Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wieder Bürki auch wieder zu Gürki...

Aber ich habe es ja vorgestern schon gesagt.

Exar_Kun schrieb:
Nicht. Dein. Ernst.

Wenigstens ist er konsequent den Präsidenten seiner Eltern und seinen Homie als Trauzeugen zu wählen. Da spielt sein zweites türkisches Herz wohl grad Trommelwirbel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Oh geil direkt wieder gegen das Gegentor anspielen, ohne vernünftigen Stürmer, Wochenende gelaufen

Bei Spielen gegen Berlin kann man genau wie gegen Hoppelheim die Uhr auf aus Sicht des BVB "Drecksspiel" stellen.

@bl!nk

Wir laufen jetzt wieder 60 Minuten an, schießen 1 Tor, danach kriegt Berlin 1 Standardsituation und wir liegen wieder hinten.

Und nu Fehler auf der anderen Seite. Nice :D
Quark das dreht Dortmund gleich aufs 1-2 wenn die so weiter spielen

Jetzt läufts besser

Da hat der gute Herr Zeigler jetzt aber mal die Qual der Wahl bzgl. Kacktor des Monats.

Also die Handspielregeln verstehe ich partout nicht mehr. Wenn er da die Hand nicht hat, dann wird er doch einfach nur angeschossen.

Technikos schrieb:
Weigl schützt sein Gesicht das war niemals ein Elfer....
Schutzhand gibt es nicht, so sinnlos man die Regelauslegung findet und so unfair es wirkt, so muss der Schiedsrichter das halt so ahnden.

Ist halt nur komisch wenn die Schiedsrichter die Regel nicht kennen, dass ein Elbogenschlag wie von Duda Gelb ist aber gut.

Ist man in Dortmund gewohnt in dieser Saison, keine Elfmeter die klare sind, eigentlich alles elementare gegen uns.
Nun ja, wer Meister werden will muss da trotzdem durch und eben besser sein.
Und ich hoffe auch Susi, Watzke und Favre wachen mal auf und greifen im Sommer nicht wieder in den Bundesliga-Durchschnitt.
Wenn du mehr willst, musst du für mehr holen, sonst ist es so harmlos wie heute.
Bis aufs Tor stimmt doch kaum ein Angriff und Abgezocktheit kann man sich auch einkaufen.
Diese Sturheit kotzt mich an zu glauben, dass man mit Glück mal wieder mehr holt als 10 Punkte Rückstand.

Keine Ahnung was das soll lächerlicher geht's nicht mehr. Und der bruun larsen ist mal wieder der Chancen tot...

Seid wann gibt es die Auslegung bei Hand? Was dümmeres habe ich noch nicht gesehen.

@Fleshed genau das meine ich. Schalke nicht schlecht und das Pech, wenn man unten drin steht. Aber so eine schwache Leistung von uns. So viele Fehlpässe, kaum Spielzüge. Sehr merkwürdig.

Schon krass wie wir immer 300 % mehr leisten müssen für den gleichen Output wie die Gegnerische Mannschaft, Hertha 1 Schuss aufs Tor 2 Tore sagt wieder alles.

Zumindest spielen wir mal wieder ganz gut, auch wenn nix bei rumkommt, das beruhigt mich schon wieder.
Keine 45 Minuten schlafen, dann Gegentor bekommen und die letzten 20 Minuten dann aufdrehen.

Ach ja 3 Tore und keine Nachspielzeit, wenn wir dann wieder hinten liegen will ich dann auch bitte 7 Minuten Nachspielzeit wie Bayern letztes Jahr.

Seit dieser Saison glaube ich.
Das soll die Handregel klarer machen. Hand ist halt immer Elfmeter, außer bei 2cm Anschuss oder rauf fallen.

Eine Regel ist halt da, sie anzuwenden.
Ist jetzt scheiße aber gut, 45 Minuten.
Mehr als ein Unentschieden traue ich den Jungs aber irgendwie nicht zu.
Schön wie das Fehlen von 3 Spielern dazu führt so harmlos zu sein.

Da finde ich sieht man, ist Favre halt ein limitierter Trainer und wenn er wie in Gerüchten kolpotiert wirklich nicht viel an seinem Spielstil ändern will und nur die passenden Spieler als mal nen Plan B, ja dann träumt man halt immer wieder.
20 Meisterschaften in Folge der Bayern kommen.
Weil die Liga zu feige ist, gegen Dortmund mutig sein aber gegen die Bayern dumme aberwitzige Fehler, naja Armutszeugnis.

Aber am Ende ist man halt selbst schuld, man kriegt, was man bezahlt.

Die Hand hat da nichts zu suchen, ganz einfach. Außerdem geht sie “aktiv“ Richtung Ball, auch wenn Weigl sicherlich nicht Hand spielen wollte.

Bruun Larsen kann da am wenigsten für. Es ist einfach unfassbar lächerlich einfach, Tore gegen uns zu erzielen.

Fleshed schrieb:
Schon krass wie wir immer 300 % mehr leisten müssen für den gleichen Output wie die Gegnerische Mannschaft, Hertha 1 Schuss aufs Tor 2 Tore sagt wieder alles.

Zumindest spielen wir mal wieder ganz gut, auch wenn nix bei rumkommt, das beruhigt mich schon wieder.
Keine 45 Minuten schlafen, dann Gegentor bekommen und die letzten 20 Minuten dann aufdrehen.

Ach ja 3 Tore und keine Nachspielzeit, wenn wir dann wieder hinten liegen will ich dann auch bitte 7 Minuten Nachspielzeit wie Bayern letztes Jahr.

Nene die gibt es nicht. Es wird ja wieder alles dafür getan, dass wir verlieren. Von unserer und von Schiri Seite! Rayzor im Prinzip hast du recht, aber larsen lässt in jedem Spiel Dinger liegen, dass gibt es nicht.

HanneloreHorst schrieb:
Weil die Liga zu feige ist, gegen Dortmund mutig sein aber gegen die Bayern dumme aberwitzige Fehler, naja Armutszeugnis.

Klar, wenn man selber rumstümpert waren die anderen zu feige. So ne Aussage ist das einzige Armutszeugnis. Spielt halt mal gescheiter. Die Hinrunde war wohl zu gut für den Kader, das offenbart sich nun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben