Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was eine starke zweite Halbzeit vom BVB, ich war heute um 18:30 verhindert und habe mir das Spiel entspannt um 21:30 in UHD von der Aufnahme reingezogen.
Was diese Mannschaft an Comebackqualitäten hat ist der Wahnsinn, Axel Witsel bekommen auch die Bayern den Ball nicht abgenommen und Paco Alcacer ist wohl der abgezockteste Stürmer seit Lewandowski in unseren Reihen.
Wie er den macht war schon ganz großes Kino. Reus konnte heute auch nur den ganz schweren aus dem Spiel machen.

Der Sieg geht von den Chancen her absolut in Ordnung, der mögliche Kantersieg war sogar auch drin, ich finde so ein umkämpftes aber verdientes 3:2 aber viel besser.
Da hat der Trainer noch Ansatzpunkte und das ist was uns momentan so stark macht, der Trainer will immer etwas verbessern.

Und ich muss mich mal zu Marvin Hitz äußern, der Typ ist menschlich wohl ein absolut toller Kerl, ganz sympatisches Interview mit seinen zwei Kids.
Was für ein bodenständiger, netter, normaler Typ. So einen brauchst du als Nummer 2.

Wenn man in dem unten stehenden FCK-Forum liest, könnte man meinen, der FCK ist mit 9 Punkten auf den letzten Platz und nicht Braunschweig. Da liegen die Nerven so blank, dass gefühlt jeder den Frontzeck entsorgen will! Die alten Zeiten des einst ruhmreichen FCK sind vorbei, so wie unsere Zeiten auch vorbei sind, wo wir die Nummer 1 im Osten war und dann ganz lange nichts kam.

https://www.transfermarkt.de/15-spi...iserslautern/thread/forum/23/thread_id/314006
Ergänzung ()

https://www.facebook.com/telekomsport.de/videos/vb.145912784347/490197698157843/?type=2&theater

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich vorhin überreden lassen den Kracher der Operettenliga mal live anzuschauen...und wow. Ich hab's net bereut - so sollte Fußball auf hohem Niveau sein. Brutal geiles Spiel mit eigtl. 2-3 Toren zu wenig...Reus überragend, und dieser Witsel da, seine Ablöse war wohl ein Witz wenn er so weiter macht...heftig! Und Paco, ich hab gleich gesagt, dass er trifft wenn er reinkommt, hehehe. Und am Ende noch in der 95. fast der Lewa mit dem Remis...wahnsinn. Hat Spaß gemacht!

Eine Sache noch: mitten im Spiel blendet Sky nen Werbespot ein...pervers! Das geht gar nicht Leute...wär für mich pers. ein Grund es sofort zu kündigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit der Werbung war ne üble Sauerei.
Fast schon so schlimm wie die Typ neben mir, der alle 5 Minuten rauchen musste.
(Zum Glück geh ich nur noch 2x im Jahr in ne Fußball-Kneipe).

Und die Ergebnisse in der Werbung waren glaub irgendwelche alten.

Das Spiel an sich war jedoch phänomenal.
Was ich aber nicht verstehen konnte, war, dass Alcacer den Ball 5m vorm Tor erstmal annehmen musste...
Aber zum Glück hat er ja dann doch noch das 3:2 gemacht.

Hoffentlich klappt es mit der Meisterschaft für den BVB.

Grüße
Ergänzung ()

Ach und dass Hummels trotz Krankheit spielte war einfach nur dämlich!
Als nächstes läuft dann jemand mit Krücken auf

Die Werbung war wohl eine Fehleinblendung von Sky und keine Absicht.
Daher auch die Wochen alten Ergebnisse.
Auf Sky Sport Bundesliga UHD war die Einblendung nicht zu sehen.

B= Borussia
v=vermöbelt
B=Bayern
:D

Und mein VfB hat auch mal wieder 3 Punkte ergattert!

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
boarder-winterman schrieb:
Die Werbung war wohl eine Fehleinblendung von Sky und keine Absicht.
Daher auch die Wochen alten Ergebnisse.
Auf Sky Sport Bundesliga UHD war die Einblendung nicht zu sehen.

Glaube ich auch. Hab mich erst aufgeregt und dann die komischen alten Ergebnisse gesehen.

Ich bin aktuell schon bissi euphorisiert. Grad das wie ist krass, 2x hinten und das gegen Bayern München und ein so unfassbar starker Witsel. Die starke Bank und Favres Gespür...
Träumen darf erlaubt sein...

Ich freu mich so brutal auf 1.12. wenn ich endlich mal wieder in Dortmund bin.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Werbung war genau da, wo der Ball glaube ich ins Aus ging. Es ging dann genau da weiter, wo neuer zum Abstoss anläuft. Vielleicht wollten sie testen wie weit sie gehen können....

@Technikos

Ich meine aber, sie hätten Fuss auch mitten im Satz unterbrochen. Insofern glaube ich denen das mit der Fehleinblendung. Das die Werbung passend vorbei war, war einfach nur Glück.

@Pauxi @Warhorstl

Ich erinnere an 11/12 als die Bayern nach der Hinrunde auch quasi schon durch waren. Da ist noch gar nichts entschieden. Wenn es nach dem Rückspiel immer noch 7 Punkte sind, fange ich langsam an daran zu glauben. So ist das nur eine sehr, sehr schöne Momentaufnahme.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Technikos schrieb:
Naja die Werbung war genau da, wo der Ball glaube ich ins Aus ging. Es ging dann genau da weiter, wo neuer zum Abstoss anläuft. Vielleicht wollten sie testen wie weit sie gehen können....

Ja, schon, aber komisch ist, dass die Einblendungen aus der Vergangenheit gewählt haben. Wäre es der aktuelle Spieltag, dann definitiv Absicht.

bl!nk schrieb:
Ich erinnere an 11/12 als die Bayern nach der Hinrunde auch quasi schon durch waren. Da ist noch gar nichts entschieden. Wenn es nach dem Rückspiel immer noch 7 Punkte sind, fange ich langsam an daran zu glauben. So ist das nur eine sehr, sehr schöne Momentaufnahme.

Ein wenig träumen ist erlaubt, aber sonst bin ich voll Deiner Meinung.

Sky hat auf Twitter bestätigt dass es definitiv ein Versehen war, dafür spricht auch dass die Werbung auf dem UHD Kanal nicht zu sehen war.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Was für ein bodenständiger, netter, normaler Typ. So einen brauchst du als Nummer 2.
Ganz nebenbei, halten kann der auch. ;) Als Favre ihn in der Vorbereitung ständig gebracht hat, war ich schon in dem Glauben, dass er die neue Nummer 1 ist. Aber war wohl auch ne Feinheit von Favre - der wollte den Bürki nur richtig kitzeln.

Sky hat auf Twitter bestätigt dass es definitiv ein Versehen war,
Sehe ich auch so. Wenn sie sowas einführen, dann können sie gleich 50 Leute einstellen, die die Kündigungsflut abarbeiten.

Tharamur schrieb:
B= Borussia
v=vermöbelt
B=Bayern
:D

Den Chancen zu urteilen, war der BVB am Ende der verdiente Sieger.
Man kann nur hoffen, dass weiterhin so bodenständig gearbeitet wird, um die Ziele die der BVB verfolgt auch zu erreichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: _#TIM#_
Wirklich gutes Spiel. Ich bin sogar mit dem Ergebnis zufrieden! Habe eigentlich locker mit einem 3:1 oder 4:1 für Dortmund gerechnet. Das zeigt mir, dass Bayern doch noch was kann, Dortmund aber momentan zu stark ist, sei es was die Schlüsselpositionen auf dem Feld betrifft oder halt taktisch.

So! @Banger gute Sache unser Sieg und ich sehe auch Rostock bleibt oben dran. Aber fast schon kurios, dass H96, VfB und Fortuna gewonnen haben. Sitzen halt jetzt alle wieder Schalllke im Nacken :daumen:.

Ich bin gespannt, ob Fortuna der Sieg mittelfristig nen Schub geben kann. Man kann nicht in jedem Spiel drauf hoffen, dass der Gegner nen Platzverweis kassiert und am naechsten Spieltag gehts gegen die Bayern. Hab auch grad feststellen muessen, dass Fortuna natuerlich am 22.12. nen Auswaertsspiel hat. Da bin ich einmal schon am 21. abends mitm Flieger da und dann ists nen Auswaertsspiel... grrrr

Pisaro schrieb:
Ich bin sogar mit dem Ergebnis zufrieden!
Bayern war auch fast besser als gedacht, aber auch Dortmund hat nochmal besser gespielt als ich vermuetet haette. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob das Ergebnis langfristig "gut" ist. Kovac` Status ist unveraendert, im Zweifel ziehen solche Resultate nur die Trennung heraus...

Wer gestern in der ganzen Aufregung eh nicht dran gedacht hat: Heute Abend ist das Hinspiel der Copa Libertadores (e.g. der suedamerikanischen CL) und zum allerersten Mal treffen im Finale Boca Juniors auf River Plate. Das ist das Derby schlechthin in Suedamerika, ich hoffe es gibt nen Stream mit gutem Stadionton. Da wirds richtig abgehen. Anstoss ist 20h MEZ, Stream sollte sich ja finden lassen :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
linkser schrieb:
Ich bin gespannt, ob Fortuna der Sieg mittelfristig nen Schub geben kann.
Ärgerlich ist ja vor allem, dass eure direkten Mitkonkurrenten auch gewonnen haben.

Aber der Fortuna aus Öln geht es noch schlechter - Trainer gewechselt, 7:0 zu Hause auf den Sack bekommen und grade liegen sie schon wieder 6:0 hinten. Hat sich gelohnt. ;)

Um 17:30 gibt es heute auch noch City vs United - auch da sollte es HD Streams geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben