu diverse Leaks und Medienaufstachelung (ja von dem Mann, der dann selbst die Medien dafür kritisiert).
Naja, bei einigen Fans hat sich da etwas angestaut, was auch nicht mehr weg geht.

Trotzdem denke ich auch, während des Spiels darf auch gepöbelt werden aber danach sind das alles hart arbeitende fehlbare Menschen.
Und am Ende ist man eben der Fan von der Überzeugung und Menschen mit denen man sich identifizieren kann.

Herrlich, freut mich diesen Thread entdeckt zu haben. Meiner Meinung nach war der gesamte heutige Spieltag Werbung für die Bundesliga und eigentlich jedes Spiel der Konferenz sehenswert.

Hab ich gerade gefunden. Ist schon lustig 😁

Wo bleibt eigentlich der Kovac-Rausschmiss? Die Meisterschaft ist jetzt gegessen, mit ein paar neuen Impulsen wäre immerhin noch Platz 2 und der DFB-Pokal drin. Vielleicht auch noch das CL-Halbfinale. Aber der Wechsel muss jetzt kommen und nicht erst in der Winterpause. Dieses endlose Gegurke kann ich mir echt nicht weiter ansehen, auch wenn das wirklich das Zeug hat, mich reich zu machen. Die Quoten gegen die Bayern sind immer noch gut, aber die Chance auf Siege gering. Das Ergebnis heute täuscht auch ziemlich über die Leistung hinweg. Das war absolut unterirdisch. Lewandowski war heute halt mal gnadenlos effizient, ansonsten war das Offensivspiel extrem behäbig und die Defensive unglaublich löchrig. Fast, als wolle Kovac seinen Rauswurf provozieren.

Ziemlich exklusive Meinung, aber ist ja jedem das Seine.

Meisterschaften werden allerdings nie nach 12 Spielen entschieden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben