Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird heute nix mehr. Udn wenn wir gegen die Käsköppe verlieren dann kann der Jogi gleich nach China fliehen.
ABer bitte den grindel und Rest mitnehmen.
Naja viel gespielt hat er ja nicht für den DFB. Da kann man ihn schon zum umbruch hinzuzählen.
Aber Jogis art fußball zu spielen ist nur machbar, wenn du talent hats. Also so superstars. haben wir aber nicht. Darum muss er was anderes probieren.
Ich bin nen großer fan des Konter fußballs.
Der geht nur, wenn er freigestellt wird. Bei dem Vertrag...
und das wird nicht passieren, weil...
edenjung schrieb:
Das wird heute nix mehr. Udn wenn wir gegen die Käsköppe verlieren dann kann der Jogi gleich nach China fliehen.
ABer bitte den grindel und Rest mitnehmen.
Wenn Löw freigestellt wird, fällt Grindel auch. Der einzige, der Löw entlassen kann, ist Grindel. Diese beiden Nieten halten sich quasi gegenseitig im Amt.
Was fürn scheißkick. Hatte Freikarten über die Jugendtrainer Schiene. Gott sei Dank hab ich Montag Fieber bekommen und bin krankgeschrieben😱. Muß jetzt meine Frau und der Große vor Ort ausbaden👍.
Jovic, Kulic, Pavel, Bronko
Die namen der serben erinnern mich immer an das hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was fürn scheißkick. Hatte Freikarten über die Jugendtrainer Schiene. Gott sei Dank hab ich Montag Fieber bekommen und bin krankgeschrieben😱. Muß jetzt meine Frau und der Große vor Ort ausbaden👍.
Vielleicht sollte man erst einmal den Dortmund Virus loswerden und die Chancen nutzen ^^
Die lassen ja einiges liegen. Eigentlich hätte es schon eine komfortable Führung sein müssen.
Die Leverkusener hatten aber beide keinen guten Tag.
Löw ist schon lange das Problem. Das doofe ist nur, der Nachfolger wird auch DFB hörig sein. Kann mir nicht vorstellen, das die einen Trainer wie Klopp oder Streich nehmen würden.
Der ganze DFB Kopf ist nur zum kotzen. Sonnen sich mit den Profis, scheffeln Millionen, und die Basis/kleinen Vereine haben riesen Probleme wenn nur mal die Bewässerungspumpe den Geist aufgibt.
Boah ich reg mich schon wieder auf