Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neben den ganzen Schwalben könnte sich Lewa aber für Reklamation auch mal gelbe Karten abholen.
Sollte wie Gelbe fordern bestraft werden.

Dortmund hat nur das Problem das Sancho 5-6 Konterchancen schon verschleppt hat und Reus die eine Chance nicht genutzt hat, sonst beide ziemlich auf Augenhöhe unterwegs.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und s.0.s
Hummels keine Gelbe, während Dortmunder für ähnliche Sachen gelb kriegen, da weiß man auch schon wie der Schiri gepolt ist.

Martinez schön am Zeit schinden, naja wie der Uli halt. Immer etwas faul das Ganze.

Jede Aktion von Weigl ist einfach Scheiße, man kann es nicht anders sagen, fast auch das 0:2 durch Ribery eingeleitet, Favre hat sich mächtig vercoached und wir hätten Weigl nach Paris für 50 Millionen schicken sollen.

s.0.s schrieb:
Alle Kellerkinder heute mit guten Ergebnissen aber Hertha hat mal richtig kassiert heute. Muss ich mir in der Wiederholung mal geben.

Hertha hat vorher schon gegen Red Bull Leipzig kassiert. Die Fortmkurve zeigt nach unten.

Der Ballspielverein muss sich mal am Riemen reißen.

Dortmund wird das Spiel nicht zu 11. beenden und die Bayern werden weiter durch grätschen dürfen.
Herrlich.
Naja, so verzerrt man halt auch ein Spiel.

Aber Dortmund spielt heute auch nicht gut, auf Augenhöhe, wäre Sancho nicht so ängstlich gewesen und konzentrierter, dann wären da sicher auch gute Chancen entstanden aber hey, junges Team, die wissen auch, dass sie erstmals einen richtigen Hypetrain los treten könnten.
Da wackeln die Knie halt.

Bekommen die Bayern keine Karten mehr? Narrenfreiheit mal wieder ;). Spielerisch liegen sie verdient vorne. Ich hoffe jetzt auf sancho, pischu und weigl raus und guereirro, Pulisic und delaney rein.

Fleshed schrieb:
Jede Aktion von Weigl ist einfach Scheiße,
Dann guck dir mal Pizce an - die Seite hat was von nem Scheunentor, selbst der Rentner Ribery kann da nochmal glänzen.
Allerdings verdiente Führung der Bayern - sie sind halt cleverer und abgewixter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Weigl ist ne Katastrophe. Mit gelb nun vorbelastet. Delaney muss nun rein. Das passspiel ist miserabel. Wir stehen komplett falsch und bewegen uns falsch. Pischu nach vorne wieder ne 0. aber Hakimi macht leider auch nix auf seiner Seite.

Reus zu hastig abgeschlossen. Es 2-3 Aktionen wo Sancho freies Feld vor sich hat aber nicht angespielt wird. Es läuft alles schief.

Dahoud in 1 Minute mehr geleistet als Weigl das ganze Spiel

Und direkt wieder hinten.

Also wenn heute einer von Glück redet, 4x 100%ige nicht gemacht.
Ausgleich wäre mehr als verdient, Bayern hatten ein Konter, sonst werden sie nun gegen die Wand gespielt.

Bayern hat auch irgendwie nen Pakt mit dem Teufel, 2 Aktionen die normalerweise nen Tor gewesen wären, Bayern hat halt das was Dortmund fehlt, Effizienz.

HanneloreHorst schrieb:
Seit wann zählt ein Spieler der Hinter der Torlinie ist als nicht Abseits?
Mir war so als würde das eig. sonst gepfiffen werden.

Hmm schon immer? War bei FCN-VfB heute auch so dass ein Spieler hinter der Linie das Abseits aufhebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben