Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strempe schrieb:
Klar, wenn man selber rumstümpert waren die anderen zu feige. So ne Aussage ist das einzige Armutszeugnis. Spielt halt mal gescheiter. Die Hinrunde war wohl zu gut für den Kader, das offenbart sich nun.

Das habe ich aber auch geschrieben, nur nicht jeder ist Imstande einen Text gänzlich zu lesen oder?
Wenn man einfach nur Polemik sucht, dann findet man auch welche.
Ich finde das Dortmund mehr könnte und tun muss aber es ist auch erschreckend, wie gegen uns jeder mutig ist und gegen die Bayern jeder nach dem 1:0 abschenkt.

Leute 2 Hertha Angriffe saugefährlich, und wir machen die 100 Prozentigen nicht rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
K-BV schrieb:
So isses!

6 Wochen! Starke Leistung! Neururer, der hat immerhin noch ne Weile Kohle mit Werbung gemacht. Bei Meier hätte das vermutlich den gegenteiligen Effekt.

Banger hat aber gestern schon einen Link hier gepostet. Liegt also wohl eher nicht an mir. Obwohl.....!?

Nächste Saison noch das Rheinstadion mitnehmen und dann kann Krefeld wieder in der Versenkung verschwinden. Oder die entsorgen den Russen mal und installieren vernünftiges Personal, welches Entscheidungen trifft.

Und der Ballspielverein soll sich am Riemen reißen. München-Rot wird nämlich gegen Mainz gewinnen.

Das Problem des BVB ist die Abwehr. Wer so viel Gegentore kassiert wird nicht Meister.

Man kann nicht in jedem Spiel 3-4 schießen, um zu gewinnen.

Im Endeffekt ist wieder mal der Schiri schuld, falls der BVB nicht gewinnen sollte. Die glasklaren Chancen, die immer wieder vergeben werden, oder auch mal die ein oder andere Entscheidung die pro BVB gefällt wird. interessiert nicht. Schuld ist immer der FC Bayern.
Ein furchtbares Gejammer....

Das war zwar Abseits aber wie kann man sowas daneben machen?? Heute geht dann wohl alles daneben aber noch ist es nicht vorbei. Ich sag 92. Minute :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Torunarigha haut 4 mal im Spiel nen Spieler voll von den Beinen, kriegt ne Gelbe, Sancho muckt nen bisschen auf kriegt auch ne Gelbe, meine Güte, manche Spieler dürfen anderen den Finger in das Auge stechen und bekommen nix.

@Fleshed
Die Hertha Spieler dürfen sich offenbar sowieso viel mehr erlauben. Die kriegen immer zu wenige Karten.
Aber wow, was Dortmund wieder an Chancen auslässt. Das muss mindestens 4:2 stehen.
Berlin gewinnt noch durch irgendein Glückstor...

@snickii

Meine Güte, gratulation dazu, haste mal überlegt bwin zu spielen ?^^

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Schnitzel99 schrieb:
Im Endeffekt ist wieder mal der Schiri schuld, falls der BVB nicht gewinnen sollte. Die glasklaren Chancen, die immer wieder vergeben werden, oder auch mal die ein oder andere Entscheidung die pro BVB gefällt wird. interessiert nicht. Schuld ist immer der FC Bayern.
Ein furchtbares Gejammer....
Das ist kein Experten talk, sondern ein Stammtisch. Da darf man auch mal Parolen raushauen.

Glücklich? Hochverdient.
Zweite Halbzeit quasi ein Spiel auf ein Tor. Und endlich auch mal die verdienten Platzverweise für die Gurkentruppe aus Berlin.

Oh man, was ein Sieg.
Tut gut, auch die Leistung hat vor dem Siegtor schon stolz gemacht, das habe ich nach der ersten Halbzeit nicht für möglich gehalten.
Schön, dass Hertha sich selbst auf dem Spiel genommen hat.

Ich glaube trotzdem, mit nem kreativen hochklassigen 8er und einem Stoßstürmer würde einiges auch leichter gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Blueeye_x schrieb:
Glücklich, mehr nicht.
Klar wir sind ja nur die gesamte zweite Halbzeit drückend überlegen und lassen eine Chance nach der nächsten liegen.
Da darf man auch mal in der Nachspielzeit treffen. Geiler Kampf Leute!
Und endlich mal die verdienten Platzverweise gegen die Berliner. Die Nummer von Ibisevic setzt dem ganzen die Krone auf.

Alter!

Ibisevic will Bürki vermutlich nicht am Kopf treffen, aber die rote Karte hat er sich für Dummheit verdient.

Die Bayern ziehen morgen wieder vorbei und eure Abwehr wird euch die Meisterschaft kosten.

Ein 3:2 oder 4:3 in der Nachspielzeit, klappt einfach zu selten...

HanneloreHorst schrieb:
Tut gut, auch die Leistung hat vor dem Siegtor schon stolz gemacht, das habe ich nach der ersten Halbzeit nicht für möglich gehalten.

Ich fand es eigentlich ganz gut was die Dortmunder in der ersten Halbzeit gespielt haben, war mal wieder Slapstick in der Abwehr, aber war halt wieder viel mehr Kampf drine und Hertha zuhause zu schlagen ist auch nicht einfach, hätte am Ende auch 6:2 stehen können mit den ganzen Chancen die man liegen gelassen hat, weiß aber nicht ob sich das noch ändern wird irgendwann in Dortmund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben