Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blueeye_x schrieb:
Werner zeigt mal wieder seine Unfähigkeit. Wenig Übersicht, rennt immer mit dem Kopf nach unten und trifft falsche Entscheidungen.
Beim eishockey wäre er schon weggecheckt worden und plattgewalzt.
Kopf nach oben Junge. Übersicht gewinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Was fürn gestochere und gestümpe. Is ja wie bei Ribbeck damals. Auf die "Erkenntnisse" vom Bundesjogi bin ich mal gespannt

Das wird heute nix mehr. Udn wenn wir gegen die Käsköppe verlieren dann kann der Jogi gleich nach China fliehen.
ABer bitte den grindel und Rest mitnehmen.

• Gefällt mir
Hoffentlich reichen 2 Niederlagen in Folge. Ich glaube selbst dann klebt Löw noch auf seinem Stuhl.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Blueeye_x schrieb:
Reus steht mit 30 Jahren für den Umbruch :evillol:
Naja viel gespielt hat er ja nicht für den DFB. Da kann man ihn schon zum umbruch hinzuzählen.
Aber Jogis art fußball zu spielen ist nur machbar, wenn du talent hats. Also so superstars. haben wir aber nicht. Darum muss er was anderes probieren.
Ich bin nen großer fan des Konter fußballs.

• Gefällt mir
Ja, Reus kann schon was, ich hab damit nur gemeint dass bei Löw keine Linie erkennbar ist.

Blueeye_x schrieb:
Hoffentlich reichen 2 Niederlagen in Folge. Ich glaube selbst dann klebt Löw noch auf seinem Stuhl.
Der geht nur, wenn er freigestellt wird. Bei dem Vertrag...

und das wird nicht passieren, weil...
edenjung schrieb:
Das wird heute nix mehr. Udn wenn wir gegen die Käsköppe verlieren dann kann der Jogi gleich nach China fliehen.
ABer bitte den grindel und Rest mitnehmen.
Wenn Löw freigestellt wird, fällt Grindel auch. Der einzige, der Löw entlassen kann, ist Grindel. Diese beiden Nieten halten sich quasi gegenseitig im Amt.

• Gefällt mir
Was fürn scheißkick. Hatte Freikarten über die Jugendtrainer Schiene. Gott sei Dank hab ich Montag Fieber bekommen und bin krankgeschrieben😱. Muß jetzt meine Frau und der Große vor Ort ausbaden👍.

Unser 100 Mio Werner einfach nur Weltklasse

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Jovic, Kulic, Pavel, Bronko :D
Die namen der serben erinnern mich immer an das hier:
Ergänzung ()

Time Warp schrieb:
Was fürn scheißkick. Hatte Freikarten über die Jugendtrainer Schiene. Gott sei Dank hab ich Montag Fieber bekommen und bin krankgeschrieben😱. Muß jetzt meine Frau und der Große vor Ort ausbaden👍.

Unser 100 Mio Werner einfach nur Weltklasse
Löw ist das Problem. Bzw seine unfähigkeit sein Spiel dem verfügbaren leuten anzupassen.
Der würde nichtmal den Gm modus bei NHL 18 überleben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Vielleicht sollte man erst einmal den Dortmund Virus loswerden und die Chancen nutzen ^^
Die lassen ja einiges liegen. Eigentlich hätte es schon eine komfortable Führung sein müssen.

Die Leverkusener hatten aber beide keinen guten Tag.

Löw ist schon lange das Problem. Das doofe ist nur, der Nachfolger wird auch DFB hörig sein. Kann mir nicht vorstellen, das die einen Trainer wie Klopp oder Streich nehmen würden.
Der ganze DFB Kopf ist nur zum kotzen. Sonnen sich mit den Profis, scheffeln Millionen, und die Basis/kleinen Vereine haben riesen Probleme wenn nur mal die Bewässerungspumpe den Geist aufgibt.
Boah ich reg mich schon wieder auf

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Blueeye_x und edenjung
Hat Werner in der 2. Halbzeit noch auf dem Platz gestanden? Ich hab den nicht mehr gesehen.

Viel Spaß Bayern, mit diesem Nichtskönner!

Edit: Klostermann verletzt, zum Kotzen!

Mal abwarten bei Klostermann. Ist vielleicht gar nicht so schlimm. Aber im Testspiel gehst du sowieso kein Risiko ein.

Was war dass denn bitte für ein unfassbares Foul an Sane?
In einem Testspiel? Also bitte.

Jede einzelne Offensivaktion in der zweiten Halbzeit über Reus oder von Ihm eingeleitet, nicht schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben