Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Exar_Kun
Rear Admiral
Nicht. Dein. Ernst.c-mate schrieb:Hat zwar nichts direkt mit Fußball zu tun aber unser Freund Özil hat Erdogan wohl zu seiner Hochzeit eingeladen und noch besser, er soll sein Trauzeuge werden!
YuuzhanVong
Lieutenant
:-)
Bin froh, dass ich in Mailand und Rom dabei war. Lissabon buchen wir jetzt schon gar nicht mehr. Die Stimmung nach dem Spiel war leider auch echt bittersüß.
Bin froh, dass ich in Mailand und Rom dabei war. Lissabon buchen wir jetzt schon gar nicht mehr. Die Stimmung nach dem Spiel war leider auch echt bittersüß.
Fleshed
Rear Admiral
@Ribery88
Gibt schon ein paar gute Trainer in der Bundesliga.
Bosz, Hütter, Favre, Kohfeldt, Hütter, Streich mit Abstrichen dann vielleicht Dardai, welche der einzige ist der seine Mannschaft z.B. immer sehr gut gegen Bayern einstellt.
Wo wir grade bei Hertha sind.
Bei uns fallen Witsel, Götze und Alcacer aus, irgendwann muss man sich einfach mal unsere Medizin und Fitnessabteilung angucken, Rode der bei uns 2 Jahre zwischen Invalide und Rollstuhl hin und hergewechselt ist kann in Frankfurt direkt über 12 Kilometer pro Spiel laufen.
Jedes Jahr der gleiche Scheiß mit unseren Spielern und das jetzt über 7-8 Jahre, irgendjemandem muss das doch langsam mal auffallen.
Gibt schon ein paar gute Trainer in der Bundesliga.
Bosz, Hütter, Favre, Kohfeldt, Hütter, Streich mit Abstrichen dann vielleicht Dardai, welche der einzige ist der seine Mannschaft z.B. immer sehr gut gegen Bayern einstellt.
Wo wir grade bei Hertha sind.
Bei uns fallen Witsel, Götze und Alcacer aus, irgendwann muss man sich einfach mal unsere Medizin und Fitnessabteilung angucken, Rode der bei uns 2 Jahre zwischen Invalide und Rollstuhl hin und hergewechselt ist kann in Frankfurt direkt über 12 Kilometer pro Spiel laufen.
Jedes Jahr der gleiche Scheiß mit unseren Spielern und das jetzt über 7-8 Jahre, irgendjemandem muss das doch langsam mal auffallen.
Konnte man von da oben den Ball sehen? 😊YuuzhanVong schrieb::-)
Bin froh, dass ich in Mailand und Rom dabei war.
Du buchst Lissa nicht weil du mit ner Strafe rechnest?
Zuletzt bearbeitet:
K
K-BV
Gast
Echt jetzt!Ribery88 schrieb:Bei Adi Hütter und Favre sollten wir die nächste Saison abwarten
Also wenn Hütter das Team aktuell nicht weiter entwickelt hat, weiß ich auch nicht, was du unter weiter entwickeln verstehst. Muss er die EL gewinnen und euch auf den 2. Platz verscheuchen, dass du ne Entwicklung fest stellst.
Komm mal vom Watzmann runter!
YuuzhanVong
Lieutenant
kampion schrieb:Konnte man von da oben den Ball sehen? 😊
Du buchst Lissa nicht weil du mir nett Strafe rechnest?
Wir saßen/standen echt in der letzten Reihe =D Aber es ging tatsächlich, hab in anderen Stadien schon schlechter gesehen.
Joa, alles andere würde mich wundern. Waren echt hässliche Szenen.
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Die Rakete in den Interfanblock wird dafür ausreichen. Echte Arschlöcher, die der Mannschaft so schaden. Grade der Support durch die Fans ist bei euch ja unglaublich und pushed die Jungs immer wieder nach vorne.YuuzhanVong schrieb:Joa, alles andere würde mich wundern. Waren echt hässliche Szenen.
Götze hat sich ne Rippe gebroche, da kann keine medizinische Abteilung was für. Alcacer ist offensichtlich sehr anfällig - an den Spielzeiten kann es nicht liegen. Witsel ist aber imo verheizt worden. Gab ausreichend Spiele, in denen man ihn früher rausnehmen konnte.Fleshed schrieb:Bei uns fallen Witsel, Götze und Alcacer aus,
R
Ribery88
Gast
K-BV schrieb:Echt jetzt!
Also wenn Hütter das Team aktuell nicht weiter entwickelt hat, weiß ich auch nicht, was du unter weiter entwickeln verstehst. Muss er die EL gewinnen und euch auf den 2. Platz verscheuchen, dass du ne Entwicklung fest stellst.
Komm mal vom Watzmann runter!
Oh man lest doch mal genau was geschrieben
habe
Ich verstehe unter Entwicklung 2-3 Saison am Stück wo man eine ständige Entwicklung sieht
Es gab ja genügend Eintagsfliegen!!
snickii
Mit Absicht hab ich nichts über den HSV geschrieben, irgendwie hab ich es geahnt das die ihr 2:0 weg werfen. Nun steht es 2:2.
In der ersten HZ total überlegen und in der zweiten ruhen die sich aus. So ein Wurstfußball.
BTW, Dresden hat auch ausgeglichen.
in der 92. Minute fängt der HSV sich das dritte Ding
Schön 3 Punkte verschenkt.
In der ersten HZ total überlegen und in der zweiten ruhen die sich aus. So ein Wurstfußball.
BTW, Dresden hat auch ausgeglichen.
in der 92. Minute fängt der HSV sich das dritte Ding
Zuletzt bearbeitet:
B
Blueeye_x
Gast
Unsere U19 besiegt die BVB U19 und zieht zum ersten Mal ins DFB Pokal Finale ein:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/...rb-leipzigs-u19-erstmals-im-dfb-pokal-finale/
👍🏻
Edit: Wenn wir im Angriff nicht effektiver werden, können wir die Champions League vergessen. 1:0 Zittersieg gegen Schalke, das ist zu wenig. Sabitzer gelingt seit Wochen auch nichts mehr.
Wenigstens ist hinten dicht und Haidara ist nach seiner Verletzung zum ersten Mal für Leipzig zum Einsatz gekommen.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/...rb-leipzigs-u19-erstmals-im-dfb-pokal-finale/
👍🏻
Edit: Wenn wir im Angriff nicht effektiver werden, können wir die Champions League vergessen. 1:0 Zittersieg gegen Schalke, das ist zu wenig. Sabitzer gelingt seit Wochen auch nichts mehr.
Wenigstens ist hinten dicht und Haidara ist nach seiner Verletzung zum ersten Mal für Leipzig zum Einsatz gekommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
K-BV
Gast
So, und warum postest hier tagein tagaus das exakte Gegenteil. Entwickeln dürfen sich die anderen, die Bayern aber haben gefälligst immer zu funktionieren. Wenn du die gleichen Massstäbe anlegen würdest, müsstest das auch einem Bayerntrainer zugestehen, der den Verein in einer Umbruchphase übernehmen durfte. Aber hier machst ja ständig den Cato, obwohl der Trainer bis hierher durchaus im Soll ist.Ribery88 schrieb:Oh man lest doch mal genau was geschrieben
habe
Ich verstehe unter Entwicklung 2-3 Saison am Stück wo man eine ständige Entwicklung sieht
Darüber hinaus ist Profifußball in erster Linie ein Tagesgeschäft, und exakt so schaut dein Posting hier aus. Kein Trainer auf dem Level überlebt 10 Niederlagen am Stück, auch wenn er die besten Entwicklungsperspektiven hat. Die Frage ist immer nur, traut man es ihm zu oder nicht. Darauf müssen die Bayernbosse nach der Saison Antwort geben und fertig.
Favre ist furios gestartet und hat dann stark nachgelassen. Bei Hütter war der Anfang desaströs und jetzt beneidet die ganze Liga die SGE um diesen Trainer. Nächste Saison......!? Glaskugel kaputt!
Witzig! Das Darmstädter Rugbyteam, scheint wieder Fußball spielen zu wollen. Manchmal scheint ein Trainerwechsel doch was zu bringen. Schaut so aus, als ob die wieder gewillt sind, auch nächstes Jahr 2. Liga zu spielen.
Also Banger, wenn du auf die Darmstädter Baustelle willst, müsst ihrdas wohl selbst erledigen.
c-mate schrieb:Hat zwar nichts direkt mit Fußball zu tun aber unser Freund Özil hat Erdogan wohl zu seiner Hochzeit eingeladen und noch besser, er soll sein Trauzeuge werden!
Das finde ich selbst schon für einen Erdogan-Anhänger absurd. Man stelle sich vor, es gibt einen Nationalspieler (bzw. Ex) von der Türkei, wo ein Elternteil deutsch ist und eins türkisch und dieser lädt Angela Merkel auf die Hochzeit ein.
Aber vielleicht ist der Beitrag mit Mesut ja Satire.
Und haben welche in diesem Oberrang Übelkeit bekommen?
YuuzhanVong schrieb::-)
snickii schrieb:Pauli wird wieder komplett zerlegt.
Nun gehts wieder nach unten in der Tabelle.
Weiter so, Sandhausen.![]()
So muss es sein. Die Zecken sollen gar nicht an die Aufstiegsplätze denken.
snickii schrieb:BTW, Dresden hat auch ausgeglichen.
Letztlich müssen Dresden und Magdeburg drin bleiben. Ich will diesen Großkotzverein nächste Saison nicht ertragen.
Thorle schrieb:Mein Gott, wir spielen mutlos wie ein Absteiger in der 2. HZ. Grausam
Na wenigstens hat Red Bull sich nicht blamiert. ^^
In der dritten Liga hat die Konkurrenz durchaus für uns gespielt, außer dass der FCK leider gewonnen hat. Dafür haben die Miezen in Würzburg verloren.
O
oemmes
Gast
Hat der Blödrusse gelesen dein Post und heute den Meier wieder rausgeschmissen.K-BV schrieb:Warum irgendwer den Meier noch verpflichtet ist echt ein Rätsel. Außer einem guten Namen ist da nur heiße Luft. Nach KL und DA sollte klar sein, dass der an kein Team mehr ran kommt.
Stolze 6 Wochen hat er trainiert. Ich hoffe er hat nen guten Sparstrumpf - als Trainer wird er wohl Neururer Gesellschaft leisten können auffem Arbeitsamt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
K-BV
Gast
So isses!oemmes schrieb:ls Trainer wird er wohl Neururer Gesellschaft leisten können auffem Arbeitsamt.
6 Wochen! Starke Leistung! Neururer, der hat immerhin noch ne Weile Kohle mit Werbung gemacht. Bei Meier hätte das vermutlich den gegenteiligen Effekt.
Banger hat aber gestern schon einen Link hier gepostet. Liegt also wohl eher nicht an mir. Obwohl.....!?
O
oemmes
Gast
Du hast den Anstoß für die finale Entscheidung gegeben... 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.