B
Blueeye_x
Gast
Wir müssen heute unbedingt gegen Leverkusen gewinnen. Auch wenn schon ein Unentschieden reichen würde um an Bayern vorbeizuziehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linkser schrieb:Heute Abend ist das Hinspiel der Copa Libertadores (e.g. der suedamerikanischen CL) und zum allerersten Mal treffen im Finale Boca Juniors auf River Plate. Das ist das Derby schlechthin in Suedamerika, ich hoffe es gibt nen Stream mit gutem Stadionton. Da wirds richtig abgehen. Anstoss ist 20h MEZ, Stream sollte sich ja finden lassen![]()
oemmes schrieb:Aber der Fortuna aus Öln geht es noch schlechter - Trainer gewechselt, 7:0 zu Hause auf den Sack bekommen und grade liegen sie schon wieder 6:0 hinten. Hat sich gelohnt.![]()
Blueeye_x schrieb:Wir müssen heute unbedingt gegen Leverkusen gewinnen. Auch wenn schon ein Unentschieden reichen würde um an Bayern vorbeizuziehen.
Habt ihr sauber und souverän erledigt und wieder zu Null! Euer Kinderriegel ist deutlich stabiler als unser.Blueeye_x schrieb:Wir müssen heute unbedingt gegen Leverkusen gewinnen.
Nee, glaube ich nicht. Die kriegen nur die PS nicht auf die Erde. Ist wie in der F1 - der Ferrari ist das schnellste Auto, aber das Team ist ein Irrenhaus.Fleshed schrieb:lässt dann auch darauf schließen das der Kader von Leverkusen deutlich überwertet ist.
Zeigt aber auch, dass Rangnick ein cleverer Trainer ist. Ihr habt ein Durschnittsalter von 23,7 - nen 24er Kader bei dem 3 Keeper bei sind, die vermutlich nie spielen werden, nen Forsberg, der von jeglicher Form befreit ist und immer 2-3 Verletzte. Und dann noch 3 Wettbewerbe.Blueeye_x schrieb:Wir spielen langsam ein bischen italienisch, hinten dicht und vorne irgendwie immer einen reinmachen.
eben nichtBanger schrieb:Gut, das Finale wird am neutralen Ort sein, aber gibt noch andere Spiele, wo die daheim ran müssen.
Gucke ich auch grade. Ich dachte United klaut City mal 3 Punkte, aber so wird das definitiv nix.kampion schrieb:Manchester-Derby eingeschaltet,
Bin ja schon gespannt auf das EL Rueckspiel. Mateschitz wirds schon richten.Blueeye_x schrieb:Das Salzburg Spiel war katastrophal.
Perfektes Wochenende. Bayern geschlagen, Schlacke von FFM rasiert, Pool gewonnen, Chelsea Punkte liegen lassen und wenn United nen ordentlichen Trainer hätte, hätten sie sich gegen City gewehrt.turbo1 schrieb:Schalke wird rasiert
turbo1 schrieb:Schalke wird rasiert![]()
oemmes schrieb:Perfektes Wochenende. Bayern geschlagen, Schlacke von FFM rasiert ....
DEALbl!nk schrieb:aber ich würde Haller gerne in Schwarz-Gelb sehen. Ist genau der Stürmertyp, der im BVB-Kader noch fehlt. Dafür darf es dann gerne Wolf zurückgeben.
Das ist ja echt ne krasse Hütte. Ich habe beim Westfalenstadion schon immer heftige statische Bedenken, aber das toppt ja alles.Banger schrieb:sondern auch das Stadion von Boca von der Architektur. Alles so gedrungen auf einem winzigen Grundstück, sodass die oberen Ränge so ca. 45° Neigung haben müssen.